Zum Inhalt springen
IGNORED

Schützen - Hilfe für die AfD


Rapp

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

alle AfD Gegner bitte weggucken und weghören. Danke !

Egal, wie man sonst zur AfD steht, sie hat sich in letzter Zeit recht deutlich Pro Schützen und Waffenbesitzer positioniert, vielleicht sollten wir unter Hinweis darauf, warum wir das tun, auch denen mal helfen ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-sorgt-sich-um-teilnahme-an-landtagswahlen-a-1066139.html

Ich finde, hier gibt es eine konkrete Sache, bei der jeder Waffenbesitzer in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ganz real etwas für unsere Sache tun könnte, zumal die maximal 150 Stimmen pro Wahlkreis fast schon aus einem Schützenheim Besuch zusammen zu bringen sein sollten !

Die Situation in RLP kenne ich nicht, aber in BW genügt laut Medien und Wahlforschern ein ordentliches Ergebnis der AfD für das Ende von Grün-Rot, die Chance sollte man m.E. nicht verstreichen lassen.

Nehmt Kontakt mit den Leuten auf, bringt ihnen die Unterschriften und macht ihnen klar, warum ihr das tut und was ihr von der AfD zukünftig erwartet !

Die anderen haben uns alle schon enttäuscht, geben wir denen die Chance, es nicht zu tun !

Rapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

...

Egal, wie man sonst zur AfD steht, sie hat sich in letzter Zeit recht deutlich Pro Schützen und Waffenbesitzer positioniert,...

Die wollen sich halt anwanzen.

Da sie nichts zu entscheiden haben, ist das billig und verpflichtet sie zu nichts.

Helfen können sie uns aber auch nicht.

Also uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kann die AFD uns nicht helfen, da diese nirgends Mehrheiten hat. Aber ist das jetzt der Grund diese nicht zu unterstützen? Dann dürfte man auch keine Oppositionspartei wählen schließlich steht die genauso da und kann nix machen.

Diese Argumentation ist also falsch.

Natürlich wissen wir nicht ob die Afd das umsetzt was sie jetzt verspricht aber wenigstens verspricht sie es und ist nicht wie alle anderen Parteien gegen unsere Interessen.

Ich mistraue Politikern grundsätzlich aber wenn ich schon mein Kreuz mache dann bei denen die wenigstens so tun als würden sie mich unterstützen, denn da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie es hinterher tun als bei den anderen Parteien.

Mal nebenbei versucht die Regierung gerade die Afd auszuschalten, indem Sie deren Finanzierungsmodell zerstört und den Parteien im Bundestag großzügig die Mittel erhöht. Das ist ein Skandal nicht nur wegen der Afd sondern auch für jeden andere Partei die nicht im Bundestag sitzt, jede neu gegründete Partei wird sich erheblich schwerer tun an Mittel etc. für den Wahlkampf zu kommen, Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit hier der Link dazu :

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149638645/Aus-fuer-Goldverkauf-Anschlag-auf-unsere-Existenz.html

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spricht ja wieder ein Fachmann, wo hast Du das mit dem zerstritten denn her? Wie tief bist Du mit den Strukturen bekannt? Auf dem letzten Parteitag war klar das der wahre Spalter Lucke die Partei verlassen hat und der Rest gemeinsam für dieses Land und die Bürger einsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann viel ertragen. Bambimörder, Schießer, usw. Mich vor den Karren dieser Partei zuspannen. Das währe das letzte. Wähler der AfD niemals.

Es geht nur mit CDU/CSU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte der Afd, einer jungen neuen Partei eine Chance geben. Es ist derzeit die einzige Partei

die sich ohne wenn und aber für die Bürger einsetzt und auch den Legalwaffenbesitzer beisteht.

Das man der Afd die Finanzierung zerstört ist leider wahr. Dies darf in einer Demokratie auf keinen

Fall geschehen. Das ist eine höchst bedenkliche Entwicklung. Wer in Deutschland auf überschuldete und

verarmte deutsche Rentner hinweist, ist augenblicklich ein rechter Nationalist, ein Radikaler und

wird an den Pranger gestellt. Ich bin kein Mitglied der Afd, aber die Hetze fast der gesamten Presse gegen

diese neue Partei und falschen Darstellungen zeigt eindeutig, das man Bedenken hat, das die Afd

Stimmen gewinnen kann. Gerade die Hetze in der Presse gegen die Afd hat mich veranlasst mal genau hinzuhören

was die Afd zu sagen hat. Und wenn man die ganze Aussage und nicht nur ein paar aus dem Zusammenhang

herausgezogenen Parolen liest, wird einem schnell klar, das die Afd sich wirklich der Sorgen der Bürger annimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alternativen der Koalitionsbildung in Baden-Württemberg nach der Landtagswahl März 2016 sind klar: entweder rot-rot-grün oder schwarz-grün. Je mehr Stimmen die AfD bekommt, desto wahrscheinlicher ist schwarz-grün.

