Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Anmeldung für das PHANTASY-"fun" Level 3 Handgun


Phantasy- Match

Empfohlene Beiträge

Salve die Herren,

 

warum muß man bis 15.7. warten zum registrieren ?

Bis dahin hab ich den Termin schon wieder vergessen :rolleyes:

16 Stages / 300 shot - das klingt vernünftig :good:

Wieviele Personen plant Ihr in einer Squad ?

 

Grüße Jack

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Auch von mir ein Danke an die Veranstalter und all die freundlichen und gut gelaunten Helfer und ROs!

 

Kreativer Aufbau, nicht zu komplizierte Stages, und keine Winker/Mover die sich auf 40 Meter mit 0.9c bewegen haben einem das Leben doch recht einfach gemacht.

 

Hat Spass gemacht!

 

Einziges Manko: Das nächste Match soll im Mai statt finden. Aber der Mai ist doch schon so voll mit anderen Matches. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch mal Danke an alle Teilnehmer. Das war aus Sicht der Organisation ein sehr entspanntes Match, ruhige Atmosphäre und ist dank der kleinen Squads ist es auch flüssig gelaufen. Bis auf ein abgeschossenes Seil gab es auch keine durch die Technik verursachten Verzögerungen. ALLES Material hat Peter mitgebracht, jeden Popper, jedes Plate, jeden Geschossfang u.s.w.

 

Auch die Stageausstattung sind allein dem Peter Hoffman zuzuordnen, da hat er Einiges auf die Beine gestellt. So ein Ambiente sieht man selten, bzw. gar nicht. Das braucht natürlich auch entsprechend viel Vor- und Nachbereitung. Allen Respekt für dieses Stück Arbeit, Peter !!!

 

Geschossen hab ich es gleich am Freitag, bevor die große Arbeit losging. Und es hat saumäßig Spaß gemacht.

 

Gruß & DVC

 

Tom

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss sagen das war ein SPITZEN-Match.


Peter hat hier die Messlatte für zukünftige Wettkämpfe schon hoch aufgehängt.

Da ich bereits seit Montag mit auf der Range war, darf ich sagen das ich den Aufbau sehr genossen habe. Kugelfänge die sich bewegen ließen, Wände die 1a+ waren, Technik die funktioniert (einen ganzen Wettkampf lang, das habe ich in den gleichen Hallen schon anders erlebt) hier war schon allein der Aufbau gut durchorganisiert.
Auch die hübschen Mädels, die während des Match´s die RO/Helfer Crews (Wahnsinn waren das viele) mit warmen Kaffee, Tee und Schnittchen versorgt haben müssen hier erwähnt und gelobt werden!!!

 

Da ich als linke Hand des Teufels (Springer und Mädchen für alles unmögliche) unterwegs war, möchte ich mich auch bei allen RO´s, Helfern (ich kann gar nicht alle aufzählen), Range-Mastern, Peters Familie, den Schützinnen und Schützen, bei Udo unserem  Stat´s Officer und bei allen die ich jetzt vergessen habe für die super Zusammenarbeit bedanken. Ich habe, wenn ich auf den Ständen unterwegs war, nur positive Kritik erfahren, die ich dann auch an Peter weitergab.

 

Ich freue mich auf das nächste Phantasy Match, auf euch und die Kameradschaft die wir leben...

 

Ullrich Gruschwitz

Bearbeitet von GOSIX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Ergänzung zu oben:

 

Die ROs und Helfer haben super gearbeitet, das hat alles super gefunzt. Herzliche Dank noch mal auf diesem Weg an alle !!!!

 

Besonders gefreut haben mich die vielen RO- und Helfervoranmeldungen für unsere Matches, den Helmbrechts Cup und das Fantasy Fun. Ich hoffe wir können sie alle berücksichtigen. Seid Ulli nicht böse, wenn er noch etwas Zeit braucht, um die Matches auf www.ipscmatch.de ins Netz zu bringen.

 

Gruß & DVC

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Schützen, RO,s Helfer und natürlich meinem Koch.
Die erste PHANTASY - "fun" ist leider schon vorbei.
Ich hoffe Ihr seid alle gesund zu Hause angekommen!
Wie versprochen sind die ersten Fotos der Siegerehrung und unseren Aufbauvorbereitungen auf Facebook zu sehen. ,...wie man sieht hatten wir echt viel Spaß beim Aufbau 1f609.png;-)
Als erstes muss ich mich noch einmal bei meiner Familie bedanken, welche mich einige Tage völlig gestresst und manchmal leicht gereizt 1f609.png;-) unterstützt hat.
 
Im weiterem hatte ich zur Rückendeckung ein hervorragendes Team !!! - DANKE- !!!
An dieser Stelle möchte ich Patrik Kummer von Atlas Taktik erwähnen, welcher mir bereits vor dem Aufbau viele wertvolle Tips zur Planung gegeben hat - und während des Aufbaus ständig seine Hilfe anbot. 1f642.png:-)
 
Bei den Schützen bedanke ich mich für das Verständnis des Fotoverbotes, welches ich leider ungeplant auf Grund verschiedener Ereignisse kurzfristig aussprechen musste 1f641.png:-(
Unser Team und einige ausgewählte Schützen haben sehr viele Bilder und Videos gemacht, welche ich zum Teil schon hier https://www.facebook.com/Phantasy-Match-1707361532839257/ und später unter www.Phantasy-Match.de veröffentlicht werden. Einige weitere (es sind wirklich sehr viele) werden über eine Dropbox zugänglich machen werde. Wer Interesse an den Zugang zur Dropbox haben möchte, der kann mich gerne per Mail anschreiben, bitte nicht hier,- sondern per wirklich per E-Mail.
Ich hoffe so, die Enttäuschung über die Entscheidung welche wir nach reiflicher Überlegung im Team treffen mussten auf diese Art wieder gut zu machen.
 
Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!
Allen Pechvögeln,...Waffenbruch....Krankheit...usw. gutes Gelingen beim nächsten Match!
 
Allen Sponsoren ein herzliches Dankeschön für die großzügige Unterstützung! So hatten wir wertvolle Preise im 4stelligem Bereich, was uns tägliche Verlosungen ermöglicht hat.
 
Fundsachen: Wir haben einen ganzen Berg, wer etwas vermisst, der soll sich bitte melden. (per Mail)
 
Pokale: Die Schützen der Vortage konnten leider bei der Siegerehrung am Sonntag nicht dabei sein. Bitte meldet Euch bei mir und sagt, wo ihr wieder schießt, evtl. kann ich vorbeikommen oder den Preis jemanden mitgeben. Alle anderen werden per Post versendet.
 
Applaus: Das war der HAMMER ! Erstens waren zur Endverlosung und zur Siegerehrung wirklich ungewohnt viele Schützen da,- ich glaube fast alle ...
Und zweitens: Wollte und wollte der Applaus einfach nicht aufhören! !!! Genial l!!! Eigentlich wollte ich noch etwas sagen aber mir ist förmlich ein Klos in die Kehle gerutscht und ich war sprachlos!
Das macht mir nach den doch sehr anstrengenden Tagen Mut,- wieder ein "phantasyvolles funmatch" auf die Beine zu stellen.
Termine werden zeitnah unter www.ipscmatch.de und unter www.phantasy-match.de sowie hier erscheinen.
 
Ich hoffe Ihr hattet alle so viel Spaß wie ich an diesem Match. Über einen kleinen Kommentar (evtl. auch auf FB)  würde ich mich sehr freuen,- und natürlich bin ich auch für Anregungen und Kritiken offen.
Beste Grüße und DVC
Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.