Zum Inhalt springen
IGNORED

European-Steel-Challenge 2016 in Winterswijk / NL vom 06.-08.05.2016


bluepistol

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zum Anfang der Saison ein gutes Training für IPSCler und Spaß für Steel-Freunde.

Kurz hinter der Grenze findet die European-Steel-Challenge 2016 statt.

Guter Stand und sehr nette Leute = viel Spaß.

Anmeldung hier https://ipscmatch.de/index.pl?lang=de&match=2016_European_Steel_Challenge

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorher in Allgemein schon einen Thread eröffnet.

Habe mich schon angemeldet. Gibt es dort in der Nähe gute Übernachtungsmöglichkeiten?

Nachdem ich letztes Jahr das erste Mal in PBurg gestartet bin und nicht letzter wurde, freue ich mich schon riesig darauf.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Michael.

Schreibt doch bitte die Veranstalter an, 100m vom Stand gibt es ein Hotel, in dem wir auch übernachten.

Und wenn bei den Freitag, Samstag und Sonntag keine freien Slots mehr verfügbar sind, Callahan, frag einfach mal, ob irgendwo was machbar ist.

Ich mach nur ein wenig Werbung für die Disziplin und due Veranstaltung und arbeite auf dem Match, sonst habe ich, wie zu Hause, nichts zu sagen ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Ich habe letztes Jahr Steel Challenges sowohl in .45 als auch in .40 geschossen. Es werden wirklich alle möglichen Kaliber geschossen. Nur kein Magnum!

Zwar nicht die Eurorpean, aber ich denke das auch dort die engen Abläufe ein Einsammeln nicht zulassen!

Gruß

Peter

Bearbeitet von PeterRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dieses Jahr mit 8 Mann am Start :victory: in meinem Verein muss es einen geben der die alle anfixt.

Freuen uns schon auf viele bekannte und neue Gesichter und auf ein weiteres tolles Match.

Dazu noch die heerlijk gehaktbal an der Theke mit einem Copje Koffie alsjeblieft.

tot ziens

Christo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher tolles Match aber dass die ganzen IPSC Wettkämpfe schon zu 90% vom inner circle gebucht sind bevor die Anmeldemöglichkeit freigeschaltet ist nervt unsäglich.

Hi!

Bitte verbreite nicht so etwas! Es war definitiv für niemanden, der um 12 Uhr am Rechner saß, ein Problem, seinen Wunschslot zu buchen.

Ich glaube nicht, dass es Buchungen gab, bevor freigeschaltet wurde. Die Registrierung ging pünktlich auf die Sekunde auf. Allerdings war um 12 Uhr der Server sofort unter voller Belastung und man mußte schon warten, bis man "durch" war. Ich selbst habe Sonntag 2 Slots und Samstag einen gebucht. Nach einer halben Stunde waren zwar schon 60 % voll, aber es war nur am Sonntag fast nichts mehr frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dort eigentlich seine Hülsen wieder einsammeln?

Alles sind dort riesig nett und hilfsbereit. Wer nett fragt, dem wird dort immer geholfen. Es gibt meist eine Unzahl an freundlichen Helfern, die ständig sauber machen und aufräumen. Wenn Du den Ablauf mit Deiner Suche nicht störst, wirst Du sicher nur wenig von Deinem kostbaren Material einbüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bitte verbreite nicht so etwas! Es war definitiv für niemanden, der um 12 Uhr am Rechner saß, ein Problem, seinen Wunschslot zu buchen.

Ich glaube nicht, dass es Buchungen gab, bevor freigeschaltet wurde. Die Registrierung ging pünktlich auf die Sekunde auf. Allerdings war um 12 Uhr der Server sofort unter voller Belastung und man mußte schon warten, bis man "durch" war. Ich selbst habe Sonntag 2 Slots und Samstag einen gebucht. Nach einer halben Stunde waren zwar schon 60 % voll, aber es war nur am Sonntag fast nichts mehr frei.

