2011-Jack 1563 Posted February 29, 2016 Hat von Euch dort schon mal jemand was bestellt und kann diesen Shop empfehlen ? Quote Share this post Link to post Share on other sites
rene-97 158 Posted February 29, 2016 Suchfunktion ? Quote Share this post Link to post Share on other sites
2011-Jack 1563 Posted February 29, 2016 benützt & 0.0 Treffer Quote Share this post Link to post Share on other sites
weissblau 2833 Posted February 29, 2016 Guude, Ich habe schon 2 Gläser und diverses Zubehör bestellt. Alles schnell und top geliefert. Ciao Weissblau Quote Share this post Link to post Share on other sites
2011-Jack 1563 Posted February 29, 2016 Subber dann scheint das u.U. die Gelegenheit zu sein das ich nun auch einmal zu einem ZF komme . Quote Share this post Link to post Share on other sites
Topace 11 Posted March 1, 2016 (edited) Wenn an den Zfs nicht explizit "In Stock" steht dann kann es schonmal sein das die Lieferzeit etwas länger ist. Ansonsten kann ich nichts schlechtes über den Shop sagen. Edited March 1, 2016 by Topace Quote Share this post Link to post Share on other sites
phil_h 276 Posted March 1, 2016 Hier im Forum gabs garantiert schon Beiträge dazu. Ich hab nämlich auch schon erwähnt, dass ich dort bestellt habe und der Service tip top war. Quote Share this post Link to post Share on other sites
2011-Jack 1563 Posted March 11, 2016 Frage: Wie schauts denn bei http://opticswarehouse.co.uk aus ? Auch seriös und zuverlässig ? Quote Share this post Link to post Share on other sites
tecnolli 2252 Posted June 2, 2016 Meine erste Erfahrung mit optics-trade.eu: Vergangenen Sonntag ein Vortex Strike Eagle 1-6x24 ("in stock") bestellt und per paypal bezahlt. Als Lieferart hatte ich GLS für 10,-€ gewählt. Lieferung gestern, Mittwoch. Daumen hoch! Quote Share this post Link to post Share on other sites
tecnolli 2252 Posted June 2, 2016 Meine erste Erfahrung mit optics-trade.eu: Vergangenen Sonntag ein Vortex Strike Eagle 1-6x24 ("in stock") bestellt und per paypal bezahlt. Als Lieferart hatte ich GLS für 10,-€ gewählt. Lieferung gestern, Mittwoch. Daumen hoch! Quote Share this post Link to post Share on other sites
2011-Jack 1563 Posted June 2, 2016 Kann bezüglich optics-trade.eu was Kauf und Lieferung betrifft ebenfalls nur positives berichten. Die Frage ist hald wenn zb das Vortex die Krätsche macht was dann ? Slovenija ist auch nicht gerde nebenan . Quote Share this post Link to post Share on other sites
DocHoliday63 0 Posted July 3, 2019 Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche ein ZF bei optics-trade.eu bestellt, die Bestellung wurde auch sofort bestätigt. Das ZF ist, laut Webseite, auf Lager - ´in stock´- und versandfähig in 1-3 Tagen. Da sich nichts tat, habe ich eine Mail geschrieben. Diese blieb unbeantwortet, außer der automatischen Antwort. Daher rief ich heute Mittag dort an. Ein Rückruf wurde mir innerhalb von 10 Minuten zugesagt. Auf diesen warte ich immer noch ... Quote Share this post Link to post Share on other sites