Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Am 11.2.2019 um 07:35 schrieb Nilsemann2016:

https://www.vdb-waffen.de/downloads/editor/qc7ydp_de.pdf

Stellungnahme des VDB zur neuen Feuerwaffenrichtlinie

Äußerst ärgerlich, dass sie bei Großraummagazinen einknicken wollen. Jeder Makak kann selbst Magazine aus Blech oder dem 3D Drucker in beliebiger Größe herstellen. Und einem Kriminellen welcher sich illegal eine Waffe besorgt, der wird sich gerade bei den Magazinen gesetzeskonform verhalten … Beim nächsten Mal sind es dann Magazine mit 10 Schuss die betroffen sind, das übernächste Mal die mit 5 Schuss ...

 

Das Kernproblem ist doch, dass Deutschland eine Kriminellen Schutzzone ist. Schwerstkriminelle werden zu lächerlichen Strafen verurteilt und obendrein immer wieder freigelassen. Daran sind die Politiker selbst schuld ! Schwerkriminelle und Terroristen dauerhaft wegsperren ist die Lösung - nicht kindische Verschärfungen im Waffenrecht.

 

Bearbeitet von LordKitchener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wenigstens zu einem staatlichen Ersatz für dann nicht mehr konform begrenzte Magazine käme, also für ein nicht mehr rechtskonform begrenztes 20er Magazin gibt es vom Staat zwei 10er, für ein 30er drei 10er und ein 42er wird auf fünf 10er Magazine vom Staat aufgerundet etc. . :closedeyes:

 

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 33 Minuten schrieb TwoSix:

SIEHSTE......GENAU DAS MEIN ICH......BESSERWISSER.......ODER WAS......MIR FALLEN SOVIELE ANDERE BEZEICHNUNGEN EIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb theshooter55:

Großbuchstaben

Liebelein, GROSS schreibt man wenn man "schreit" beim Schreiben. VERDAMMTE KAXXE NOCHEINMAL ! (so als Beispiel)

 

Ist ja toll, wenn etwas im Sinne von LWB (Abkürzung, zur Verwirrung) erreicht wurde. Hättest Du vielleicht ein Link oder eine Zusammenfassung ? Dann hätte es wenigstens einen Nutzen gehabt, außer dem Verteilen von wüsten Beschimpfungen.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Waffen Tony:

In der Sache hat er jedoch recht.

Das stimmt natürlich, aber bei dem Beitragsbeginn hätte er in JEDEM Forum verschixxen.

Kann mich täuschen, aber er wollte eh nur Nöhlen und hat den Beitrag dafür genutzt.

Wenn ich so eine Meinung über Sportschützen hätte, wäre ich nicht in diesem Forum.

Bei fehlen von Sozialkompetenz sind Internetforen evtl. nicht die richtigen Kommunikationsplattformen und man sollte doch beim Jägerstammtisch bleiben um über Sportschützen abzuledern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2.3.2019 um 18:48 schrieb Nilsemann2016:

Das Forum Waffenrecht hat nun auch ihre Stellungnahme online. Hat irgendjemand einen Überblick ab wann darüber entschieden wird auf Regierungsseite?

Was ich gehört habe will Merkel das bis Ende März abnicken lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Schwarzwälder:

Das wäre aber gaaaaaanz schlecht!

Die CDU kann man auch nicht mehr wählen. Und nicht nur wegen Merkel und der verhinderten Atomkraftwerktussi AKK 

Heute war der Thüringer CDU-Obermacker bei Anne Will:

 

Ähnliches Foto

 

Mit Strickmütze zum Anzug!

 

OK, als Krebspatient hat er gewisse Freiheiten - aber so? Wer soll diese D****n denn noch ernst nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sal-Peter:

Wer soll diese D****n denn noch ernst nehmen?

honey_merkel-696x388.jpg

Zitat

Das sture und beratungsresistente Merkelregime wird auch so unrühmlich enden. Außenpolitisch ist es bereits weitgehend isoliert. Der lange erwartete Zusammenbruch ist jetzt nur noch eine Frage von Wochen und Monaten. In beiden Regierungsparteien gärt es. Am Rand der CDU bildet sich neben der Werteunion schon wieder eine neue Initiative

bald ..................

man kann das diffuse Licht, vor Sonnenaufgang schon erkennen.
.........ist die dunkle Zeit der vielen kleinen, böswilligen und dummen Diktatoren vorbei, wird die Verwüstung für alle sichtbar, die die Nacht beschützte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Marder:

Was ich gehört habe will Merkel das bis Ende März abnicken lassen

Geht aber schnell, kann wohl der Bundeskanzlerin nicht schnell genug gehen! :mellow: Bei uns wird ja erst am 19. Mai abgestimmt ob man dieses elendige EU-Pamphlet bezüglich Waffenrecht so übernehmen soll/darf/kann oder was weiss ich wie dann genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit "Ende März" halte ich, angesichts des vorgeschriebenen, legislativen Verfahrensgangs, auch für eine Latrinen-Parole....

 

Gut, es hängt immer davon ab, was man unter "abnicken" versteht.

Im Kabinett - kann ja sein bis Ende März... Ein Kabinettsbeschluss ist aber lange noch kein Gesetz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sal-Peter:

 

Heute war der Thüringer CDU-Obermacker bei Anne Will:

Mit Strickmütze zum Anzug!

OK, als Krebspatient hat er gewisse Freiheiten - aber so? Wer soll diese D****n denn noch ernst nehmen?

 

 

Findest du es angemessen, so über jemanden herzuziehen, der als Krebspatient um sein Leben fürchten muss? 

Ich nicht.

 

Abgesehen davon gibt es nun wahrhaft schlechtere politische Akteure in D als M. Mohring. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.