Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
bluepistol

DM 2015 IPSC Open / Revolver / Classic

Recommended Posts

Lach,

die Starterliste ist klar und bei einigen kenne ich auch den Nick.

Aber es gibt auch Schützen und ROs, die ich nicht anhand des Nicks erkenne, und es gibt ja auch keine RO-/Helferliste, so dass da gar keine Infos gezogen werden können.

Gruß Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

..., und es gibt ja auch keine RO-/Helferliste, so dass da gar keine Infos gezogen werden können.

Gruß Frank

Es gibt keine RO/Helferliste, weil die sich stündlich (minütlich) ändert.

Hauptsache wir haben wieder so eine schlagkräftige Truppe wie auf der Production/Standard. Dann macht es Spaß, ein Match zu organisieren ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Jürgen,

die Vermutung lag nach den Erfahrungen der Production/Standard nahe, deshalb hatte ich schon gar nicht an einen Plan gedacht.

War aber auch mehr die Erläuterung zu der Frage, warum ich meine Frage gestellt habe.

Gruß und DVC

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frank mich trifft man auf der DM KK

Geantwortet hatte ich ja schon, aber jetzt fällt mir erst auf, dass du mich im Stich lässt ... ??? :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geantwortet hatte ich ja schon, aber jetzt fällt mir erst auf, dass du mich im Stich lässt ... ??? :-(

Kommt auf den Standpunkt an, kann man auch andersrum sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bulli, das kann jeder sagen. :-(

Mawo, Mawo..., sag mal, kennen wir uns? ;-)

Du weißt doch, dass ich es mehr, im Gegensatz zu Bulli, mit Großkalibern habe. :-)

Nachtrag zu Bulli: das heißt "schuldlos", "unschuldig" ist ein Zustand, der auf dich seit 45 Jahren nicht mehr zutrifft. :-)

Edited by bluepistol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön. Wir freuen uns. :-)

Und nicht die einzigen niederländischen Freunde am Wochenende in Philippsburg. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bulli, das kann jeder sagen. :-(

Mawo, Mawo..., sag mal, kennen wir uns? ;-)

Du weißt doch, dass ich es mehr, im Gegensatz zu Bulli, mit Großkalibern habe. :-)

Nachtrag zu Bulli: das heißt "schuldlos", "unschuldig" ist ein Zustand, der auf dich seit 45 Jahren nicht mehr zutrifft. :-)

Frank jetzt weiß ich was mir gefehlt hat mach micht nicht jünger als ich bin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich? Dich jünger? :-o

DU hast immer gesagt, du hättest vor der Grundschule nicht geraucht, keinen Alkohol getrunken und keinen XXX gehabt.

Und jetzt bin ICH wieder schuldig ... :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleine Nachlese zur DM Open/Classic/Revolver

Die Organisation war perfekt, da kaum bis keine Wartezeiten anfielen.

Die Stages waren abwechlungsreich und interessant gestaltet.

Es wurde komplett auf unsinnige Startbedingungen wie z.B. mit Rücken zu den Scheiben etc. verzichtet.

Als Schmankerl 2-3 Stags mit Hitfaktor 8..10, da kam richtig Freude auf.

Daher ein großes Lob an alle Beteiligten, so hätte ich es gern wieder !

DVC

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wurde komplett auf unsinnige Startbedingungen wie z.B. mit Rücken zu den Scheiben etc. verzichtet.

Was ist an solchen Startbedingungen unsinnig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir hat es mit den Trommeldrehern gut gefallen. Über das Fehlen von "besonderen" Anforderungen kann man geteilter Meinung sein. Starke/schwache Hand wären jetzt kein Problem gewesen.

BBF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist an solchen Startbedingungen unsinnig?

U.U. birgt sie Risiken und die Bewertung des Starts ist nicht 100% objektiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

.... und die Bewertung des Starts ist nicht 100% objektiv.

Guten Morgen Frank!

Kannst Du bitte den zweiten Teil Deines Statements mal näher erläutern?

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn Deiner Aussage nicht.

Danke

Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.