Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Sehr gut, ich wollte einfach mal sehen was du geschrieben hast um die so auf die Palme zu bringen.

 

Ich sehe weder Ignoranz in deiner Mail noch sachliche Fehler...

Diese Antworten darauf sind der Hammer, vorallem der zweite schreibt noch Waidmannsheil ans Ende...

 

Diese Antwort auf deine Email gehört wirklich mit Klarnamen veröffentlicht, sich so zu äußern sollte Konsequenzen für den MdEP haben...

CDU sagst du ? Bundesland ?

Bearbeitet von keks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb detlef86:

Beide CDU.

Der Choleriker sitzt für Rheinland-Pfalz im europäischen Parlament.

 

Klarnamen möchte ich nicht veröffentlichen, wer weiß was da noch kommt, wenn der Mann schon so cholerisch auf eine email reagiert.

 

 

Dann veröffentliche halt seinen Klarnamen und nicht Deinen:drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Asgard:

Um was wetten wir, dass keine Antworten kommen oder sich irgend ein Vorzimmerhansel über die Schreibfehler amüsiert und das Schreiben in die Tonne feuert?

 

Wahrscheinlich fühlt man sich alleine dadurch schon belästigt, dass jemand (noch dazu mit so einem Partikular-Interesse...phhh)  ihnen einen so ausführlichen Text sendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb detlef86:

Beide CDU. Der Choleriker sitzt für Rheinland-Pfalz im europäischen Parlament.

 

 

Man mache sich nun aber klar, dass die CDU/EVP unter den etablierten Fraktionen des EP noch die eher vernünftige bei diesem EU-Waffenrechts-Richtlinien-Machwerk war...

Sozusagen der "Einäugige unter den Blinden" - es gab, zumindest vom Inhaltlichen her, ja wahrlich "Schlimmere" als die EVP-Vertreter.

 

Gut, hier macht eben auch der Ton die etwas schräge (Volksvertreter-)Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alpenprawda bläst zum Sturm auf Schützenverein in München!

Klick

Zitat

Die Vereinsmitglieder seien nicht nur am sportlichen Schießen interessiert, sondern könnten ihre Waffen anderweitig einsetzen, so Herrmann. "Diese Leute könnten durch den legalen Besitz von Waffen in der Lage sein, mit Waffengewalt gegen Minderheiten und politische Repräsentanten des Staates vorzugehen."

Ich oute mich! 

Ich habe einen Penis! Ich könnte eine Frau vergewaltigen. Korrektur Gender PC: Frau, Mann/inn vergewaltigen. Ich könnte auch meine geliebte (nach 3 Stunden Holz hacken gehasste ;-) Fiskas Axt anderweitig einsetzen. Mein Auto hat übermäßige 175 PS und könnte schwerwiegende Schäden anrichten. Das große Fleischmesser meiner Frau könnte ich ....

(Hervorhebungen durch mich)

 

Ist Pegida eigentlich eine verbotene Organisation??? Die Waffenschein berechtigten Politiker sind auch nicht verboten, aber sie könnten mit ihren Waffen genauso wie Polizei, Armee ..... 

Ach lassen wir das! Ich könnte resignieren. Aber ich baue jetzt gerade ein Los 6 mm Norma BR, da ich in 10 Tagen an einem Wettkampf teilnehme :yes: und denke, dass ich eine gute Chance für die ersten 3 Plätze habe. Da ich positiv denke, hoffe ich,dass es auch für immer so bleibt. Könnte aber auch anders kommen ... leider!

 

Gruß

SJ

Bearbeitet von speedjunky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb speedjunky:

Die Alpenprawda bläst zum Sturm auf Schützenverein in München!

Klick

Ich oute mich! 

Ich habe einen Penis! Ich könnte eine Frau vergewaltigen. Korrektur Gender PC: Frau, Mann/inn vergewaltigen. Ich könnte auch meine geliebte (nach 3 Stunden Holz hacken gehasste ;-) Fiskas Axt anderweitig einsetzen. Mein Auto hat übermäßige 175 PS und könnte schwerwiegende Schäden anrichten. Das große Fleischmesser meiner Frau könnte ich ....

(Hervorhebungen durch mich)

 

Ist Pegida eigentlich eine verbotene Organisation??? Die Waffenschein berechtigten Politiker sind auch nicht verboten, aber sie könnten mit ihren Waffen genauso wie Polizei, Armee ..... 

Ach lassen wir das! Ich könnte resignieren. Aber ich baue jetzt gerade ein Los 6 mm Norma BR, da ich in 10 Tagen an einem Wettkampf teilnehme :yes: und denke, dass ich eine gute Chance für die ersten 3 Plätze habe. Da ich positiv denke, hoffe ich,dass es auch für immer so bleibt. Könnte aber auch anders kommen ... leider!

