Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Das letzte Wort hat Juncker im Hinterzimmer. Ich sag nur egal was kommt - ist schon beschlossene Sache 1

Grüße

Erzähl doch keinen Bullshit. Wenn das alles schon beschlossen wäre, warum machen die sich dann noch die Mühe mehrerer Ausschussmettings? Das könnte man in einem Aufwasch durchwinken lassen.

Auf wessen Seite bist du eigentlich? Willst du uns unterstützen oder entmutigen? Wenn letzteres, dann pack bitte deine Sachen und komm nie wieder!

Beste Grüße

Empty8sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Email raus an alle deutschen Parlamentarier inkl. dem Terry. Meine Bundestagsabgeordnete in Kopie gesetzt.

Hab mich auf die letzten Worte des Kommissionstypen bezogen und die geplante kalte Enteignung thematisiert.

Dabei hab ich mal eine Rechnung mit 361557 deutschen Jägern aufgemacht, von denen jeder im Schnitt einen Halbautomat im Wert von ca. 3000 Euro inkl. Zubehör hat. Ich hätte nicht gedacht, daß da schon eine Milliarde bei rauskommt. Nur Jäger. Nur Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Email raus an alle deutschen Parlamentarier inkl. dem Terry. Meine Bundestagsabgeordnete in Kopie gesetzt.

Hab mich auf die letzten Worte des Kommissionstypen bezogen und die geplante kalte Enteignung thematisiert.

Dabei hab ich mal eine Rechnung mit 361557 deutschen Jägern aufgemacht, von denen jeder im Schnitt einen Halbautomat im Wert von ca. 3000 Euro inkl. Zubehör hat. Ich hätte nicht gedacht, daß da schon eine Milliarde bei rauskommt. Nur Jäger. Nur Deutschland.

Der Typ von der Komission sagte Jäger seien davon ausgeschlossen weil ja ein Jäger Anspruch auf drei,vier oder fünf Patronen hat...............................

Könnte ja mal eine Sau ins Dickicht laufen und da muß man schnell sein................................ Bei Sportschützen siehts da ganz anders aus....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben

A. Totalverbot und

B. Verschärfung

gibt es immer noch die Möglichkeit Charles de Montesquieu zu zitieren:

C. wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen...

Nach dem letzten Wahlsonntag sollte zumindest bei den gewählten Mitgliedern des EU-Parlamentes langsam der Denkprozess einsetzen.

Es ist nicht nur die Flüchtlingsfrage, die viele Menschen zur Wahl bewogen hat.

Der Boiling Point ist wohl erreicht.

Für mich ist es nun an der Zeit, nicht nur mit Sachfragen zu argumentieren.

Ich begebe mich auf das Niveau der EU-Kommission:

post-7363-0-45386600-1458168930_thumb.jp

Die Briten haben nun die einmalige Chance,

sich aus dem Krampf nicht eingehaltener Abkommen,

rechtswidriger Finanzierung von failed states

und Bevormundung durch nicht gewählte EU(-DSSR) Kommissare zu befreien.

Ich unterstütze sie dabei vorbehaltlos und beneide sie um diese Wahlmöglichkeit.

Vielleicht gelingt es ja, ein paar unentschlossene Prozent zu letztlich entscheidenden Brexit-Befürwortern zu überzeugen.

Vielleicht werden unsere (von den Wähler so enttäuschte) Politiker sich wieder erinnern, wen sie vertreten.

Vielleicht kann der Brexit das Gleiche auch in der EU-Administration auslösen.

Wir werden sehen, aber nicht abwarten und zusehen.

Dann ist ja noch am 14.05.2017 Landtagswahl in NRW, bevor der nächste Bundestag gewählt wird (falls die GroKo so lange durchhält).

Momentan sehe ich den Schaden, den die EU anrichtet, größer als ihren Nutzen.

Interessant ist, dass in der Wirtschaft bereits die Kosten bestimmt werden, die das (offizielle) Ende von Schengen verursachen würde. Bisher hält man noch alles für beherrschbar.

Wir werden sehen.

Wenn das indecent proposal nicht eingestampft wird, habe ich wenigstens ein neues Hobby.

Liebe Grüße

fa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das indecent proposal nicht eingestampft wird, habe ich wenigstens ein neues Hobby.

Mit der ganzen zusätzlichen Zeit und Geld ließe sich bestimmt eine politische Karriere als Racheakt starten. Ist im Hinterkopf abgespeichert :) Bearbeitet von Empty8sh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen meinetwegen Magazine für Selbstladelangwaffen mit Kapazitäten über 10 Patronen ächten.

