Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

...Wenn man sich dann auch noch dazu bekennt, daß man PS-starke Autos

und sogar Waffen und so manches andere gut findet, ist der Weg zum Aussätzigen nicht mehr weit...

Na mit dem Hang zu PS-Starken Autos gehörst du aber keiner Minderheit an.. die sind doch heute schon der Standard in jeder deutschen Garage.. 250 PS ist mittlerweile Kleinwagen-Niveau und mit 350 Pferdchen erschreckst du auch keinen mehr!

Ätsch... ^_^

Ich wäre in diesem Falle, um es mal medizinisch zu formulieren, noch ein wenig ärger ins Rektum koitiert... :help:

Du vieleicht.. ich zum Glück nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit dem Hang zu PS-Starken Autos gehörst du aber keiner Minderheit an.. die sind doch heute schon der Standard in jeder deutschen Garage.

Schußwaffen auch. Auch wenn das Zahlen sind, von den Waffengrapschern etwas nach oben gerechnet wurden, angeblich sollen ja in Deutschland irgendwo zwischen zwanzig und dreißig Millionen Schußwaffen, inclusive denen auf WBK Schwarz, in zivilen Händen kursieren. Selbst wenn's bloß die Hälfte wäre und einiges davon entweder KK oder komplett veraltet und nicht unbedingt in einsatzfähigem Zustand ist, wenige sind das nicht. Würde jeder der, angemeldet oder nicht, eine Kanone hat oder haben möchte dementsprechend wählen gehen, dann gäbe es in fünf Jahren die Schüttpackung 9mm als Sonderangebot im Aldi neben der Kasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vieleicht.. ich zum Glück nicht ;)

Galgenhumor ist manchmal auch lustig...

Überleben könnte u.U. ein M1 Garand...

Der sieht keinem Vollautomaten ähnlich, wechselbare Magazine mit hoher Kapazität (wie man das auch immer definiert...) gibt es dafür auch nicht und um den Sachverstand der Verbotokraten zu beschwichtigen

- die Patrone, die er verschießt, ist viel weniger gefährlich als die 7,62 x 39 aus dem weltweit bekannten " Satan in Waffengestalt " ... :lol:

Vielleicht sollte ich mir noch einen Repetierer in .50 BMG zulegen (HA haben wir ja leider hier gekriegt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galgenhumor ist manchmal auch lustig...

...

Vielleicht sollte ich mir noch einen Repetierer in .50 BMG zulegen

...

Ohne Galgenhumor ging LWB in Deutschland noch nie.. und was den .50 BMG Repetierer betrifft, darüber denke ich auch schon länger nach.. allerdings ist das auf 300 m langweilig und mehr ist hier zu Lande kaum drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M1 ist kein Klon, und keine Halbauto-Version, eines M2, sondern er war schlicht ein anderes, originär halbautomatisches Waffenmodell.

Das ist dann das gleiche Prinzip beim Mini-14 und AC-556, ersterer ist kein Klon von irgendwas und zweites kam später und ist auch nicht einfach nur eine andere Version von erstem. Das sind zwei paar Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und was den .50 BMG Repetierer betrifft, darüber denke ich auch schon länger nach.. allerdings ist das auf 300 m langweilig und mehr ist hier zu Lande kaum drin!

weiß ich...

Weitere Ausführungen kann ich leider nicht machen. Diese würden einen Teil der Gutmenschen beunruhigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich...

Weitere Ausführungen kann ich leider nicht machen. Diese würden einen Teil der Gutmenschen beunruhigen...

Also irgendwie geht mir der Ausdruck "Gutmensch" so langsam auf den Senkel. Ich hab 'ne KK SpoPi, und 'ne 9mm, weiter warte ich noch auf die Bewilligung für 'ne SLB in .223Rem, also für so einen bösen, schwarzen, taktischen Halbautomat. Und ich bezeichne mich auch als "Gutmensch "! Oder will hier jemand behaupten, das ich ein "Bösmensch" bin, weil ich ein Sportschütze bin? Für mich ist eine Waffe auch eine Waffe, mit der ich meinen Sport ausübe, deswegen ists aber kein Sportgerät. Man kann Waffen lieben (ich liebe lieber meine Frau gg), akzeptieren oder auch hassen. Ebenso sollte man jedem seine Meinung gönnen bzw. vertreten lassen. Allerdings sind das, was da aus Brüssel kommt, die allerhärtesten Bandagen, und man sollte sich genauso hart dagegen wehren (bevor jetzt einer frägt; ja hab ich getan, emails, Petitionen, Flyer in Schützenhäusern). Von dem mal abgesehen, von den 1,5mio Sportschützen und 350k Jägern sind auch net alles Engel, oder? Und als Ganzes hat sich die Schützenzunft auch net immer mit Ruhm bekleckert...