Da hast du recht. Man kam nicht durch. Es soll sogar Leute geben die zu dieser Uhrzeit arbeiten mussten ;-) Und jetzt ist es so das freie Squads wie 40, 50, 60, 70 und 72 zwar frei aber nicht buchbar sind. Ich vermute jetzt einfach mal das da die Cracks reinkommen, weil die noch nirgends stehen. Hab ich auch Verständnis für wenns so ist, aber sieht trotzdem unglücklich aus. Wenn es so ist warum stehen die nicht direkt drin?

Aber so what, ich konnte nur Sonntag, dann eben nicht. Vielleicht in Pburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bitte verbreite nicht so etwas! Es war definitiv für niemanden, der um 12 Uhr am Rechner saß, ein Problem, seinen Wunschslot zu buchen.

Ich glaube nicht, dass es Buchungen gab, bevor freigeschaltet wurde. Die Registrierung ging pünktlich auf die Sekunde auf. Allerdings war um 12 Uhr der Server sofort unter voller Belastung und man mußte schon warten, bis man "durch" war. Ich selbst habe Sonntag 2 Slots und Samstag einen gebucht. Nach einer halben Stunde waren zwar schon 60 % voll, aber es war nur am Sonntag fast nichts mehr frei.

kann ich bestätigen, war recht einfach ein Slot zu buchen. Ich war um 12.10 durch und hatte alles gebucht.

Wer z.b. mal ein PC Game an einem Release spielen wollte, der weiß was eine wirkliche Überlastung der Server bedeutet. Bei der ESC war es dagegen harmlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und jetzt ist es so das freie Squads wie 40, 50, 60, 70 und 72 zwar frei aber nicht buchbar sind. Ich vermute jetzt einfach mal das da die Cracks reinkommen, weil die noch nirgends stehen. Hab ich auch Verständnis für wenns so ist, aber sieht trotzdem unglücklich aus. Wenn es so ist warum stehen die nicht direkt drin?

...

Primär sind diese Startplätze für die Sponsoren bzw. deren "Cracks" geblockt. Und wer mal den Preistisch gesehen hat weiß, das sich diese Maßnahme im wahrsten Sinne auszahlt.

Aber auch für diese Plätze haben wir intern eine Deadline gesetzt.

wp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primär sind diese Startplätze für die Sponsoren bzw. deren "Cracks" geblockt. Und wer mal den Preistisch gesehen hat weiß, das sich diese Maßnahme im wahrsten Sinne auszahlt.

Aber auch für diese Plätze haben wir intern eine Deadline gesetzt.

wp

Keine Frage Werner, hab ja auch geschrieben das ich da Verständnis für habe. Geld muss rollen. Aber es sieht halt unglücklich aus wenn man sich mit Kumpels abspricht weil da frei ist und bei der Buchung dann feststellt geht nicht. Vllt. sollte man die Plätze fiktiv notfalls in der Übersicht füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

das Match rückt immer näher. Fahren evtl von WO Saarländer hin?

Muss ich irgendwas besonderes beachten wenn ich dort mit der Waffe hinfahre?Den Europäischen Feuerwaffenpass habe ich. Ist aber das erste Mal das ich auf ein Match im Ausland fahre.

Gruß Tribun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine (!), dass Reizgas in NL nicht erlaunt ist, das aber aus dem Gedächtnis heraus.

Vielleicht kann das einer der niedrländischen Freunde oder der grenznahen Kollegen verifizieren.

Stablampen etc., die als Schlagwerkzeuge genutzt werden können. Wenn sie im Innenraum liegen. Auch hinter dem Fahrersitz. Im Kofferraum sind sie okay.

So die Imfo eines niederländischen Schützenkollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie hat es euch denn jetzt gefallen?

 

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, untereinander mit und in den Crews, auch im Partybus, und auch mit den entspannten Schützen.

 

Es ist immer wieder schön bei unseren niederländischen Freunden. 

 

Beim nächsten Mal wünschen wir uns Regen bei guten Temperaturen, damit es nicht so weh tut, wenn man im Keller arbeitet und draussen blauer Himmel und Sonnenschein ist, aber man auch nicht im Keller einfriert.

 

Wer kommt übernächste Woche nach Philippsburg zur GSC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.