Schwarz-rot wäre auch noch eine Option. Hatten wir ja in Ba.-Wü. in den 1990ern schon.

Besser als Grün-Rot (oder gar R-R-G, was aber nicht so wahrscheinlich ist) wäre es für das Ländle allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nur mit CDU/CSU.

Mitunter ist es angebracht, etwas taktisch zu denken.

Bei der Union braucht man keine Sorge zu haben, dass sie ins Parlament einzieht...

Bei AfD und FDP ist dies hingegen keine "sichere Bank".

Wir hatten schon die Situation, dass beide genannte Parteien knapp scheiterten... Dann haben wir gut 9% "bürgerliche" Stimmen "im Orkus versenkt". Und die CDU alleine schafft es nicht... das ist inzwischen fast überall klar.

Wer Grün-Rot im Ländle abwählen, oder auch R-R-G im Bund verhindern will, sollte mit seiner Stimme dazu beitragen, dass mindestens eine der beiden, also AfD bzw. FDP, im Parlament sitzen. Gehen diese Stimmen "verloren", freut sich nur GrünRotLinks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang hat mir die CDU am besten gefallen. Aber leider driftet die Partei meiner Meinung nach immer weiter

und immer schneller nach links. Linke Schreihälse wird von der CDU Gehör geschenkt.

Statt zur Meinung der Wähler zu stehen, werden Ideen der Linken aufgegriffen. Ich kann mir

das nur so erklären, das die CDU so die Stimmen der Linken bei Wahlen einsammeln will. Aber das wird nicht

geschehen. Ein Sozi wird nie die CDU wählen, auch wenn die CDU auf deren Wünsche eingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte der Afd, einer jungen neuen Partei eine Chance geben. Es ist derzeit die einzige Partei

die sich ohne wenn und aber für die Bürger einsetzt und auch den Legalwaffenbesitzer beisteht.

....

:lol:

Genau DAS wurde hier in WO bei den Piraten auch verkündet ...

... Je mehr Stimmen die AfD bekommt, desto wahrscheinlicher ist schwarz-grün.

Da ist was dran!

Offenbar neigt der gemeine WOler dazu, Splitterparteien und Windbeutel wählen zu wollen.

Was hat man uns hier traktiert FDP zu wählen ... mehrere Bundestagswahlen lang ... *muhahaa*

Dann wurden uns die Piraten als die großen Heilsbringer angepriesen ...*leichtgrins*

Und jetzt ist des AfD ... *mitleidiglächel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CDU rückt bei dem Versuch, alle irgend erreichbaren Stimmen einzufangen, so weit in den Bereich Mitte/sozialliberal, dass ihr Profil z.T. kaum mehr erkennbar ist. Das Schlagwort von der Sozialdemokratisierung der Union ist ja oft gefallen.

Es gibt innerparteilich immer mal Widerstände verbliebener Konservativer dagegen, und auch die CSU "löckt" noch gerne öffentlich etwas gegen den Stachel... Aber z.T. - und auf jeden Fall für die Bundesführung - hat das wohl auch nur den Effekt eines konservativen Feigenblatts, das die Traditionswählerschaft noch ein wenig bei Laune halten soll. So jedenfalls mein Eindruck.

Das deutsche Parteienspektrum ist mittlerweile so nach links gerückt, dass der "mainstream" sozialdemokratisch ist.

Klar, dagegen erscheint jeder reale Konservative schon als "Rechtspopulist".

Man muss sich von diesem Geschrei des Mainstreams aber nicht beeindrucken lassen... Beharrlich dagegenhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlicherweise muss man aber auch mal sagen, das es die AfD bisher net wirklich interessiert hat, was mit LWB in Deutschland so ist. Mir kommts so vor, das sie die Gunst der Stunde nutzen wollen nur, um Stimmen abzugreifen, junge Partei hin oder her. Auch wenn mir die EU Tränen in die Augen treibt, nur wegen dem Waffengesetz die AfF zu wählen ist für MICH nicht drin. Da müssen sie ein bissl mehr bieten, was mich anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

alle AfD Gegner bitte weggucken und weghören. Danke !

Du solltest weghören 686er!

Ich kann viel ertragen. Bambimörder, Schießer, usw. Mich vor den Karren dieser Partei zuspannen. Das währe das letzte. Wähler der AfD niemals.

Es geht nur mit CDU/CSU.

Jo CDU, das sehen wir ja gerade im Bund wie toll das ist. CDU/CSU ja. Aber bitte mit einem dabei der sie auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Und das sind nicht SPD, Linke oder Grüninnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.