Grüße Andy

(böser Sportschütze, der Sonntags um 6h aufsteht, 90km Fahrt hat um bissl mit der LP "rumzuballern, und des auch noch freiwillig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie geht mir der Ausdruck "Gutmensch" so langsam auf den Senkel. ...

Und ich bezeichne mich auch als "Gutmensch "! Oder will hier jemand behaupten, das ich ein "Bösmensch" bin,...

Ein "Gutmensch" ist nicht auch Gleichzeitig ein guter Mensch!

Als "Gutmensch" wird jemand bezeichnet, der der Meinung ist, allein SEINE Meinung ist die einzig wahre und allumfassend glücklich machende und deshalb soll der Rest der Welt eben auch so denken! Er lässt dabei aber regelmäßig außer acht, das er nur einen kleinen Teil des Ganzen betrachtet. (Und das auch manchmal aus einem ziemlich umnebelten Blichwinkel)

Beispiel: Der "Gutmensch" behautet, Waffen sind Böse! Deshalb darf auch keiner mehr (legal) Waffen haben.

Bezeichnest Du Dich nach dieser Definition immer noch als "Gutmensch"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Harald Martenstein trifft es sehr genau:

"Ich halte das Wort "Gutmensch" nicht für ein Unwort. Ich finde, es beschreibt einen Typus, für den es ein Wort geben muss. Natürlich ist es richtig, für "das Gute" zu sein. Was "das Gute" im Einzelnen ist, wird ewig umstritten sein, aber auf ein paar Sachen können wir uns vermutlich einigen – keine Gewalt, Menschenrechte und so weiter. Der Gutmensch glaubt, dass er, im Kampf für das, was er für "das Gute" hält, von jeder zwischenmenschlichen Rücksicht und jeder zivilisatorischen Regel entpflichtet ist. Beleidigungen, Demütigungen und sogar Gewalt sind erlaubt. Der FAZ entnehme ich die Nachricht, dass die Berliner Antifa, antifaschistische Kämpfer also, eine Apotheke in Neukölln verwüstet hat, weil der Besitzer sich weigerte, die "Pille danach" zu verkaufen. Andere Antifaschisten haben – "in bester deutscher Tradition", wie es in der Zeitung ironisch hieß – einem Verband von Abtreibungsgegnern die Schaufenster zertrümmert und Parolen auf die Hauswand gesprüht.

Neben dem Geschlechtstrieb bestimmt kein Bedürfnis das Handeln des Menschen so sehr wie die Sehnsucht nach moralischer Überlegenheit. Dieser Satz stammt von Franz Werfel. Gutmenschentum ist gefährlich, es macht die Leute gemein, hochmütig und rücksichtslos. Wir alle sollten uns stattdessen lieber ein wenig mehr dem Geschlechtstrieb widmen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, es ist erschütternd was man seinen Augen hier antun muss... das äzt mir die Pupillen weg!

Man sollte das Ganze ganz nüchtern und nach dem Simplen Schema: Ursache und Wirkung betrachten.

1. Das Problem begann (vermutlich vor) 2008 mit der Abänderung des Gesetzes, dies war nur ein erster Schritt um den aktuellen vollziehen zu können.

Eines kann ich Euch garantieren, was jetzt zur Debatte steht ist bloss ein "kleiner" Zwischenschritt.

Das Endziel ist und bleibt die vollständige Entwaffnung der Bürger, nicht mehr und nicht weniger.

Es spielt keine Rolle ob nun etwas Halbautomat oder Wischiwaschi genannt, kathegorisiert oder eingestuft wird.

Diese Salamitaktik wird bis zum bitteren Ende vollzogen - weg mit den Eisen...

2. Das Problem ist NICHT der aktuelle Gesetzesentwurf, noch derjenige von 2008, noch zukünftige.

Das Problem IST das aktuelle Politsystem, genannt EU, welches unkontrolliert über bestehende Regierungen hinwegentscheiden kann/wird.

