Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
SC

BDS-Shop

Recommended Posts

Top.

Einen Kritikpunkt gibt es aber doch: nur UPS Versand. Pro Versand 15€ find ich schon arg happig.

Aha...komisch...ich lese:

Der Versand erfolgt üblicherweise mit UPS - Ausnahmen sind möglich

UPS-Preise so einfach rauszubekommen scheint nicht einfach zu sein.

Gemäß http://www.paketda.de/paketdienste-vergleich.php fängt UPS mit dem Doppelten der Wettbewerber an.

Warum der Anbieter dann diesen anscheinend sauteurern Service wählt, erschließt sich mir Geizhals nicht wirklich.

Mir ist ja schon DHL zu teuer, hätte nie gedacht, daß die sich in Wirklichkeit im ALDI-Segment rumtreiben.

Unsere Firma hat vor ca zwei Jahren auf UPS gewechselt. Wir haben da ganz andere Konditionen...😌

ich bestelle bei keinem Shop, wenn mit UPS geliefert wird. Für alle anderen Lieferdienste (abgesehen von Fedex) habe ich eine vernünftige Abholalternative, wenn ich nicht zuhause bin, was durch die Arbeit doch durchaus mal vorkommen kann ;)

Ansonsten, da es ja um den Shop gehen sollte: eine sehr gute Idee :-)

Dann mal was positives.
Heute die Jacke bekommen. Super Qualität. Macht einen sehr guten Eindruck.
Wird am Wochenende direkt mal einem Härtetest unterzogen.
Gruß

Schön wäre wenn auch ein Trikot jeweils im Herren und Damenschnitt gäbe, ein Kapuzenpulli mit Känguru Tasche (auch Hoodie genannt) ,

ein Regenschirm, T-Shirts und Aufkleber sowie Kaffeetasse. :)

Soweit ich weis ist Norbert Rengart für derartige Ideen durchaus dankbar. Hast du Ihn schon direkt angemailt?

für Trikots würde ich mal bei TNKD schauen.. da kann man völlig frei gestalten...gibt Xversionen..

denke das wäre für den kleinen BDS shop ein etwas zu großer aufwand... wozu gibts spezialshops.. man muss ja nicht in jede lücke springen..

Habe heute mein RO Shirt bekommen. UPS war auch wirklich kein Problem. Ich habe auf der UPS Seite das Paket in einen Shop in der Nähe meines Wohnortes (3 Minuten entfernt) routen lassen.

Alles total problemlos funktioniert.

Das Shirt ist wirklich der Hammer! Sehr gute Qualität und es fällt wirklich ein wenig größer aus, was ich super finde!

Besten Dank an dieser Stelle an Norbert vom Norden in den Süden der Republik!

für Trikots würde ich mal bei TNKD schauen.. da kann man völlig frei gestalten...gibt Xversionen..

denke das wäre für den kleinen BDS shop ein etwas zu großer aufwand... wozu gibts spezialshops.. man muss ja nicht in jede lücke springen..

@Widd3R:

Kannst du da eine Trikotvariante empfehlen? Ich such noch was hauptsächlich für IPSC wo dann auch der Name drauf steht

Hallo Thomas,

ja kann ich - wir haben Handballtrikots genommen - VORSICHT fallen klein aus!

falls Du da bestellen willst, lass dir ein Muster zum Größencheck senden..

Wir benötigten alle ca. 1 Größe größer..

Du kannst komplett individuell bekommen, Logo´s, Namen, andere Muster als auf der Website abgebildet...

post-45624-0-47520200-1455022975_thumb.j

Edited by Widd3R

Das RO Shirt kommt von LaBens aus Italien. Kann man auch uneingeschränkt empfehlen.

Das Shirt kommt aus Italien nach Vorgaben des BDS Shops und nach Abnahme aller Logos durch den BDS selber.

Man kann bei denen auch Teamshirts mit individuellen Logos beauftragen, ähnlich wie bei Icarus.

Das Material ist auf jeden Fall super und preislich liegen die wohl auch nicht weit entfernt von den Mitstreitern.

Am 20.1.2016 um 01:01 schrieb Sal-Peter:

UPS-Preise so einfach rauszubekommen scheint nicht einfach zu sein.

Gemäß http://paketradar.de/ups-sendungsverfolgung/ fängt UPS mit dem Doppelten der Wettbewerber an.

Warum der Anbieter dann diesen anscheinend sauteurern Service wählt, erschließt sich mir Geizhals nicht wirklich.

Mir ist ja schon DHL zu teuer, hätte nie gedacht, daß die sich in Wirklichkeit im ALDI-Segment rumtreiben.

Hallo,

wir Arbeiten ausschliesslich nur mit UPS zusammen.DHL maht uns nur probleme.

Guest

UPS ist der Horror für den Empfänger.