 

Gruß

SJ

 

Das mit dem Penis geht ja nun mal gar nicht!

 

Da der demokratische Rechtsstaat aber total super funktioniert, gibt es Übergangsfristen für Subjekte Täter wie Dich. 

Danach musst Du ihn abgeben. Wegen der Sicherheit, ne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Doggenrotti:

Ist ein Penis/in nicht ein Waffenersatz/in ....

Jetzt kommt vielleicht noch einer mit "er/sie könnte, aber Du nicht!" Wenn diese Meinung über Meinen/inn  sich hier etabliert, bin ich fein raus, da er/inn / ich/inn nicht könnte mit ihm/inn was böses zu tun :)

 

Gruß

SJ

P.S. Ich werde auch keinem/inn verraten, das es vielleicht anders ist. Alles ohne (halbautomaten) Gewehr :dirol:

Son Quatsch aber auch.

Bearbeitet von speedjunky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb detlef86:

Beide CDU.

Der Choleriker sitzt für Rheinland-Pfalz im europäischen Parlament.

 

Klarnamen möchte ich nicht veröffentlichen, wer weiß was da noch kommt, wenn der Mann schon so cholerisch auf eine email reagiert.

 

 

 

Dr. und für RLP, dann kanns ja nur der Langen sein....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur ein Wort bzw. Antwort auf das gesamte HA-Theater:

 

DEXIT

 

Habe ich übrigens schon vor Monaten geschrieben, dabei wurde man belächelt...

Spätestens wenn die Magazinrestriktionen auf 5-Schuss bei Büchsen jegwelcher Art sowie auf 5 Schuss bei sämtlichen Pistolen eintreffen, werdet Ihr bemerken, dass diese Verschärfung mit Sicherheit kein Erfolg war, vielmehr der erste von vielen Schritten zur Entwaffnung der Bevölkerung.

 

Also nochmals: Ursache bekämpfen und nicht über die Symptome rumrödeln und sich beklagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Facehugger:

Es gibt nur ein Wort bzw. Antwort auf das gesamte HA-Theater:

 

DEXIT

 

Habe ich übrigens schon vor Monaten geschrieben, dabei wurde man belächelt...

Spätestens wenn die Magazinrestriktionen auf 5-Schuss bei Büchsen jegwelcher Art sowie auf 5 Schuss bei sämtlichen Pistolen eintreffen, werdet Ihr bemerken, dass diese Verschärfung mit Sicherheit kein Erfolg war, vielmehr der erste von vielen Schritten zur Entwaffnung der Bevölkerung.

 

Also nochmals: Ursache bekämpfen und nicht über die Symptome rumrödeln und sich beklagen.

 

Wie willst Du vom DEXIT träumen, wenn die AFD laut UMFRAGEN es nicht oder knapp in der nächsten Wahl in Schleswig in den Landtag schafft. Wie ging die Wahl in Berlin aus ? In Thüringen-wer regiert dort. Oder wer ist MP in Baden Württemberg?

Was haben die Politiker die uns regieren für eine Vita? Schonmal diese durchgelesen? Das stört niemanden ? Also heist das:

 

87% der Bevölkerung wollen weiter so. Das gilt es zu respektieren, oder zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Gründe zum heulen aber man findet keinen Einzigen etwas zu Verändern...

Und bevor das grosse Bashing erst los geht, lest meine Posts bezüglich des Systems, Semiautoban, etc...

 

Status quo mit leicht verschärfter Ausgangslage, die Wurzel des Problems wurde abermals ignoriert und wieder ist Zeit verstrichen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2017 um 06:51 schrieb Facehugger:

Es gibt nur ein Wort bzw. Antwort auf das gesamte HA-Theater:

DEXIT

 

 

D, I, F und die Beneluxländer sind der Kern der EU.

Die treten nicht einfach aus, bzw., sie werden die allerletzten sein, die darin das Licht ausmachen...

 

Wenn sich dieser Kern-Verbund der EU "verabschiedet", ist die EU Geschichte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Italien zum "harten Kern" gehört, sehe ich jetzt nicht so in Stein gehauen, aber ansonsten stimmts.

Das heißt jedoch nicht, daß eine grundlegende Reform vor dem Druck des Populismus nicht möglich wäre.

Ich denke, daß die Bürger in den Euro-Ländern nun endlich begreifen, welche Clique sich in Brüssel die Macht  unter den wohlmanikürten Nagel gerissen hat.