3. Als nächstes kommt die Besitzenteignung oder weitere Restriktionen bis hin zur alleinigen Erlaubnis mit einzelladern im Kipplaufsystem zu hantieren, alles andere wird verboten, wenn nicht sogar generell.

Um Löcher in Scheiben zu stanzen reicht dies völlig aus, alles andere ist eine Gefährdung der Gesellschaft (oder eben der Regierung).

4. Eine "Regierung" (wie man das Gebilde auch immer nennen möchte) muss sich sämtlichen Risiken, welche deren Regentschaft gefährden - entledigen um selbige zu sichern.

In aktuellen Zeiten ist ein bewaffneter Mob (Bürger) ein erhebliches Gefahrenpotential für sämtliche, die diesen Regieren möchten/wollen.

5. So lange ihr Euch undemokratisch und erst noch zentral in einem Kontinent "regieren" lasst, werdet ihr auch nichts ändern können.

Man lässt Euch abstimmen ob Ihr Milliarden für Brot und (olympische) Spiele aus Eurem eigenen Sack zahlen möchtet, damit diese vor Eurer Haustür stattfinden.

Aber über Eure persönlich betreffenden Rechte (Selbstbestimmung, Selbstschutz, Freizeit, etc.) lässt man Euch nicht abstimmen, das wird per Diktat geregelt.

Vielleicht dämmert es den Leuten irgendwann, dass die Personen, welche sie wählen können auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera darstellen, selbst wenn man nobodies wählt, sobald die in der grossen Mühle sind, drehen auch sie sich nur noch in derselben Richtung um nicht aus dem Rad hinaus zu fallen.

Selbstbestimmung geht anders, ohne die müsst Ihr Euch nicht über Gesetze echauffieren...

Symptome Bekämpfen ist eine Strategie der Pharmaindustrie - es sollte aber nicht dasjenige eines vernünftig denkenden Bürgers sein.

Das war mal der Anfang...

Hier wird das Ende sein:

https://www.youtube.com/watch?v=nUmKT43j4Tc

PS:

Wer glaubt das sei jetzt nur heraufbeschworenes gelabber, der möge sich spätestens dann wundern wenn:

Es ein neues Attentat gibt, welches mit Selbstladepistolen verübt wird und alle danach schreien "wir haben es gewusst, die aktuelle (neue) Gesetzgebung geht noch nicht weit genug, wir müssen sie nachbessern und ausdehnen"...

Spätestens dann solltet Ihr Euch ernsthafte Gedanken machen und Euch über den aktuellen Preis für Alteisen informieren.

Bearbeitet von Facehugger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Gutmensch" ist nicht auch Gleichzeitig ein guter Mensch!

Als "Gutmensch" wird jemand bezeichnet, der der Meinung ist, allein SEINE Meinung ist die einzig wahre und allumfassend glücklich machende und deshalb soll der Rest der Welt eben auch so denken! Er lässt dabei aber regelmäßig außer acht, das er nur einen kleinen Teil des Ganzen betrachtet. (Und das auch manchmal aus einem ziemlich umnebelten Blichwinkel)

...

Na dann trifft das doch auf viele WO-User zu die gerne andere als "Gutmenschen" bezeichnen.. hier sind also jede Menge Gutmenschen vorhanden.. da braucht man über die anderen Gutmenschen nicht mehr zu meckern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Selbst der SB von der unteren Jagdbehörde wusste noch nix von der EU-Initiative!!

Der hat dich wohl veräppelt um wenigstens in der Freizeit seine Ruhe zu haben... irgendwann wird der immer gleiche Käse jedem zu viel, bei uns im Verein redet auch keiner mehr darüber weil man es nach der 50 Mail und der zehnten Stammtischdebatte in und auswendig kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

3. Als nächstes kommt die Besitzenteignung oder weitere Restriktionen bis hin zur alleinigen Erlaubnis mit einzelladern im Kipplaufsystem zu hantieren, alles andere wird verboten, wenn nicht sogar generell.

Um Löcher in Scheiben zu stanzen reicht dies völlig aus, alles andere ist eine Gefährdung der Gesellschaft (oder eben der Regierung).

...

