Zum Inhalt springen
IGNORED

Firearms United veröffentlicht neue Informationen


Katja Triebel

Empfohlene Beiträge

Katja, dann würde ich ihn jetzt nochmal um ein persönliches Gespräch und einen Austausch von Daten bitten.

Und gucken, ob er sich wirklich blamieren will.

Eben.

Es bringt ja nichts jetzt in einen Krieg einzusteigen.

Ich würde ihm schreiben, dass es da wohl ein Misverständnis gab, dass daraus ein schlechter Start entstanden sei, dass ich seine Position als Bindeglied verstanden hätte, dass ich diese Dienstleistung gerne in Anspruch nehmen möchte, dass ich davon ausgehe, dass diese Dienstleistung frei von Voruteilen erbracht wird, dass ich ihn gegoogelt hätte, um mich auf das Gespräch vorzubereiten (je nach Vorkenntnissen muss man ja mal mehr oder weniger weit ausholen, das würde es für ihn ja auch einfacher machen) und dabei seinen Wohnort ganz in meiner Nähe bemerkt hätte. Und man müsse sich ja nicht bei ihm treffen, man könne ja auch zu mir kommen. Wo sei aber letztlich egal, wesentlich sei die Dienstleistung.

So oder so ähnlich.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundlage ist die zweifelhafte Ansicht:"Die Verfügbarkeit von Waffen versetzt Menschen in die Lage, ihren mörderischen Impulsen nachzugeben und Massenmorde zu begehen."

Wenn die Bürger keine Waffen mehr haben sollen und nur der Staat dann noch Waffen hat... Bearbeitet von John Marston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C. Moos ist der Typ " systemkonformer Mitläufer " wie ihn die deutsche Vergangenheit bereits massenhaft hervorbrachte. Die vermeintlich richtige Ideologie hinter sich wissend wird dann rigoros gegen alle vorgegangen, welche den aktuellen (unheilvoll totalitären) politischen Zeitgeist aus Gründen der Vernunft und Logik nicht teilen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Meine Oma pflegte immer zu sagen, "rege dich nicht über Sachen auf, die du nicht ändern kannst"!!!

 

Solche Typen wird es in Zukunft immer mehr geben, die vermehren sich wie Parasiten!!! 

Die "Normalbürger", also das Wahlvieh, wird immer mehr zur Hure der Obrigkeit, welche sich an ihr säugt bis es nichts mehr gibt!

 

Das schlimme daran ist, die Bevölkerung bekommt gar nichts mehr mit.....viele sind schon so weich gekocht, dass sie alles mit sich machen lassen!

 

 

Dragu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.