Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
speedjunky

Link zu EU Rückmeldung zu Legislativvorschlägen Waffengesetz

EU Richtlinien Waffenrecht - verschärfen?  

42 members have voted

1. 1. Ist eine Änderung der EU Richtlinien bezüglich des Waffenrechts notwendig?

• Ja
      4
    • Nein
      38

Recommended Posts

Link zur EU Seite:

Rückmeldung zu Legislativvorschlägen

COM(2015)750/F1 - Rückmeldung abschicken: vom 18/11/2015

Vorschlag für eine RICHTLINIE DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES zur Änderung der Richtlinie 91/477/EWG des Rates über die Kontrolle des Erwerbs und des Besitzes von Waffen (Zitat EU Seite)
Hallo Sportsfreunde!
Lange habe ich überlegt, ob ich ein neues Thema eröffne, zu dem es hier schon zahlreiche Threats mit sehr vielen Beiträgen gibt. Allerdings habe ich keines gefunden, das diesen Link enthält. Weiterhin habe ich auch keine Abstimmung zum Thema gesehen. Aus diesem Grund also noch einen Threat mehr.
Bitte nehmt euch die Zeit und schreib einen kurzen Beitrag mit eurer Meinung an die EU. Bitte mit eigenen Texten und eigener Meinung, da Standardtexte sicherlich elektronisch herausgefiltert werden.
Das Ergebnis der Abstimmung können wir, zu gegebener Zeit, der EU Kommission auf dem Postweg zukommen lassen.
Bitte helft mit, unseren Sport in seiner jetzigen Form, zu erhalten. Verlinkt bitte die Abstimmung zu anderen Beiträgen.
Wie sagt Mutti immer so schön .....
SJ
Edited by speedjunky

Was für eine blöde Umfrage.

"Ist eine Änderung der EU Richtlinien bezüglich des Waffenrechts notwendig?"

Klar! Concealed Carry auf Antrag für jeden gesetzestreuen Bürger.

Dann geh auf die EU Seite und fordere es! Denke alle wären froh den Staus Quo zu erhalten. Alle wollen die Änderung vor allem verhindern,

Danke für dein NEIN, geht dann auch mit zur EU, falls es noch nicht zu spät ist!

Kannst ja mit nem Plakat demonstrieren, hast dann alle Lacher garantiert auf Deiner Seite.

SJ

Denn Sinn dieser Umfrage verstehe ich allerdings auch nicht. Ist so ähnlich, als wenn die Bild-Zeitung fragen würde: Sind Sie für Steuererhöhungen?

Edit: Nur die Hälfte gelesen und dann unsinn gepostet :help:

Edited by zickzack

Ich bin immer für Steuererhöhungen!

Wenn es andere betrifft.