Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb karlyman:

Ich halte es für sinnvoll, die FDP zu unterstützen.

Wie viele Mitglieder haben die? Ist das zu schaffen? Wenn schon dann richtig unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb theshooter55:

Tja......Dann müssen WIR Sportschützen UND Jäger UND Sammler dafür sorgetragen das bei der nächsten Bundestagswahl KEINER der Regierungsbildenden Partei an der FDP und auch AfD vorbeikommt .

..

Wie sollte das funktionieren? Die FDP würde wohl wenn sie die 5% Hürde schafft und nochmal gefragt werden sollte aus irgend welchen Gründen auf eine Regierungsbeteiligung verzichten, die Afd steht dafür so oder so nicht zur Diskussion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ist die F-Partei lieber als die C-Parteien, von den rot-grünen Farbmischung ganz zu schweigen und ich hoffe, daß viele vorher ein Kreuz bei der F-Partei als bei anderen erwähnten Parteien  machen. Wobei ich bei der F-Partei immer noch die Wiederholungsgefahr zur Kollaboration mit den K-Gruppen für sehr groß halte und ich mir geschworen habe, daß ich keine Partei wähle die, z. B. Atomausstieg, 'Energiewende', Ehe für Alles, usw. mit getragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb erstezw:

Die haben der FDP halt nicht genug geboten.

 

Nein, Madame Merkel und die Grünen haben der FDP am Schluss der Verhandlungen überdeutlich signalisiert, dass sie das "5. Rad am Wagen" sei, und dass liberale Politik in der angestrebten Koalition ohnehin nicht vorkommen werde...

 

Dann hat die FDP - nach Vorankündigung - die Reißleine gezogen. Kann man ihr nicht verdenken.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb erstezw:

Schleswig-Holstein?

Dort haben sich Kubicki und Co doch ganz gut eingebracht.

(z.b.Schalldämpferfreigabe für Jäger,Verkehrsprojekte,Kindergartenplätze)

Das ist ihre aktuellle Politik.Und solange das passt haben sie meine Zustimmung.

Wenn´s wieder peinlich wird , kann ich mich ja wieder neu orientieren.

Die aktuelle CDU-Politik von Davos bis Referendum dagegen findet meine Zustimmung nicht.

Das muss ich irgendwie quittieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Axel Junghans:

Bei linksgrünfischfilet weiß ich gar nicht,wo es

uns gesellschaftlich hinbringen soll.

Ins Nowhere !

vor 9 Minuten schrieb Valdez:

Ich seh egal bei wem......................nur das Waidloch, Sorry.

Hat auch wiederum Recht, ist nicht einfach wem man wählen sollte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wählen kann man eigentlich alles ausser die "Altparteien".

Die Verursacher des Status Quo können nicht die Lösung sein.

 

Aber genau das versuchen sie uns Einzureden. Hier geht es um Fressen an Trögen, und die PURE Macht.

Die Franzmänner haben es aber bis dato als einzige geblickt.

  • Gefällt mir 10
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht!

 

Auch Politiker der AfD fordern Waffenverbotszonen und reden wider dem legalen, privaten Feuerwaffenbesitz :bad: - völlig egal was in deren Programm steht. :rtfm:

 

Dein

Mausebaer :hi:

Bearbeitet von Mausebaer
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Valdez:

Wählen kann man eigentlich alles ausser die "Altparteien".

Wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht AfD wählen will soll z. B. ÖDP, MLPD, NPD oder andere Splitterparteien wählen.

vor 18 Minuten schrieb Mausebaer:

Auch Politiker der AfD fordern Waffenverbotszonen und reden wider dem legalen, privaten Feuerwaffenbesitz :bad: - völlig egal was in deren Programm steht. :rtfm:

Das stimmt, wenn ich AfD wähle will ich nicht unbedingt die absolute Mehrheit erhalten, sondern ich will die Anderen "bestrafen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vincenzo:

Wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht AfD wählen will soll z. B. ÖDP, MLPD, NPD oder andere Splitterparteien wählen.

...

Bayernpartei - zahlenmäßig genauso sinnlos, aber zumindest hatten die vor wenigen Jahren noch einen für Sportschützen und Jäger freundlichen Punkt im Programm. ;) Ob der aktuell noch drin ist, habe ich jedoch nicht geprüft. :rolleyes:

 

Euer

Mausebaer :hi:

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.