Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
IMI

Jetzt: n-TV Schusswaffen

Recommended Posts

Als Experte stellt sich eindeutig der Pole Peter heraus während Volker Littwin sich mehrmals lächerlich macht.

Stimmt.

Er sagt, dass sich Wiederlader über abgeschossene Projektile die noch gut intakt sind freuen würden,.. kann man ja nochmal nehmen....

Wie viel Schuss gehen noch mal in den 98k? 4,.. 5? Keiner weiß das so genau.

Waffenexperte,.... dass ich nicht lache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und eine Reihe Waffen, die er nicht kannte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber immerhin, vielleicht haben das ja auch ein paar Grüne gesehen! Wer schreit denn immer das GK Kurzwaffen verboten gehören wegen der enormen Durchschlagkraft. Man sah eindeutig wie weit die .22 lfb reinging, und die 38 er oder die DE kamen auch kaum weiter.

Es spielt da keine Rolle ob sich der sogenannte Experte ausgekannt hat oder nicht, auch den Grünen hat Gott der Herr Augen gegeben um zu sehen :clapping: .................Oder sind die blind??????????????????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt.

....

Wie viel Schuss gehen noch mal in den 98k? 4,.. 5? Keiner weiß das so genau.

...

20 - mit Grabenmagazien...

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Experte lädt offenbar seine bereits 1x abgefeuerten "Halbmantel"-Geschosse wieder....... :rotfl2:

Dann packen se die Deagle aus, schießen die in .357 Mag!! und behaupten es wäre die Überpistole mit der höchsten Durchschlagskraft schlechthin....Das nenne ich Unterhaltung. :appl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es zum ersten mal gesehen und mich fremdgeschämt.

BBF

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Da habt ihr wohl ne andere Sendung gesehen wie ich, bei mir war auch von Elmer Keith die Rede, wie der durch probieren quasi die Magnum erfand, weil er ne Kurzwaffe für die Jagd wollte, der Chef von "Sons of Guns" kam vor und auch der englische Waffenexperte, der immer so abgeht und so begeistert ist, das Ende mit Kalashnikow hab ich verpaßt.

Gestern hab ich ne Sendung gesehen, wo es um die HK416 ging, mein Gott was war das für ein Lobgesang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Waffenexperten können 2X abgeschossene Projektile in 357 auch in 451 laden , sind so schön gestaucht , dadurch sind das Präzisionsgeschosse .

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Präzession" bitte!

Man sollte seine Fremdwörter schon kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.