Die modernen Kipplaufbüchsen sind doch viel gefährlicher als die meisten der ach so bösen Selbstlader.. die schießen genauer, haben meist größere Kaliber und sind auch noch besonders leicht zerlegbar und äusserst kompakt :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter als CSU und Co können sie ja nicht sein. Den Seehofer kann man zum Ministerpräsidenten wählen, in Bayern macht die Partei ja gute Arbeit, wobei da auch mal ein frischer Wind gut tun würde. Und so lange sie bundesweit am Rockzipfel der CDU hängt können sie mir bei der Bundestagswahl gestohlen bleiben. Die "mir tätn ja was tun aber die Preissn lassn uns net" Nummer haben die CSUler schon zu oft durchgezogen um noch glaubwürdig zu sein. Der Rest vom Schützenfest löst nur noch größeres Grauen aus, CDUSPDLINKEGRÜNEFDP alles ein äußerst unbekömmlicher Einheitsbrei der sich hauptsächlich durch Bürgerfeindlichkeit und Inkompetenz auszeichnet.

Alleine die Außen- und Sicherheitspolitik der letzten 20 Jahre sowie die Demontage der Bundeswehr spricht Bände.

Auch in Bayern würde ich ehr die FW oder die AfD wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, es ist erschütternd was man seinen Augen hier antun muss... das äzt mir die Pupillen weg!

Man sollte das Ganze ganz nüchtern und nach dem Simplen Schema: Ursache und Wirkung betrachten.

1. Das Problem begann (vermutlich vor) 2008 mit der Abänderung des Gesetzes, dies war nur ein erster Schritt um den aktuellen vollziehen zu können.

Eines kann ich Euch garantieren, was jetzt zur Debatte steht ist bloss ein "kleiner" Zwischenschritt.

Das Endziel ist und bleibt die vollständige Entwaffnung der Bürger, nicht mehr und nicht weniger.

Es spielt keine Rolle ob nun etwas Halbautomat oder Wischiwaschi genannt, kathegorisiert oder eingestuft wird.

Diese Salamitaktik wird bis zum bitteren Ende vollzogen - weg mit den Eisen...

2. Das Problem ist NICHT der aktuelle Gesetzesentwurf, noch derjenige von 2008, noch zukünftige.

Das Problem IST das aktuelle Politsystem, genannt EU, welches unkontrolliert über bestehende Regierungen hinwegentscheiden kann/wird.

3. Als nächstes kommt die Besitzenteignung oder weitere Restriktionen bis hin zur alleinigen Erlaubnis mit einzelladern im Kipplaufsystem zu hantieren, alles andere wird verboten, wenn nicht sogar generell.

Um Löcher in Scheiben zu stanzen reicht dies völlig aus, alles andere ist eine Gefährdung der Gesellschaft (oder eben der Regierung).

4. Eine "Regierung" (wie man das Gebilde auch immer nennen möchte) muss sich sämtlichen Risiken, welche deren Regentschaft gefährden - entledigen um selbige zu sichern.

In aktuellen Zeiten ist ein bewaffneter Mob (Bürger) ein erhebliches Gefahrenpotential für sämtliche, die diesen Regieren möchten/wollen.

5. So lange ihr Euch undemokratisch und erst noch zentral in einem Kontinent "regieren" lasst, werdet ihr auch nichts ändern können.

Man lässt Euch abstimmen ob Ihr Milliarden für Brot und (olympische) Spiele aus Eurem eigenen Sack zahlen möchtet, damit diese vor Eurer Haustür stattfinden.

Aber über Eure persönlich betreffenden Rechte (Selbstbestimmung, Selbstschutz, Freizeit, etc.) lässt man Euch nicht abstimmen, das wird per Diktat geregelt.

Vielleicht dämmert es den Leuten irgendwann, dass die Personen, welche sie wählen können auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera darstellen, selbst wenn man nobodies wählt, sobald die in der grossen Mühle sind, drehen auch sie sich nur noch in derselben Richtung um nicht aus dem Rad hinaus zu fallen.

Selbstbestimmung geht anders, ohne die müsst Ihr Euch nicht über Gesetze echauffieren...

Symptome Bekämpfen ist eine Strategie der Pharmaindustrie - es sollte aber nicht dasjenige eines vernünftig denkenden Bürgers sein.

Das war mal der Anfang...

