Zum Inhalt springen
IGNORED

Presentation by the Commission of the Proposal for a Firearms Directive


Dante1

Empfohlene Beiträge

Sollte gleich losgehen

Edit: Ne erst 16:20

Mon, 7 Dec 2015 16:20 - 16:45

7.0 Presentation by the Commission of the Proposal for a Directive of the European Parliament and of the Council amending Council Directive 91/477/EEC on control of the acquisition and possession of weapons (Firearms Directive)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte gleich losgehen

Edit: Ne erst 16:20

Mon, 7 Dec 2015 16:20 - 16:45

7.0 Presentation by the Commission of the Proposal for a Directive of the European Parliament and of the Council amending Council Directive 91/477/EEC on control of the acquisition and possession of weapons (Firearms Directive)

gut dann können wir ja danach noch paar Tage vollgas geben.

http://www.europarl.europa.eu/ep-live/en/committees/video?event=20151207-1500-COMMITTEE-IMCO

im link steht rechts die Tagesordnung mit der Uhrzeit.

Bearbeitet von gunnewcomer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der rechten Seite des Streams steht die Agenda

Mon, 7 Dec 2015 15:00 - 15:10

1.0 Adoption of agenda

2.0 Chair’s announcements

3.0 Approval of minutes of meeting of: (PE571.625)

Mon, 7 Dec 2015 15:10 - 15:20

Update on trialogues and events:

4.0 (IMCO/7/11956) High common level of network and information security across the Union

5.0 (2012/0266(COD))

Mon, 7 Dec 2015 15:20 - 16:20

6.0 (IMCO/8/04631) Single Market governance within the European Semester 2016

Mon, 7 Dec 2015 16:20 - 16:45

7.0 Presentation by the Commission of the Proposal for a Directive of the European Parliament and of the Council amending Council Directive 91/477/EEC on control of the acquisition and possession of weapons (Firearms Directive)

Mon, 7 Dec 2015 16:45 - 17:00

8.0 Question by Carlos Coelho: European emergency number and digital single market

Mon, 7 Dec 2015 17:00 - 17:40

9.0 Legislative Scrutiny: - ODR Platform, Final version

10.0 Any other business

11.0 Next meetings (IMCO(2015)1210_1) Thu, 10 Dec 2015

Mon, 7 Dec 2015 17:40 - 18:30

In camera

12.0 Coordinators’ meeting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

den Vorschlag an den IM zu schreiben hatte ich schon im Voraus befolgt.

Hier die unbefriedigende Antwort seines "Bürgerservice" der uns mitteilt, dass nach Art 20GG wir alle Rechte abgetreten hätten.

Stellt sich mir die Fage, was du dem geschrieben hast bzw. wie du argumentiert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.europarl.europa.eu/ep-live/en/committees/video?event=20151207-1500-COMMITTEE-IMCO

Tonwahl = Deutsch

Klar und verständlich. Allerdings wird heute absolut nichts entschieden.

Manfred

Bis jetzt geht es um Fragen des Binnenmarktes (da ist dieser Ausschuss wohl auch zuständig). Wie die die Kurve zum Waffenrecht bekommen wollen ist mir noch nicht ganz klar.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt geht es um Fragen des Binnenmarktes (da ist dieser Ausschuss wohl auch zuständig). Wie die die Kurve zum Waffenrecht bekommen wollen ist mir noch nicht ganz klar.

Manfred

Einfach ein neues Thema anschneiden. Die vorherigen waren auch alle zusammenhanglos. Aber sie hat schon gesagt, dass für das nächste Thema großes Interesse herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Minuten Pause ohne Ton kurz vor unserem Thema. Da können sich noch schnell die Geheimdiplomaten beraten.

Es wurde schon angedeutet, dass der nächste Tagesordnungspunkt ein Thema mit großem Interesse sei :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand in dem bisherigen Wischiwaschi verstanden, wie durch so ein Gerede Dinge verändert werden können/sollen?

Ne, aber das ist mir auch egal.

Was optisch leckeres hab ich auch nicht ausgemacht.

Und die eine, die meinte "die Bürger könnten sich fragen, was die EU eigentlich soll", jaaaa, das hab ich mich auch schon gefragt.

Z.B. nach den Gurken, Bananen, Staubsaugern oder nun nach der Kerzenflammenhöhe.

Aber das eigentliche kommt ja nun! 1 Minute!

Bearbeitet von Artsystems
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand in dem bisherigen Wischiwaschi verstanden, wie durch so ein Gerede Dinge verändert werden können/sollen?

Wenn die das Waffenrechtsthema jetzt ähnlich geschwollen durchfachsimpeln, dann fordere ich meine verschwendete Lebenszeit wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab knapp über 30 gezählt und so auf 40 aufgerundet. Bei (ich glaube) 731 Abgeordneten die Frage. WAS IST DAS?

Das ist doch schlimmer als im Jobcenter!

Ist die Kommission zugegen?

Ja, wo ist sie denn?

Man, in der freien Wirtschaft würde bei so viel ständigen Unpünktlichkeiten der Hammer kreisen.

Aber so könnten wir nun gern 100 Jahre abwarten. Dann bliebe es beim status quo.

Bearbeitet von Artsystems
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.