Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Die wollen einfach verbieten. Läuft gerade auf B5  was über Tempolimits. Die Klimasekte läuft schon heiß.....................wenn auch nur ein Verkehrstoter weniger.........kommt mir bekannt vor.

Die Medien sind voll auf Spur. Wer dagegenredet wird einfach abgebügelt.

 

Da ist ein gleichmachender Systempilz am Werk, der gerade alles durchseucht. Wie bei Orwell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Valdez:

Da ist ein gleichmachender Systempilz am Werk, der gerade alles durchseucht. 

 

Und wenn du den Verbietern das vorhältst, dann halten sie dagegen mit: "Allgemeiner gesellschaftlicher Entwicklung", der sich im Übrigen nur Starrsinnige und Rrächte entgegenstellten....   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe es mal in den EU Thread - ohne damit ich damit eine Aussage für mich selber abgeben möchte. Das ist eher zur Kenntnisnahme:

 

https://www.fdp.de/forderung/keine-verschaerfung-des-deutschen-waffenrechts

Zitat

Eine Verschärfung des deutschen Waffenrechts lehnen wir ab, weil sie nicht mehr Sicherheit bringt. Es geht darum, die Rechte aller Bürgerinnen und Bürger zu schützen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall Verbieteritis für den guten Zweck.

 

Gerade am Stand gewesen. Neben Waffenrecht, hitzige Diskussion mit 2 von der Rennleitung über das Thema Tempolimit. Nette Polizisten und gute Schützen.

Leider waren Sie pro Tempolimit.

Soll man nicht machen vor Thrawn:)

"Lass gut sein Mütze, hörst du, GUT SEIN lassen, kontrollier lieber Clans !"

Wollen wir hoffen, dass ich die zwei nicht in ner Kontrolle mal am Seitenfenster habe. Die rupfen mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

DSB Zitat;

und der DSB wird mit Nachdruck dafür kämpfen, dass die Umsetzung der EU-Feuerwaffenrichtlinie so maßvoll wie möglich ausfällt.

Drump.jpg

 

 

DSB Zitat:

und die große Bedeutung einiger Regelungen für unsere 1,4 Millionen Mitglieder,CLOPPENBURG_FRIESOYTHE_1_c94c68f8-8b59-4bb5-99c2-7b1598c863e8--498x337.jpg

 

 

hält der DSB eine förmliche mündliche Anhörung der betroffenen Verbände für dringend geboten und hat das Bundesministerium des Innern um entsprechende Berücksichtigung gebeten.

imagesQIERAUPN.jpg

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rieny:

Der DSB hat seit langem wieder mal einen kleinen Pluspunkt bei mir bekommen.....aber abwarten!!!!

 

vor 12 Stunden schrieb omnius:

Lies es 2x 3x oder4x. 

 

Hier ist die alte Leier wie bei jeder Verschärfung auch. Die Politik stellt völlig überzogene Vorderungen (100%) der DSB führt einen Rückzugskampf. Am Ende werden 90% Umgesetzt. Der Staat hat gewonnen.

Die Malaise ist einfach, das Verbände einfach nichts Fordern. Sie sind ein einfacher Gegner, der nur Rückzugskämpfe führt. Die Ergebnisse sind schwarz auf weis seit 1971 belegbar.

 

Mich juckt Druckerschwärze am Anus, sonst würde ich dieses Pamphlet der Looser dort einsetzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem beginnt bei der Wortwahl: Der DSB hält es für geboteten, bittet. Sollte mal bei einer Verbotspartei wie bei den Grünen ins Programm schauen.

 

Da wird nicht um den Ausstieg aus der Kernenergie gebeten. Solange es nicht gelingt mit Masse auf die Strasse zu gehen ändert sich nichts.

 

Die Drohung: Ich wähle AFD läuft vollkommen ins Leere. Da fühlen sich geneigte Kreise nur bestättigt: Seht ihr, allles Nazis diese Waffennarren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir alle (!) Verbände zusammen werfen würden zu einer NRA deutschen Gewehr Vereinigung UND die würden um etwas bitten, weil sie nämlich sonst ihren Fanboys eine Wahlempfehlung aussprächen, wäre das womöglich etwas anders. Gerne auch mittels Empfehlung, alle mögen in einer (1) kleineren Partei Mitglied werden. Welche auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VP70Z:

Wenn wir alle (!) Verbände zusammen werfen würden zu einer NRA deutschen Gewehr Vereinigung

Das reicht aber nicht, wie man an der Geschichte der NRA selber sieht. Die hat hundert Jahre lang auf dem Gebiet des Waffenrechts nichts erreicht und nicht erreichen wollen. Der Wendepunkt kam in den 1970ern, als es einer Gruppe von Leuten zu blöd wurde und die eine Palastrevolution in der NRA gemacht haben, bei welcher die alte Führung abgewählt und durch eine neue ersetzt wurde, mit dem spezifischen Auftrag, da Dampf zu machen. Das war auch nicht ganz trivial, denn die Führung der NRA hat sich von den (theoretisch natürlich stattfindenden) Wahlen ungefähr genauso isoliert wie in Deutschland die des ADAC.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ewige NRA und USA Vergleich ist unsinnig und nicht ziel bringend.

Die USA und ihre Bewohner sind nicht mit Europäern vergleichbar, ebenso wenig Verbands-, Lobby- und Vereinsstrukturen, noch weniger die politische und kulturelle wie soziale Situation.

Die deutschen LWB benötigen einen Vorturner, jemand der ihnen zeigt wie man für seine Sache einsteht und fehlende Eier kompensiert.

Frankreichs und Spaniens Bürger machen es regelmässig vor, selbst in Belgien funktionierts. Jeder muss dafür einstehen anstatt nach irgendwelchen Verbänden, Vereinen oder Lobbys zu rufen. Die kommen von ganz alleine dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb chapmen:

Die deutschen LWB benötigen einen Vorturner, jemand der ihnen zeigt wie man für seine Sache einsteht und fehlende Eier kompensiert.

Haha.  Woher nehmen ? Bei uns gibt´s doch nur Zirkusauguste anstatt Vorturner.

Zitat

Frankreichs und Spaniens Bürger machen es regelmässig vor, selbst in Belgien funktionierts. Jeder muss dafür einstehen anstatt nach irgendwelchen Verbänden, Vereinen oder Lobbys zu rufen. Die kommen von ganz alleine dazu.

Die haben

1. anderen Genpool.

2. eine andere Geschichte

3. können die selbstständig denken

4. ist bei denen auch mal das Maß voll.

5. auch mal den Mut eine Entscheidung zu treffen

 

Also komplett anders.  Das wird auch nix mehr.

Bearbeitet von Valdez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finden sich in D-Land ein paar Leute die für etwas eintreten das entgegen der herrschenden Doktrin steht und Zulauf findet, werden die für häßliche Bilder sorgende U- Boote eingeschleust. Die Presse kreischt zusammen mit den Linken "Nazi" und Schwupps ist der gewünschte Effekt erzielt. Hat schon immer funktioniert.

  • Gefällt mir 10
  • Wichtig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.