Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Wer ist dieser Mann? Er verdient einen Orden!

"Ziehen Sie den Antrag zurück, kommen Sie in einem Jahr nochmal, dann sind wir wieder Freunde..." :lol:

fast so gut wie:

"....beschäftigen Sie sich mal mit wichtigen Dingen.."

oder

"...dieser Vorschlag kam im Zustand geistiger Umnachtung der Kommission..."

:rotfl2:

Karl-Heinz Florenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau bei dem Punkt, bekomme wir auch eine Fresse geschnitten wenn der Hausarzt uns für die französische Lizenz körperliche und geistliche Fähigkeit bestätigen soll, dass wir den Schiesssport ausüben dürfen.

Das möchte eigentlich kein Arzt oder Psychiater einem ausstellen!!

Dies hat der schon ganz richtig gesagt.

Bearbeitet von Gl0ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich häng mich jetzt mal aus dem Fenster:

Das aus der getürkten Vorlage und der Zusammenstellung der Reden ein Verbot ergeht - das glaube ich nie nicht....

Das kriegen die durch keine Abstimmung!

Ciao

Weissblau

Genau wie bei der letzten Sitzung hat doch jeder dagegen gesprochen.

Ich denke dass das uns real hoffen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war bei den letzten 2 nicht ganz klar ob die das ganze verteidigen, da sie nicht wie D****n da stehen wollen, warum sie den schei*** auf den Weg gebraucht haben, oder ob die das real so meinen?

Denn genau das Problem ist, ja wenn es im Parlament zu einer Abstimmung kommt, sitzen nur solche planlose Theoretiker die keinen Plan von der Matrie haben da! Und nicht die, welche im LIBE gegen den Vorschlag argumentieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.