Zum Inhalt springen
IGNORED

Presentation by the Commission of the Proposal for a Firearms Directive


Dante1

Empfohlene Beiträge

Wie heisst denn nun der unpünktliche Vertreter der Komission?

Bei dem Theater wurde er nicht namentlich benannt oder ist da was an mir vorbeigegangen?

Nachtrag: Ich halte das für ausgesprochen wichtig zu wissen, wer das ist und ihn persönlich zu adressieren. Die letzten Minuten Internetrecherche haben mir da keine Antwort gebracht.

Bearbeitet von Blaze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drannbleiben ist die Devise!

Was jetzt wichtig ist, ist eine fundierte, aber leicht greifbare Faktensammlung, die uns "EU-Abgeordneten-An-Schreiberlingen" zur Verfügung steht.

Ein Legalwaffen-Faktencheck, mit dem wir Punkt für Punkt, schriftlich, die "Argumente" der EU-Kommission und der Antis unter den Europa-Parlamentariern entkräften und auseinander nehmen können. Jeder unserer D-Euro-Parlamentarier sollte solche Post bekommen.

Zur Entkräftung von deren Agenda, und damit zur Unterstützung und Vermehrung der Pro-Seite im Parlament.

Denn dass die "Begründungslage" der Kommission und der Antis lachhaft dünn ist, hat sich gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist mir wieder einmal sonnenklar geworden. Die Anscheinswaffen sind meistens die, die ohne Probleme mit großen Wechselmagazinen ausgestattet werden können. Diese sind voll im Visier der Undemokraten und die fast verzweifelten Ergüsse des in die Defensive geratenen Kommissars machen das überdeutlich: die Halbautomaten dieser Art sollen WEG, WEG, WEG.

Wenn es keine logischen, vernunftsorientieren Grund und Verbesserungen der Sicherheit gibt, versucht man es AUF TEUFEL KOMM RAUS mit Lügen und Verzerrungen. Macht Euch auf einen harten Kampf gefasst, dieser Drops ist noch nicht gelutscht.

Der Verbot der Anscheinswaffen ist ein hohes Anliegen der Kommissionsdiktatoren.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich den Anfang der Sitzung verpasst. Noch mal die Bitte um einen Link.

Zufällig kam mein Nachbar dazu, als ich die Live Sitzung offen hatte.Er ist Jäger und hat sich am Samstag, völlig legal mit Papieren und Unterschrift von uns beiden,meine Gänseflinte (Benelli Nova mit langem Lauf) ausgeborgt.

Er hat die Diskussion teilweise mit angehört. Anschließend habe ich Ihn gebeten, die Petition zu unterschreiben. Kommentar: "da werde ich ja nur von jedem Idioten zu gespamt " !!!! Außerdem "Ich kann auch mit FLG auf 100m treffen, sind jetzt besser als zu DDR Zeiten". Auf die Frage ob er eine Liste (Papier und Kuli) unterschreiben würde, ein klares JA. Ich mach jetzt Listen für unsere Kreisjägerschaft (bin "nur" Sportschütze).

Wenn jemand aus der Jägerschaft einen passenden Text für mich hat, wäre ich sehr dankbar! Nachahmer, Leute die ebenso an die KJS Kontakte knüpfen, würde ich mir wünschen! Gern auch per PM.

SJ

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind gehört worden. Das ist gut. Gewonnen ist jedoch noch nichts. Wie müssen uns unbedint weiter engagieren. Sachlich, faktenorientiert und möglichst mit selbst abgefassten Schreiben.

Auf in die nächste Runde!

Edit: sehr gut fand ich auch die Idee, mit klassischen Unterschriftenlisten zu versuchen, konservativere Schützen und v.a. Jäger als Unterstützer zu gewinnen. Ich wäre sehr daran interessiert einen entsprechenden Text, der v.a. Jäger ensprechen könnte, in meinem Umkreis weiter zu verbreiten. Da ich selbst (noch) kein Jäger bin und wenig Erfahrung mit der Klientel habe, wäre ich hier für Unterstützung sehr dankbar.

Bearbeitet von Waldi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.