Zum Inhalt springen
IGNORED

Quo vadis Frankonia


Computerfritze

Empfohlene Beiträge

Das Filialleitungssklavenverarschungskarrusell dreht sich wieder..... wer will noch mal, wer hat noch nicht ?!

 

  • Selbständiges Arbeiten, Sie sind der Unternehmer „vor Ort“ :rotfl2:
  • Übertarifvertragliches Gehalt und leistungsabhängige Zusatzvergütungen :s82:
  • Tarifliche Altersversorgung oder vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss :focus:
  • Langfristige Karriereperspektive mit guten internen Aufstiegsmöglichkeiten :pilot:
  • Personalsonderkonditionen in der gesamten Otto-Group :headbang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern in die DDR zu Frankonia aufgemacht.

 

  1. Wustermark ist nicht so weit draußen, wie ich dachte - wenn man verdaut hat, dass man nach Spandau gefahren ist, sind es nur noch 15min
  2. schöner Laden, nicht so komisch verwinkelt wie der in der Friedrichstr.
  3. Das Verhältnis Waffen und Waffenzubehör zu merkwürdiger Kleidung, wie man sie aus Heimatfilmen kennt war gefühlt auch ausgewogener als im alten Laden (das war gefühlt ein Lodenparadies mit einem Fernglas in der Ecke)
  4. Meine vorbestellte Munition zum Angebotspreis war komplett vorhanden
  5. ich wurde schnell und sehr freundlich bedient
  6. Sie hatten ein Schmidt & Bender 5-45x56 PMII in der Vitrine, ich glaube ich habe ein wenig gesabbert

 

Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung.

Bearbeitet von p0ddie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemischte Gefühle bei Frankonia Stuhr:

Der Büchsenmacher ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und es ist wirklich eine Freude, dort eine Waffe abzugeben.

 

Wo ich schon mal da war, wollte ich Zünder und Geschosse mitnehmen. Wie soll ich es beschreiben... Bei mir zu Hause liegt mehr im Regal. Also nicht nur von der Auswahl, sondern auch von der Menge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich regelmäßig in der Filiale in Darmstadt.

Bei den Verkäufern sticht ganz klar Herr Kreu***r hervor, hat richtig Ahnung und neulich echt gute Ladedaten für die .500 SW rausgegeben.

Bin regelmäßig da nur um Waffen zu befummeln.

Wann sonst hat man mal Möglichkeiten Exoten zu befummeln so das man für spätere Anschaffungen schonmal eine Idee hat...

Derzeit liegen in der Filiale über 14 verschiedene Modelle der CZ ( Mamba, Shadow etc), eine HK Elite , Expert, Sig 210, X Six , X Five , 2 CZ Open Waffen und Revolver ala Raging Bull...

Ich persönlich finde das Programm mit dem man Punkte sammelt echt cool, neulich beim Bezahlen meinte der Verkäufer ob ich den nichtmal meine Punkte nehmen möchte,~360€ an Munition direkt mal " umsonst" mitgenommen welcher Einzelhändler bietet das ?

Die CCI Minimag im Munitionssale war auch unschlagbar günstig.

Jetzt habe ich KK Munition für 3 Jahre +, aber Hey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Slotsipxes:

das « telefonisch nicht erreichbar problem » scheint Frankonia Darmstadt schon mal gelöst zu haben .......

70B90627-1F19-4934-9B11-C4B8A5896171.jpeg

 

Kann es sein, dass der Screenshot über ein Mobilgerät (Pad, Phone) gemacht wurde? Aufm PC/MAC mit Safari/Firefox wird das Telefon und Fax korrekt angezeigt.

 

Bildschirmfoto 2019-03-02 um 18.51.56.png

Bearbeitet von Hitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb knight:

Wenn ich mich nicht ganz irre, haben die zwei mit diesem Namen. Deswegen fragen sie immer, ob der mit oder ohne Schnauzer gemeint ist :santa:

 

Kleine Schenkelböscht hat er unter der Nase....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fussel_Dussel:

.., dass die verfügbaren Angebotsmengen bereits verkauft sind ? aber es wäre naiv gewesen, was anderes zu erwarten.

Wir hatten dieses mal Glück: CCI SV .22lr zu 3,49/50 St.. Ein Vereinskamerad war irgendwie drauf gekommen und sagte noch, die müssten bis zum 23.2. vorbestellt werden. Online war nichts zu finden, aber diese Woche kamen unsere 10.000 tatsächlich in der Filiale an und der Preis stimmte auch. Hab nen Kameraden zum Abholen hingeschickt, da ich den Laden aus persönlichen Gründen nicht betrete, obwohl ziemlich genau 1.000 Meter von der Haustür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb JuergenG:

Wir hatten dieses mal Glück: CCI SV .22lr zu 3,49/50 St.. Ein Vereinskamerad war irgendwie drauf gekommen und sagte noch, die müssten bis zum 23.2. vorbestellt werden. Online war nichts zu finden, aber diese Woche kamen unsere 10.000 tatsächlich in der Filiale an und der Preis stimmte auch. Hab nen Kameraden zum Abholen hingeschickt, da ich den Laden aus persönlichen Gründen nicht betrete, obwohl ziemlich genau 1.000 Meter von der Haustür.

 

3,49€ ist aber sportlich, wir zahlen per 10.000, 3,15€ als Normalpreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2019 um 06:58 schrieb CrassusCaudati:

Ich bin ziemlich regelmäßig in der Filiale in Darmstadt.

Ist Darmstadt die Filiale, bei deren Nachbarschaft man schon vor 10 Jahren dachte man sei dort in Bagdad gelandet?
Die hatten mal einen Restposten Fiocchi 7,65 Para den ich mit gekrallt habe. War bei Abholung dann auch tatsächlich da aber als Landei hat mich die Gegend schockiert.

Gut, ist 10 Jahre her. Inzwischen sieht es hier im 20.000 Einwohner Kaff  ähnlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung:

2x 50 9mm kurz Bleikopf online bestellt, 1x50 9mm kurz Vollmantel bekommen mit den Hinweiß, das die 2. 50 nachgelifert werden. Erstmal bezahlt(die eine Schachtel)

Beschwerte  über Fehllieferung verhallte im Nichts des Telefon/Emailwirrwarrs aber eine Nachlieferung gabs dann doch(Vollmantel auf Wunsch) aber sollte nochmals Gefahrgutzuschlag zahlen. Nochmals Beschwerde, seit dem nix mehr gehört und vorrest nix bezahlt..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb derutte:

Kurzfassung:

2x 50 9mm kurz Bleikopf online bestellt, 1x50 9mm kurz Vollmantel bekommen mit den Hinweiß, das die 2. 50 nachgelifert werden. Erstmal bezahlt(die eine Schachtel)

Beschwerte  über Fehllieferung verhallte im Nichts des Telefon/Emailwirrwarrs aber eine Nachlieferung gabs dann doch(Vollmantel auf Wunsch) aber sollte nochmals Gefahrgutzuschlag zahlen. Nochmals Beschwerde, seit dem nix mehr gehört und vorrest nix bezahlt..........

Sorry, was ist 9mm kurz??, ich kenne 9 makarov, 9 browning oder 38acp, klar, gibts noch mehr 9mm aber werden nichtmehr vertrieben, ist nen Saftladen Frankonia, ich hab gerade Fiiochis 9mm für 177 geschossen 1k, bei nem freien Händler, da krieg ich nichtmal die S&B bei denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.