Das bisherige Prinzip europäischer Einigung "Wer zu entscheiden hat, ist nicht gewählt und wer gewählt ist, hat nichts zu entscheiden" wird sich nicht unendlich lange aufrecht erhalten lassen.

 

Das unsägliche HA-Verbot der EU ist doch für uns private Waffenbesitzer doch ein Erweckungsereignis in Bezug auf die EU gewesen.

Solche Aufwacher gibt es demnächst wieder für die Finanzen und bei den Flüchtlingen, dann für Agrar und Infrastruktur.

 

Die Europa-Wahl wurde für mich immer wichtiger in diesem Richtlinien-Prozess, im gleichen Maß wie der Hass auf die Arroganz der Kommissare wuchs. Das muss nun auch stetiger Bestandteil der Parteiarbeit werden, wenn man meine Stimme will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tyr13:

Ich denke, daß die Bürger in den Euro-Ländern nun endlich begreifen, welche Clique sich in Brüssel die Macht  unter den wohlmanikürten Nagel gerissen hat.

Das bisherige Prinzip europäischer Einigung "Wer zu entscheiden hat, ist nicht gewählt und wer gewählt ist, hat nichts zu entscheiden" wird sich nicht unendlich lange aufrecht erhalten lassen.

 

Ich bin mir nicht so sicher, dass das in der breiten Masse angekommen ist.

Die meisten in meinem Umfeld leben so vor sich hin... Die bekommen davon nichts mit und interessieren sich auch nicht dafür!

Bearbeitet von Mittelalter
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb karlyman:

 

D, I, F und die Beneluxländer sind der Kern der EU.

Die treten nicht einfach aus, bzw., sie werden die allerletzten sein, die darin das Licht ausmachen...

 

Wenn sich dieser Kern-Verbund der EU "verabschiedet", ist die EU Geschichte.

 

 

Und dann?

Gibt's eine riesenparty und mindestens eine volle TrauerSEKUNDE und der Welt geht es erheblich besser.

Die EU verursacht lediglich einen Rattenschwanz an Wirtschafts"flüchtlingen".

 

Die Polen kommen nach Deutschland weil sie zuhause vom Gehalt nicht mehr (über-)leben können.

Die Deutschen gehen dann in die Schweiz arbeiten weil die Jobs fehlen.

Ukrainer arbeiten dann in Polen...

 

usw. usf.

 

Das hat aber nichts mit qualifiziertem Personal zu tun, vielmehr mit den Umständen dass sich so viele Kulturen, Mentalitäten, Einstellungen, und logischerweise auch Währungen NICHT unter einen Hut quetschen lassen...

 

Aber wer das noch nicht geschnallt hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb low-ready:

Inwiefern waren jetzt eigentlich Schreckschusswaffen betroffen?

Dabei geht es um den Unterschied geboren/gekoren.

 

Die acoustic Weapons entsprechen in Etwa den Salut-Waffen. Da gibt es jetzt ENDLICH eine einheitliche Deaktivierungsrichtlinie zu Salut und Deko. Die von Anfang an auf Kartuschenmunition konstruierten Knallpistolen sind typisch Deutsch und nicht betroffen, sollen auch nicht nach Kategorie D rutschen. Umgebaute Waffen natürlich schon. Aber: das lese ich aus dem Text der Richtlinie. Es bleibt auch hier abzuwarten, was  der gesetzgeber bei der Umsetzung in nationales Recht zusammenschustert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tyr13:

Die von Anfang an auf Kartuschenmunition konstruierten Knallpistolen sind typisch Deutsch und nicht betroffen, sollen auch nicht nach Kategorie D rutschen. Umgebaute Waffen natürlich schon.

 

So verstehe ich die EU-Richtlinie bislang auch.

 

Aber auch dass Verschieben der Salutwaffen (ehem. Originalwaffen) in eine Erlaubnis-Kategorie, dann wohl auch national rechtlich mit WBK, Schrankpflicht und allem "tralala" dafür, ist schon aberwitzig. Ein irrer Aufwand für die umgebauten Knall-Dinger. Sofern das Gesetz auch eine Nachmeldepflicht für den Bestand  umfassen wird, wird es voraussichtlich (siehe: Aufwand) eine sehr hohe Dunkelziffer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tyr13:

 Die von Anfang an auf Kartuschenmunition konstruierten Knallpistolen sind typisch Deutsch und nicht betroffen, sollen auch nicht nach Kategorie D rutschen.

 

War aber nicht (unabhängig von der EU) in Doofland eine Änderung der Aufbewahrung (verschlossen) angedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.