Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
ulspe

kein MR 308 mehr!?

Recommended Posts

Kann es auch sein das auf der iwa it tatsächlichen neuen Features aufgewartet wird und schlichtweg die alten Modelle nicht mehr so zahlreich verfügbar sind....

Also wer behauptet das G36 sei Müll hat keine Ahnung! Hatte es Jahrelang im in und Ausland und hätte mir nie etwas besseres wünschen können. Und wenn jetzt pfeifen mit der Kalaschi anfangen hatten die den Metallschrott nie in den händen. Der einzige Grund warum jeder Depp eine hat ist, weil fast jeder die nachbauen kann. Versuch das mal mit G3 G36 Ar15 usw. .....

Für unbegründete Lobhudeleien auf die grottige Plastik-Plembe gibt es einen eigene Fred, bitte dort weiter fabulieren.

Ja passt schon....! Welches AR 10 Modell kommt denn deiner Meinung in Qualität und Verarbeitung an HK ran?

Am Wochenende wird ein Schützenfreund eine MR308-G28 in egun stellen, da kannst du dann ja zuschlagen.

Also wer behauptet das G36 sei Müll hat keine Ahnung!

...

Dann scheinen sehr viele keine Ahnung zu haben :rolleyes:

Welches AR 10 Modell kommt denn deiner Meinung in Qualität und Verarbeitung an HK ran?

OA-10 und BR-10 z.B.

Oh Danke, Jedoch hab ich über das OA 10 nicht viel gutes gehört. Und vom Preis as gleich wie HK.

Oh Danke, Jedoch hab ich über das OA 10 nicht viel gutes gehört. Und vom Preis as gleich wie HK.

Ich denke da wirst du wohl vom ersten OA-10 mit den G3-Magazinen gehört haben was schon lange nicht mehr im Handel ist ;)

Bei uns im Verein wurden auf die OA10 Lobeshymnen gesungen.

Fast keins fuzt 100% reliable.

Die, die ein MR haben, sind bis auf den Abzug, wenn sie ihn zwischenzeitlich nicht getauscht haben 110% zufrieden.

Die Dinger gehen IMMER und haben eine bestechende akkuratesse.

Mir fiel die Wahl zugunsten eines MR SEHR leicht.

Wenn mann natürlich großen Wert auf Aftermarketkrimskrams zum aufpimpen legt, ist das MR die Falsche Wahl.

Wer aber wie ich einen out of the Box (bis auf Abzug) Lochbohrer will, bekommt bei HK einen faren Gegenwert.

Grüße

Edited by südwest

Ich habe mein MR 308 G28 bei folgendem Händler gekauft. Die haben nen super Draht zu Waimex (Grosshändler) und machen gute Preise:

http://www.waffen-braun.de/

Ich habe damit bereits an der BDS Disziplin 3115 teilgenommen. Gewicht war knapp aber OK.

Ich habe gehört das Frankonia für 2016 keine HK Produkte mehr liefern kann da jetzt Waimex exklusiv. Kann das jemand bestätigen ?

Bei uns im Verein wurden auf die OA10 Lobeshymnen gesungen.

Fast keins fuzt 100% reliable.

Eine Lobeshymne würde ich auf keine einzige Waffe singen.. mein OA-10 läuft seit 2012 Störungsfrei, so schlecht kann die Knarre also nicht sein und Spezialisten wie Speedmark haben das MR sehr schnell wieder verkauft und ein OA-10 gekauft.

Welches AR 10 Modell kommt denn deiner Meinung in Qualität und Verarbeitung an HK ran?

Ein echtes AR hat schon mal keine Gasgestänge, also ist alles, was echtes AR ist schon mal besser als dieser Abklatsch. Und AR-10 Derivate gibt es nun wirklich genug.

Die Dinger gehen IMMER ...

Das sehen die Typen, die letztes Jahr auf dem Stand 2x eine festgeklemmte Hülse mit Holzklotz und Hammer raus operieren mussten, sicher genau so.^^ Seitdem ist das für mich überteuerter Alu-Schrott. Die OA-15 laufen dagegen wirklich immer.

Ich habe gehört das Frankonia für 2016 keine HK Produkte mehr liefern kann da jetzt Waimex exklusiv. Kann das jemand bestätigen ?

ja

Ein echtes AR hat schon mal keine Gasgestänge, also ist alles, was echtes AR ist schon mal besser als dieser Abklatsch.

Das ist Quatsch!

Das sehen die Typen, die letztes Jahr auf dem Stand 2x eine festgeklemmte Hülse mit Holzklotz und Hammer raus operieren mussten, sicher genau so.^^ Seitdem ist das für mich überteuerter Alu-Schrott. Die OA-15 laufen dagegen wirklich immer.

Wenn Du so weitermachst, schlage ich Dich am Ende des Jahres zur Ernennung als "Forum-Breitband-Sachverständiger-Nr.2" vor. ;)

Wenn Du so weitermachst, schlage ich Dich am Ende des Jahres zur Ernennung als "Forum-Breitband-Sachverständiger-Nr.2" vor.

Das kannst du gern tun, das wird aber nichts an meiner Meinung über die Oberndorfer "Spitzenprodukte" ändern.^^