Zum Inhalt springen
IGNORED

Vollautomat Astra MG556

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Swisswaffen:

Der Preis ist laut Website bekannt.

Qualität? Geh beim Munitionsdepot vorbei und schau das Ding an.

Sammlerwert? Wohl kaum, da es ein Nachbau ohne Geschichte ist.

Meine Frage hatt sich auf das Preis / Leistungsverhältniss bezogen.....

Da es noch nicht erhältlich ist, geht das nicht. 

Es wurde an der IWA vorgestellt..... Möglicherweise konnte ja ein Mitglied da es besichtigen....

Da dies nun geklärt wäre.... Was denkt ihr darüber?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb gungir:

Find den Preis gar hoch für einen Klon, gebrauchte Minimis hab ich für 5-6'000 Franken weggehen sehen an Auktionen

Das sollte aber eine Weile her sein und gebrauchte Minimis sind oft am Ende ihre Schiesskarriere.

Geschrieben
Am 16/05/2016 um 15:29 schrieb Swiss Armed Soldier:

Meine Frage hatt sich auf das Preis / Leistungsverhältniss bezogen.....

Es wurde an der IWA vorgestellt..... Möglicherweise konnte ja ein Mitglied da es besichtigen....

Da dies nun geklärt wäre.... Was denkt ihr darüber?

Gut, dann ist das nun klar.

In dieser Preisklasse würde ich gar nichts kaufen, ohne es nicht mindestens vorher in den Händen gehalten zu haben.... Abgesehen davon würde ich das Original kaufen, auf die paar Tausender kommts dann echt nicht mehr an. EInfach noch ein paar Wochen sparen.

Geschrieben
Am 16.5.2016 um 15:29 schrieb Swiss Armed Soldier:

Auf der IWA hatten wir die SEmi Version am Stand. Diese unterscheidet sich technisch massiv von der VA-Version.

Bin gespant, die ersten Semi dürften bald in DE sein

Geschrieben
Am 16.5.2016 um 15:16 schrieb Swisswaffen:

Der Preis ist laut Website bekannt.

Qualität? Geh beim Munitionsdepot vorbei und schau das Ding an.

Sammlerwert? Wohl kaum, da es ein Nachbau ohne Geschichte ist.

Die haben noch keine, also eher nix mit Anschauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.