Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

ich krieg den Film der heutigen Veranstaltung irgendwie nicht zum laufen????? Hätte ihn mir gerne selbst angesehen...... :-(

Der link müsste bei jedem funzen:

http://www.europarl.europa.eu/news/en/news-room/20160218IPR14978/Committee-on-the-Internal-Market-and-Consumer-Protection

Geht ca. 1.30 h lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sportliche Mindestkontingent sind übrigens 2 halbautomatische Kurzwaffen und 3 halbautomatische Langwaffen. :victory:

Oh weia... da bin ich noch weit von entfernt. Was soll ich denn mit so vielen Halbautomaten? Die kann ich doch gar nicht gebrauchen? Und mit dem Platz wird es dann auch eng, zwischen den ganzen Flinten und UHRen...

Aber ich gelobe Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ empty8sh

wenn man im Newsticker am Ende eines positiven Beitrags ein setzen würde, könnte man quasi beim Scrollen schon eine deutliche Tendenz in unserem Sinne erkennen.

Was hälst Du davon?

So als visuelles Gegen-Tor, Strike, etc.

LG

Hi Speedmark,

meinst du innerhalb eines Beitrags von seiten des Erstellers? Kann ich gerne hinzufügen bei den zukünftigen Sachen.

Beste Grüße

Empty8sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anhörung gibt mir Hoffnung. Die Schlußworte von Vicky Ford waren gaaanz anders als beim letzten Mal. Auf jeden Fall haben wir Zeit gewonnen. Wir dürfen nicht locker lassen.

Gruß

SJ

Edit: Und Dank an Empty8sh, tolle Zusammenfassung :icon14:

Bearbeitet von speedjunky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.....

Ein Kompromiss hätte schon längst durchkommen können.

ABER, es wird an der Kahlrasur festgehalten. Schlimmer noch. Da denkt man, das man ausserhalb der EU

sicher wäre, da soll über Schengen die Schweiz mitrasiert werden.

Allein der Gedanke, der Versuch. Das muss man sich echt mal reinziehen!

Die EU rasiert auch ausserhalb der EU. Also wie das wohl alles ausgeht.

Aber bis zum Ausgang, werd auch ich weiter schreiben, aufklären, diskutieren und sollte es noch dazu kommen wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir hier kurz zusammentragen, was wir dem Herrn aus Empty8shs Thread für Vorschläge zukommen lassen?

Erstmal: kein Verbot irgendwelcher HAs, bestehende Regelung hier ausreichend.

Überprüfung, Deaktivierung und Aufbewahrung nach deut. Vorbild, mehr ist nicht nötig.

Was noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.