Zum Inhalt springen
IGNORED

Katja Triebel beim MDR


BBF

Empfohlene Beiträge

Ergänzung:

Der Herr Polizeipräsident sagt da, die Polizisten fühlten sich schon sicher.

Und heute hat eine 15jährige in Hannover einen Bundespolizisten niedergestochen:

http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/kriminalitaet-messerattacke-auf-polizisten-haftbefehl-gegen-15-jaehrige-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160227-99-10159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ganzen Runde hat eigentlich keiner wirklich brilliert. Am Besten hat wohl leider der Beck sich und seine Meinung verkauft. Aber selbst der ist dann doch noch in die "zu viel Reden" - Falle gestolpert. Der Psychiarter war als Spezialist für Angststörungen thematisch noch mehr fehl am Platz als der Sportschützenfunktionär. Warum in Sachsen-Anhalt dann ein Polizeipräsident aus Sachsen dabei ist ... Man könnte fast meinen, der MDR hatte Probleme Teilnehmer für das Thema zu finden. :closedeyes: Die einzigen thematisch logischen Teilnehmer waren Beck und Triebel. :huh:

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Sendung falsch aufgezogen wurde und Frau Triebel absichtlich die falschen Fragen gestellt wurden, war ja auch offensichtlich.

So gesehen muss sie also noch lernen, wie Politiker, auf Fragen zu antworten die nicht gestellt wurden, deren Inhalt sie aber unter das Volk bringen will.

BBFn will

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen muss sie also noch lernen, wie Politiker, auf Fragen zu antworten die nicht gestellt wurden, deren Inhalt sie aber unter das Volk bringen will.

Klar muss sie noch lernen, aber wer von uns lernt nicht jeden Tag was dazu. Und wer sind nochmal unserer " Lobbyvertreter " die im TV zu sehen sind............ausser Frau Triebel ?. Herr Gepperth ist auch ab und an im TV zu sehen, wenn der aber nicht Live ist wird der auch geschnitten das nachher alles " komisch " aussieht. Live ist er allerdings unschlagbar. Und Frau Triebel wird wohl öfters angefragt für solche Sendungen und wir sollten dankbar sein das sie diese Möglichkeiten wahr nimmt .

Neben Frau Triebel und Herrn Gepperth wird es aber eng mit unseren Fürsprechern im TV ( wobei ich befürchte das Fritz nicht mehr für Livesendungen angefragt wird, da hat der denen schon zu sehr übers Maul gefahren.....)

Edit : Fritz Live

http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/buschatn-tv/Waffen-hinter-Gitter-article1559981.html

Bearbeitet von PetMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Rethorik in Diskussionsrunden ist sicherlich vorteilhaft, aber nicht mehr entscheidend!

Die meisten Leute kennen das inzwischen zugenüge: Wer gut reden kann, der verarscht auch gut.

Nicht unterkriegen lassen! Man glaubt inzwischen mehr den Leuten, die autentisch und original rüberkommen, und nicht mehr denen, die einem das blaue vom Himmel versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja durchaus sein, dass ich völlig falsch liege, aber Frau Triebel machte auf mich keinen sonderlich sicheren/sattelfesten Eindruck. Das war doch eher ein Gestammel, ich hatte Sie auch schon anders erlebt, da hatte Sie keinen besonders guten Tag.

Dragu

Bevor Du hier kritisierst, mach es erstmal besser!!!!

Das war eine unglaublich tolle Leistung, die Frau Triebel da abgeliefert hat! Besser ging es wirklich nicht mehr!

Weiter so!

Bearbeitet von gunwalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du hier kritisierst, mach es erstmal besser!!!!

Das war eine unglaublich tolle Leistung, die Frau Triebel da abgeliefert hat! Besser ging es wirklich nicht mehr!

Weiter so!

Und bevor DU mich aufforderst etwas besser zu machen, LIES MAL RICHTIG WAS ICH GESCHRIEBEN HABE!!!

Ich habe nur gesagt dass es für mich den Eindruck machte!!! Ich schätze Frau Triebels Engagement sehr und finde Sie als Person absolut korrekt, allerdings war das für MICH kein Sattelfester Auftritt bei der Veranstaltung!

Wenn man zu solchen Leute ins Fernsehen geht, sollte man mit allen Wassern gewaschen sein, oder es lassen! Das ist meine Meinung und die muss niemand teilen!

Dragu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Propagandasendung merkt man schon an der Anmoderation. Bin halb durch und mir fallen zig Stellen auf in denen man Beck und den Polizisten hätte leicht bloßstellen können. Katja gefällt mir sehr gut aber ich finde sie ist stellenweise zu nett.

Zu Becks Vorwurf der Panikmache zur Umsatzsteigerung ist meiner Meinung eigentlich schon ehrenrührig und dass die Moderatorin ihr mit einem hämischen Grinsen direkt das Thema wechselt ist auch bezeichnend.

Trotzdem Katja mach weiter so! Für mich bist du DIE Stimme des Waffenbesitz in Deutschland :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frau Triebel wird die "andere Seite" bestimmt auch häufiger mal eine reinpressen,

man wird u.a. mit "geistigen Dünnschiss" konfrontiert, unwahren Behauptungen etc pp.

was man dann alles selbst recherchieren und entkräften muß.

Im schlechtesten Fall hat man dann ggf ne Laus im Pelz die einem mit Stakling kommt und sich

verfolgt fühlt nur weil man das Gespräch zum Austausch in Sachthemen sucht.

Insofern ist es nicht nur wie andere hier meinen mit ausgebuffter Retorik getan sondern

man benötigt noch viel mehr Atribute um dauerhaft zu bestehen.

Frau Triebel macht das schon - auch find ich gut das sie als Frau das tut :icon14:

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.