Zum Inhalt springen
IGNORED

Schützen - Hilfe für die AfD


Rapp

Empfohlene Beiträge

Auch eine "starke und wirkungsvollen Opposition" ist nur eine Opposition und hat damit nichts, aber auch gar nichts mit der Richtungsbestimmung der Regierung zu tun. Sie dürfen zwar laut lamentieren, aber zu entscheiden haben sie nichts.

Dann guck dir mal den Atomausstieg an.

Diesen panischen Fallrückzieher der Kanzlerin hätte es ohne Grüne in der Opposition nie gegeben.

Warum sollte das bei anderen Themen und mit anderen Parteien in der Opposition nicht auch funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktisch gesehen _führt_ der Einzug der AfD zvuielemher eher zu Rot-Rot-Grün (oder, wo sich das im jeweiligen Land anbietet, zu Schwarz-Grün). Die Wähler der AfD stammen überwiegend aus dem Kontingent der sonst Nichtwählenden oder pinzipiell Verdrossenen, ...

Den wenigsten dürfte bewußt sein, daß sie mit der Wahl der AfD auf jeden Fall die Grünen stützen.

Das mit den "Prinzipiell Verdrossenen" sieht man ja gut hier im Forum.

Die CDU wird "mehrfacher Rechtsbrecher" bezeichnet und wenn man dann darum bittet, das zu konkretisieren kommt - außer heißer Luft - rein gar nichts.

Diesen in blinder Wut Agierenden ist es auch wurscht, wenn die GrünInnen wieder am Ruder sind.

Im Gegenteil, sie freuen sich noch darüber.

Wobei man die Haltung "dann soll halt alles untergehen, wenn ich meinen Willen nicht kriege!" aus den letzten Tagen des tausendjährigen Reiches durchaus kennt.

Ein immer noch verbreitetes Sandkastenverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., warum sollte sich die CDU ausgerechnet die AfD ins Haus holen? Eine solche Koalition würde schon wegen der Unstimmigkeiten niemals 4 Jahre überstehen. ...

Die machen es zur Not sogar mit den Grünen. Man wird sich schon einig und nennt das dann "notwendigen Minimalkonsens". Siehe den Unfug, den die jetzt in Hessen mit der Jagdverordnung anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in der AfD den Heilsbringer sieht, wird diese Partei wählen.

Für alle anderen bleibt die CDU/CSU. Währe so mein Tip.

Denke das in dieser Parteienlandschaft die meisten Schützenbrüder, Sportschützen und Jäger sitzen, oder.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Für alle anderen bleibt die CDU/CSU.

...

Solange die unter Mutti unter falscher Flagge hart backbord steuern eher nicht. Mich beschleicht aber die Hoffnung, dass Merkels Tage gezählt sind.

Bei den einen Mitglied zu sein hindert ja nicht daran für die anderen zu stimmen oder zu spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AfD schreibt Bettelbriefe an die Mitglieder.. sind die jetzt schon Pleite?

Es geht um die Angst, plötzlich eine Lücke im Partei-Haushalt zu haben, wenn der Bundestag die Parteienfinanzierung auch rückwirkend so ändert, dass die Goldverkaufs-Geschichte nicht mehr als Parteieinnahme förderfähig ist.

Das soll durch einen von den Mitgliedern erbetenen Extra-Obulus abgefedert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann Informationen auch stark zusammen kürzen und im Anschluss kundtun.

Die AfD hatte ein Model welches aktuell von der gegenwärtigen Regierung zerstört wird, daher benötigt die AfD Geld und das nicht nur von Mitgliedern sondern Spenden von jedermann.

Sollte das nicht klappen bekommt die AfD weniger und die Menge an Geld die weniger kommt stecken sich dann CDU und SPD ein. Was das für ein Charakterzug ist muss glaube ich nicht nachmal betont werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee ... das sind doch die Heilsbringer ...! :lol:

;)

So ganz langsam finde ich das langweilig und auch nicht mehr lustig. Ich finde es einfach albern, eine zugelassene Partei immer wieder in die Nähe der NSDAP zu rücken. Anders kann ich mir die permanente Wiederholung des Wörtchens "Heil" in allen möglichen Kombinationen nicht erklären.

Man muss die AfD nicht mögen. Dazu besteht keinerlei Verpflichtung. Dann soll man sie halt ignorieren und wegen mir "Links" oder "Grün" wählen und/oder denen nachlaufen. So einfach ist das.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Es geht um die Angst,..........

so wie die AfD es sieht.

CDU und SPD wollen durch eine Gesetzesänderung die AfD in den Ruin treiben

Die AfD hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Wie verteilen sich die Ausgaben? Mut zur Wahrheit.

Wenn man die Regierenden als Band und Rechtsbrecher bezeichnen darf, dann darf ich die AfD als Heilsbringer bezeichnen.

Was aber auch garnix mit der NSDAP zutun hat.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Regierenden als Band und Rechtsbrecher bezeichnen darf, dann darf ich die AfD als Heilsbringer bezeichnen.

Was aber auch garnix mit der NSDAP zutun hat.

Sorry, kann gelöscht werden.

Danke.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du, Manfred, genau diese Art von "Logik" meinte ich oben:

...

Man muss die AfD nicht mögen. Dazu besteht keinerlei Verpflichtung. Dann soll man sie halt ignorieren und wegen mir "Links" oder "Grün" wählen und/oder denen nachlaufen. So einfach ist das.

Manfred

Wenn man die AfD nicht mag, dann soll man links oder grün wählen.

Andere Alternativen werden nicht zur Wahl gestellt.

Keine Ahnung, ob diese Art von "Logik" nun deutsch ist und ob es das woanders auch gibt.

Aber auffällig ist es schon.

Im übrigen war mein Posting auf die ##109 und 110 bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz langsam finde ich das langweilig und auch nicht mehr lustig. Ich finde es einfach albern, eine zugelassene Partei immer wieder in die Nähe der NSDAP zu rücken. Anders kann ich mir die permanente Wiederholung des Wörtchens "Heil" in allen möglichen Kombinationen nicht erklären.

...

Ach komm, hier wird doch sobald es um die aktuelle Regierung oder andere ungeliebte Parteien wie den Grünen geht der größte Müll und übelste Beleidigungen geduldet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CDU wird "mehrfacher Rechtsbrecher" bezeichnet und wenn man dann darum bittet, das zu konkretisieren kommt - außer heißer Luft - rein gar nichts.

Hab mich vertan, Pipi Langstrumpf braucht dafür keine 2 Tage. :sla:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, hier wird doch sobald es um die aktuelle Regierung oder andere ungeliebte Parteien wie den Grünen geht der größte Müll und übelste Beleidigungen geduldet..

Stimmt auch.

Die CDU darf als "mehrfacher Rechtsbrecher" bezeichnet werden.

Ohne jeden Beweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.