Hier wird das Ende sein:

https://www.youtube.com/watch?v=nUmKT43j4Tc

PS:

Wer glaubt das sei jetzt nur heraufbeschworenes gelabber, der möge sich spätestens dann wundern wenn:

Es ein neues Attentat gibt, welches mit Selbstladepistolen verübt wird und alle danach schreien "wir haben es gewusst, die aktuelle (neue) Gesetzgebung geht noch nicht weit genug, wir müssen sie nachbessern und ausdehnen"...

Spätestens dann solltet Ihr Euch ernsthafte Gedanken machen und Euch über den aktuellen Preis für Alteisen informieren.

Dem ist nichts hinzuzufügen.Absolut meine Meinung.Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als es noch die gelbe Einzellader Karte gab.Man mußte sogar noch dafür bezahlen sein gekauftes Eigentum zu verunstalten.Und auch der leidige §37.Mit seinen umgebauten Kleiderschränken.Die genauso gut oder gefährlich schossen.Nur halt häßlich aussahen.Aber für Otto Normalbürger halt aussahen wie eine Geige.Und er keine Angst vor dieser Geige hatte.Es geht jetzt wieder genau dahin zurück und weiter.Man möchte den damaligen sogenannten Fehler korrigieren und natürlich weitergehen bis zur vollständigen Entwaffnung. Minister Brennecke a.D.wird ein Lustgefühl haben wie zu jungen Zeiten.Und genau diese Papiere liegen schon lange in den Schubladen und hat nichts mit irgendwelchen Anschlägen zu tun.Nur nutzt man diese dazu um dem Brot und Spiele Volk zu suggerieren das dann nichts mehr passiert.Denn Vater Staat sorgt schon für euch.Aber nur für diejenige goldene Mitte(von denen sprechen die Politiker doch so gerne)die ich als Ja Sager bezeichne.Der Rest wird wird als fehlgeleitete bezeichnet denen man ein umfassendes Heilerziehungsprogramm anbietet.Natürlich auf eigene Kosten.Siehe Idioten Test.Ich meine natürlich psychologische Untersuchung.Anfangs 5jährig,dann jedes Jahr.Sollte meine Freiheit weiter so eingeschränkt werden,werde ich auf mein Hobby verzichten.Aber nicht damit sich dieser Staat als Sieger fühlt sondern, wenn ich noch ein paar alte Karabiner besitzen darf muss ich dann ja auch weiterhin kuschen wegen Zuverlässigkeit, damit ich mir mehr erlauben kann.Ich kann z.b. kriminell werden ohne Angst zu haben schlecht behandelt zu werden und ich habe mehr Rechte als LWB.Denn die müssen ja für ihre paar Brotkrumen weiterhin kuschen.Und man kann sie weiterhin kontrollieren(beobachten).Deshalb läßt man ihnen auch noch ein paar alte Sachen.Ich habe fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, es ist erschütternd was man seinen Augen hier antun muss... das äzt mir die Pupillen weg!

Man sollte das Ganze ganz nüchtern und nach dem Simplen Schema: Ursache und Wirkung betrachten.

1. Das Problem begann (vermutlich vor) 2008 mit der Abänderung des Gesetzes, dies war nur ein erster Schritt um den aktuellen vollziehen zu können.

Eines kann ich Euch garantieren, was jetzt zur Debatte steht ist bloss ein "kleiner" Zwischenschritt.

Das Endziel ist und bleibt die vollständige Entwaffnung der Bürger, nicht mehr und nicht weniger.

Es spielt keine Rolle ob nun etwas Halbautomat oder Wischiwaschi genannt, kathegorisiert oder eingestuft wird.

Diese Salamitaktik wird bis zum bitteren Ende vollzogen - weg mit den Eisen...

2. Das Problem ist NICHT der aktuelle Gesetzesentwurf, noch derjenige von 2008, noch zukünftige.

Das Problem IST das aktuelle Politsystem, genannt EU, welches unkontrolliert über bestehende Regierungen hinwegentscheiden kann/wird.

3. Als nächstes kommt die Besitzenteignung oder weitere Restriktionen bis hin zur alleinigen Erlaubnis mit einzelladern im Kipplaufsystem zu hantieren, alles andere wird verboten, wenn nicht sogar generell.

