Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkleiden verboten..


Kohlensäure

Empfohlene Beiträge

Gäbe es denn ein besseres Ziel? Lauter verblödete Heiden und unkeusche Frauen auf einen Haufen. Dazu ein Anschlag in Köln(!), mitten in der "Närrischen Zeit" und live im Fernsehen.

Daher werden ja lt. Meldungen auch allein in Köln ca. 2.500 Polizeibeamte im Karnevals-Sicherungs-Einsatz sein....

Ich frage mich nur: geht das ab jetzt jedes Jahr so weiter?

"Lustige" Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bordsteinschwalbe hört sich noch besser an, würde aber die Flüchtlinge/Asylanten sicher mehr verwirren als ein Kind in Cowboystiefeln.

Hier in der Stadt lungert so ein Typ rum, als Bordsteinschwalbe verkleidet, extrem grell. :kiss2: Vorher hat er Bauchtanz aufgeführt... :peinlich:

Der ist gefährlich! Allein die Gefahr, dass Leute starrend gegen irgendwelche Hindernisse laufen. Wenn ich den sehe habe ich Angst um mein Augenlicht...muss aber fassungslos hinstarren...

Ich mag mir gar nicht vorstellen was für eine Wirkung der auf bestimmte Personengruppen haben mag...Schrecklich...ruft PETA an, Amnesty International (Optische Folter), WWF (schiebt ihn ins Meer zurück), Kinderschutzbund, ProAsyl, Django Asyl, Fluchthelferwerk, usw... Aber nee keiner wird angerufen, der Typ flattert weiter als Schwälbchen von zwei Zentnern hier rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher trugen die "Verbrecher" an Fastnacht Anzüge mit schwarz-weißen-Querstreifen und einer Nummer drauf. Heute ist das viel einfacher, ein einfacher Anzug mit Krawatte genügt. Dazu ein Schild: Politiker, Banker...

Die sind gefährlich, auch ohne Waffen...

Unser Sohn durfte im Kindergarten und jetzt in der Schule auch keine "Waffen" zum Kostüm mitbringen...Schade, wo er doch so schöne Schwerter, Äxte, Schilde, Kampfmesser besitzt... Alle selbst gemacht...naja, Winter, mieses Wetter, "Papa, mir ist langweilig, gehen wir in die Werkstatt? Hast Du noch Holzreste? Kannst Du das Schild von Hicks nachbauen?" Aber unser Hof ist groß und seine Freunde kommen gerne zum politisch unkorrekten Spielen vorbei... Nur letztens musste ich eingreifen als sie einen Traktor zum Panzer umbauen wollten, das mit dem Schweißgerät ging gar nicht...

Bearbeitet von Speedshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht wird das ganze durch ein paar neue Traditionen ergänzt:

Freudenschüsse

Steinigungen

Feuerkäfige

...damit könnte Karneval sogar viel spektakulärer werden;-)

Obwohl, naja, wir sind hier in Deutschland...da wird sich dann wohl eher Islamismus mit deutscher Gründlichkeit paaren.

Meine realistische Prognose für Karneval 2022

Man hängt eingesponnen in einem Cocoon aus ökologisch unbedenklichen Materialien und Burka am Kölner Doom (wer sich bewegt macht sich strafbar)

Alaahf hu akbar!

Bearbeitet von JDHarris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bezeichnung "Neger" finde ich nicht ehrenrührig - ich bin mit dem Begriff aufgewachsen und zu meiner Zeit war nichts abwertendes dabei.

Den Begriff "Farbiger" halte ich für sehr unglücklich.

Rote Arme, weißer Kopf, grüne Beine - das wäre nach meinen Begriffen ein "Farbiger".

Aber wo trifft man so jemanden?

Ja, ich weiß, in Köln zu einer bestimmten Jahreszeit vielleicht............. :hi:

Gruß Habakuk

Bearbeitet von Habakuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.