Zum Inhalt springen
IGNORED

Schützen - Hilfe für die AfD


Rapp

Empfohlene Beiträge

Das Mann/Frau den gleichen Fehler nicht zum zweiten mal ........

Aber leider sieht es ganz so aus. Zu lange und offensiv eine Quelle angezapft.

Soweit zur Weitsicht einer Partyführ..Parteilenkerin.

Hat sie damals auch mit Gold gehandelt? Wusste ich gar nicht. Vor allem, das der Mitbewerber auch noch Einfluss auf die Gesetzgebung genommen hat. Ist das ein Ding! Magna cum laude für Deine Studien (hat sie übrigens für ihr Diplom bekommen).

Wenn sie so inkompetent ist, wie Du sie darstellst, würde sie mit Sicherheit nicht vom neuen Eigentümer als Geschäftsführerin weiter beschäftigt.

Ich bin selbst GF und könnte beide Jobs nicht unter einen Hut bringen. Meiner Meinung nach hat sie das bisher ganz passabel hinbekommen!

Aber auch Hut ab vor der GroKo, die haben einen Weg gefunden Gegner zu schwächen und sich dafür selbst die Kohle in die Tasche zu stecken. Mit diesem Winkelzug habe sie es geschafft, jede noch so kleine Opposition schon im Keim zu ersticken. Falls eine dir genehme Interessenvertretung auf der Bildfläche erscheint, hat sie ebenso weit weniger Chancen sich zu etablieren.

Vielleicht hast Du von der Aktion "Die Partei" gehört. Die haben 100 € für 80 € "verkauft", um die gleiche Summe noch mal von, auch deinen, Steuergelden zu bekommen. Das ist verwerflich!

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AfD wirkt, und nicht zu kanpp, sieht man schon hier im Forum wie die geneigten " wir schaffen das " hyperventilieren. Und erst die so neutralen Umfragen, müssen schon 2stellige Zustimmungen erklären. Isch freu misch! :victory:

Bearbeitet von trader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die pauschal die AfD verteufeln und keine Alternativen nennen, kann ich nicht erst nehmen.

Kapier es endlich! Es gibt keine derzeitig geeignete Alternative. Du kannst nur zwischen Pest und Colera wählen, da unser politisches System keine tiefgreifenden Änderungen zuläßt. Die AfD ist nichts weiter als ein getarnter rechter Arm der CDU. Ein Großteil der Gründungsmitglieder und auch der derzeitige Vorstand rekrutiert sich hauptsächlich aus Ex-CDU Mitgliedern. Einmal CDU immer CDU. Nur halt mit Positionierungen wie vor 30 Jahren. Die derzeitige Verantwortlichkeit der CDU ist ja hinreichend bekannt.

Nach zB kanadischen oder australischen Regeln dürften nicht mal 200.000 im Jahr übrig bleiben, also hier müssen sich zB nur Mitbürger wie Oetzi Sorgen machen, man stelle sich vor, für seine Stelle stünden plötzlich fünf Absolventen mit perfektem Englisch, Französich und Deutsch und Top-Zeugnissen von einer franz. Ecole als Bewerber auf der Matte. Da muss dem der Arsch auf Grundeis gehen.

Nun noch ein paar Bemerkungen zu dem, wofür die “AfD” von den konservativen Vollidioten immer so gehyped wird: “Das kanadische Einwanderungsmodell”

Beginnen wir mit zwei Fakten:

Besiedelungsdichte BRD: 226 Einwohner pro qkm

Besiedlungsdichte Kanada: 3,4 Einwohner pro qkm

.

Einfache Frage: Warum sollte sich ein Land wie Deutschland, das 66 Mal dichter besiedelt ist als Kanada, Kanada als Vorbild nehmen?

Wäre es nicht das vernünftigste, seine Einwanderung nach den tatsächlichen Gegebenheiten/Bedürfnissen des Landes auszurichten?

Und nun erklärt mir mal bitte, wieso ein Land wie Deutschland, mit Kurzarbeitern, Leiharbeitern, Aufstockern, Dauerpraktikanten, 2-Jahres-Verträglern, 5 Millionen Arbeitslosen, Pfandflaschensammlern, etc. überhaupt die Ansiedlung von Ausländern brauchen sollte?

Deutschland braucht kein australisches, kein kanadisches und auch kein US-amerikanisches Einwanderungsmodell, sondern ein deutsches, das an die deutschen Verhältnisse angepasst ist!

Noch ein zusätzliche Anmerkung zum “kanadischen Einwanderungsmodell”,

ich zitiere: "Bei der letzten Volkszählung im Jahr 2006 gaben 1.172.790 Kanadier an, Angehörige einer indigenen Gruppe zu sein. Das entsprach 3,8 % der Bevölkerung, […]"

Was also hat das tolle “kanadische Einwanderungsmodell” in der Wirklichkeit erreicht?

Daß die Völker, die seit Jahrtausenden in Kanada lebten, nun weniger als 4% der neuen “bunten” Bevölkerung ausmachen.

Toll, oder? Das “kanadische Einwanderungsmodell” ist also nichts weiter als ein Synonym für die Verdrängung der Ureinwohner und die Schaffung eines “Einwanderungslandes”.

Wenn die AfD also tatsächlich den Bundeskanzler würde, so würde auch unter ihr die Ausrottung und Verdrängung der Deutschen unvermindert, vielleicht sogar noch schneller vorangetrieben werden, denn “die Märkte sind beunruhigt!”

Und wenn die Deutschen dann irgendwann auch nur noch 4% der Gesamtbevölkerung in Deutschland ausmachen und flennend zur AfD laufen, kann die wahrheitsgemäß sagen:

“Wir wissen gar nicht, was ihr wollt; wir haben es euch doch angekündigt: kanadisches Einwanderungsmodell!”

Und BigMamma:

"fünf Absolventen mit perfektem Englisch, Französich und Deutsch und Top-Zeugnissen von einer franz. Ecole als Bewerber" wirst Du hier nie erleben!

Falls es doch so eine Ausnahmeerscheinung vorstellig wird, sei Dir sicher, dass er nicht lange in Deutschland bleiben wird. Dazu wäre er dann viel zu schlau.

Bearbeitet von Andi-mit-i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Jäger und Schütze, jedoch würde ich lieber meine Waffen alle abgeben als eine Partei wie die AFD mit meinen Stimmen ggf. in die Regierung zu hieven.

Jeder Teil des Souverän soll frei entscheiden, ich werde meine Energie in Gespräche mit der FDP und CDU NRW stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Jäger und Schütze, jedoch würde ich lieber meine Waffen alle abgeben als eine Partei wie die AFD mit meinen Stimmen ggf. in die Regierung zu hieven.

Deine Wahl. Meine ist es nicht.

Man muss die AfD nicht geradezu "lieben" (ich als langjähriger Unions- und FDP-Sympathisant bin in einer kritischen, aber offenen Auseinandersetzung mit den Newcomern).

Was mich stört, ist diese unreflektierte, ja dämonisierende Haltung zur AfD, wie sie hier zum Ausdruck kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.