Dann haben die ein Verbot durchgesetzt und uns tangiert das eigentlich nicht.

Geht's noch? Zu viele Clinton-Photos zerhäckselt und geraucht?

Etwas sachlicher gesprochen: B7-Waffen tangieren die Mehrheit der Sportschützen und Jäger auch nicht, und erst recht nicht die Mehrheit der Bevölkerung. Wenn man den grundlosen Verlust der Rechte andere Leute bejubelt, dann soll man sich jedenfalls nicht wundern, wenn die eigenen Rechte, die einem teuer sind, zwei Jahre später auch den Bach runtergehen, und zwar verdientermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen meinetwegen Magazine für Selbstladelangwaffen mit Kapazitäten über 10 Patronen ächten.

Dann haben die ein Verbot durchgesetzt und uns tangiert das eigentlich nicht.

....und wieder ist eine Scheibe der Salami gefallen..... ich vermisse eher die "grüne" Vorwärtsverteidigung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen meinetwegen Magazine für Selbstladelangwaffen mit Kapazitäten über 10 Patronen ächten.

Dann haben die ein Verbot durchgesetzt und uns tangiert das eigentlich nicht.

Hast Du eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne?

Mich z.B. tangiert das sehr wohl! (Ganz abgesehen von der praktischen Umsetzbarkeit).

Ich glaube, es hakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dauernd am Überlegen,was man noch tun könnte.

Eine Demo vor dem EU Parlament wird wohl nix aus Entfernungs-, Zeit- und Kostengründen.

Aber viel wichtiger ist vielleicht die breite Masse aufzuklären, was in der EU abläuft. Es gibt sicherlich einige, die mit vielen anderen Dingen, die in der EU ablaufen, einverstanden sind. Wir müssen versuchen, diese Leute zu mobilisieren. Die Aufklärung über unseren Sport ist extrem wichtig. Viele wissen gar nicht was hier abgeht.

Eine Idee ist, ein Flugblatt oder zu gut Neudeutsch Flyer zu erstellen und diesen dann öffentlich auszulegen. Auch als Werbebeilage könnte er verteilt werden. Die Kosten sind nicht so hoch. Wenn sich ein paar Schützen zusammenschließen, ist das sicherlich zu stemmen:

Für 20.000 Stück zahlt man ca. 100 EUR. Für die Verteilung als Beilage weniger als 10 Cent pro Stück bei einer 1000er Auflage.

Ich habe das mal als Beilage zum Amtsblatt recherchiert. Klick.

Ich gehe mal mit 20.000 Stück in Vorleistung und würde diese dann zu 100 Stück an jeden der Bedarf hat, für 5 EUR inkl. Porto verschicken.

Was dabei noch zu organisieren wäre:

Wer könnte das Konto führen? Ich möchte in keinster Weise daran verdienen. Das Geld, was ev. übrig bleibt, kann für andere Aktionen verwendet werden. An Mod: Kann das WO übernehmen?

Wer kann den Text ausarbeiten? Welche Inhalte sollten rein?

- Hinweis auf die Petition

- .....

Grafische Gestaltung? (Könnte ich auch organisieren, wir haben einen guten Web Designer)

Macht es Sinn hinten eine Unterschriftenliste drauf zu bringen? Die könnte dann an die EU gehen.

Wer macht mit?

Gruß

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Demo vor dem EU Parlament wird wohl nix aus Entfernungs-, Zeit- und Kostengründen.

Das sollte uns das aber WERT sein !

Ich würde 10x nach Brüssel fahren KEIN Problem.

Firearms United sollte das organisieren.

Das wäre Sichtbarmachung ! Und würde den Respekt gegenüber uns steigern.

Und die Politeliten würden in Zukunft die Finger von uns lassen.

Also - zusammen Marschieren !

Grüße

Bearbeitet von südwest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Demo in Berlin oder Brüssel habe ich dem BDS und

den großen Fachzeitschriften schon nahegelegt.

Realität ist aber, dass es fast jeden Tag eine kleine Kundgebung dort gibt, über die niemand berichtet,

weil zu klein und weil eben fast jeden Tag eine ist.

Ich und viele andere wären auch dabei, wenn es mal jemand in die Hand nehmen würde.

Schreib doch mal Firearms United an. Vielleicht könnte man doch was machen und

wenn es nur symbolisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.