Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer behauptete nochmal mit Waffen kann man keine Schulen schützen?


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

Ein höchst interessanter Ansatz, den Du da aufwirfst! Wie könnte dieser Vorteil konkret aussehen?

Weniger Leichen von friedlichen Leuten, denen es nicht gelungen ist, sich wirksam zu wehren, einsammeln zu müssen. Die Frau, bei der ich mein Seminar für den Waffenschein gemacht habe, war länger Polizistin in Los Angeles. Da haben sie wohl einige übel zugerichtete Leichen davon überzeugt, daß besser jeder anständige Bürger 24/7 bewaffnet herumlaufen sollte (auch wenn ich das, gegen ihren Rat, nicht so handhabe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...daß besser jeder anständige Bürger 24/7 bewaffnet herumlaufen sollte (auch wenn ich das, gegen ihren Rat, nicht so handhabe).

Mach Meldung an´s BVA, Du bekommst dann für jeden solchen Tag ein Fleißkärtchen für allfällige Heimataufenthalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hochinteressanter Gedanke, den Du da einbringst.

Könntest Du Dir denn vorstellen, als bewaffneter Bürger mit Waffengewalt dort helfend einzugreifen? Hättest Du den Mut und die notwendige Persönlichkeit, um das zu tun?

Eingreifen und wegen Notwehrüberschreitung in den Medien und von der Justiz verurteilt werden ?

Das überlasse ich lieber anderen.

In dieser Welt muss man Egoist sein sonst kommt man schnell in Teufels Küche. Nur nicht bei Behörden, Justiz oder Staat anecken - dann kommt man einigermaßen sicher durchs Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht aber auch Bürger die das akzeptieren und diese Regierungen immer wieder aufs neue wählen.

Und auch Leute ich nenn sie mal Büttel :D die für das System arbeiten und damit auch für die Leute die die immer wieder aufs neue wählen.

Und rein gefühlsmässig sind von denen auch eine ganze Menge hier....Und die versuchen uns immer wieder zu erklären warum irgendwelche Unsinnigen § des

Waffengesetzes doch umgesetzt werden müssen und warum!

Bearbeitet von Blackhawk41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Leichen von friedlichen Leuten, denen es nicht gelungen ist, sich wirksam zu wehren, einsammeln zu müssen. Die Frau, bei der ich mein Seminar für den Waffenschein gemacht habe, war länger Polizistin in Los Angeles. Da haben sie wohl einige übel zugerichtete Leichen davon überzeugt, daß besser jeder anständige Bürger 24/7 bewaffnet herumlaufen sollte (auch wenn ich das, gegen ihren Rat, nicht so handhabe).

Du wohnst in den USA? Sind die dortigen Verhältnisse auf Deutschland übertragbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch Leute ich nenn sie mal Büttel :D die für das System arbeiten und damit auch für die Leute die die immer wieder aufs neue wählen.

Und rein gefühlsmässig sind von denen auch eine ganze Menge hier....Und die versuchen uns immer wieder zu erklären warum irgendwelche Unsinnigen § des

Waffengesetzes doch umgesetzt werden müssen und warum!

"Büttel", soso.... Ich würde an Deiner Stelle deutlich mehr Respekt gegenüber Personen zeigen, die ihre Lebenseinstellung dem Staat gewidmet und die Ehre haben, Teil des herrschenden Systems zu sein.

Bearbeitet von morrisgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst in den USA? Sind die dortigen Verhältnisse auf Deutschland übertragbar?

Wieso denn nicht? Das Recht auf Leben ist, denke ich, universell.

Das Recht auf Waffenbesitz als Verfassungsgarantie ist übrigens auch keine rein amerikanische Tradition. Württemberg hatte das über Jahrhunderte.

Dazu kommt noch, daß wir in Deutschland wesentlich schlechtere Erfahrungen mit dem Gebrauch von Feuerwaffen durch staatliche Organe gemacht haben als andere Länder.

Bearbeitet von Proud NRA Member
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch, daß wir in Deutschland wesentlich schlechtere Erfahrungen mit dem Gebrauch von Feuerwaffen durch staatliche Organe gemacht haben als andere Länder.

Genauso schaut es aus.

Die meisten Menschen in der Geschichte, die durch Schusswaffen umkamen, kamen durch Waffen des Staates um.

Wenn man gegen privaten Waffenbesitz ist, ist man nicht gegen Waffen an sich. Man ist eigentlich sehr für Waffen.

Weil irgendwann braucht man Waffen um die legalen Waffen aus den Händen der Bürger zu nehmen. Man ist auch für die Konzentration der Waffen in Regierungshänden. Denn nur die Regierungen haben sich in den letzten Jahrtausenden als moralisch einwandfrei und juristisch über jeden Zweifel erhaben bewiesen, dass sie alleine die Waffen besitzen sollten.

Jeder der gegen legale Waffen in den Händen von rchtstreuen Bürgern mit einwandfreiem Leumund ist, sollte möglichst morgen zum nächsten nordkoreanischen Konsulat gehen, und dort alles klarmachen für seine Übersiedlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.