Um Löcher in Scheiben zu stanzen reicht dies völlig aus, alles andere ist eine Gefährdung der Gesellschaft (oder eben der Regierung).

4. Eine "Regierung" (wie man das Gebilde auch immer nennen möchte) muss sich sämtlichen Risiken, welche deren Regentschaft gefährden - entledigen um selbige zu sichern.

In aktuellen Zeiten ist ein bewaffneter Mob (Bürger) ein erhebliches Gefahrenpotential für sämtliche, die diesen Regieren möchten/wollen.

5. So lange ihr Euch undemokratisch und erst noch zentral in einem Kontinent "regieren" lasst, werdet ihr auch nichts ändern können.

Man lässt Euch abstimmen ob Ihr Milliarden für Brot und (olympische) Spiele aus Eurem eigenen Sack zahlen möchtet, damit diese vor Eurer Haustür stattfinden.

Aber über Eure persönlich betreffenden Rechte (Selbstbestimmung, Selbstschutz, Freizeit, etc.) lässt man Euch nicht abstimmen, das wird per Diktat geregelt.

Vielleicht dämmert es den Leuten irgendwann, dass die Personen, welche sie wählen können auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera darstellen, selbst wenn man nobodies wählt, sobald die in der grossen Mühle sind, drehen auch sie sich nur noch in derselben Richtung um nicht aus dem Rad hinaus zu fallen.

Selbstbestimmung geht anders, ohne die müsst Ihr Euch nicht über Gesetze echauffieren...

Symptome Bekämpfen ist eine Strategie der Pharmaindustrie - es sollte aber nicht dasjenige eines vernünftig denkenden Bürgers sein.

Das war mal der Anfang...

Hier wird das Ende sein:

https://www.youtube.com/watch?v=nUmKT43j4Tc

PS:

Wer glaubt das sei jetzt nur heraufbeschworenes gelabber, der möge sich spätestens dann wundern wenn:

Es ein neues Attentat gibt, welches mit Selbstladepistolen verübt wird und alle danach schreien "wir haben es gewusst, die aktuelle (neue) Gesetzgebung geht noch nicht weit genug, wir müssen sie nachbessern und ausdehnen"...

Spätestens dann solltet Ihr Euch ernsthafte Gedanken machen und Euch über den aktuellen Preis für Alteisen informieren.

Nur eine Frage der Zeit wie lange der Moloch EU in dieser Form noch existiert.

Sehen wir gerade in Dänemark, ebenso in England. Und das sind Länder die sich auch noch souveräne Rechte gesichert haben.

Punkto Flüchtlinge - da haben etliche die Faxen dicke. Also Uneinigkeit.

Waffenrechtsverschärfung - etliche scheren da schon aus.

Ich glaube ernsthaft der Wind dreht sich langsam und viele Länder (Deutschland mal ausgenommen) haben keinen Bock mehr, vor einer EU Kommision über das Stöckchen zu springen.

So wie im Moment, geht das nicht mehr lange weiter.

Welche Kräfte am Werk sind, um Deutschland in dieser weise zu zersetzen wie im Moment zu beobachten weiss ich nicht (Aluhut).

Von der ganzen Finanzsystemblase mal ganz zu schweigen.

Es kommen spannende Zeiten Männer

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die modernen Kipplaufbüchsen sind doch viel gefährlicher als die meisten der ach so bösen Selbstlader.. die schießen genauer, haben meist größere Kaliber und sind auch noch besonders leicht zerlegbar und äusserst kompakt :crazy:

Und deswegen sind diese dann in einem späteren Schritt ebenfalls zu verbieten. Sieht man doch in jedem billigen Mafiafilm, wenn der Profikiller mit dem Köfferchen in der Hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich: wer jetzt noch irgendwelche Überlegungen anstellt was eventuell erlaubt bleiben wird, soll sich mal die Direktive genau ansehen. Wenn schon Deko, Gaser und unnütze Metallklumpen in Waffenform verboten oder auf WBK kommen sollte erkenne wo der Zug hinfährt.

Muss am Montag mal wegen eines bestimmten Papiers in Weißenthurm anrufen. Habe zwar noch keinen "superduperbösen" HA weil ich es mehr mit Ordonanz und Repetierern habe, wird allein wegen des EU- Schwachsinns Zeit für eine Bestellung in Triefenstein oder Huglfing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.