Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
sozialwirt

S&B Lieferprobleme - woher kurzfristig 1.000 Schuss .308 Win?

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich mache demnächst einen Schießkurs und brauche dafür kurzfristig 1.000 Schuss .308 Win - idealweiweise Vollmantel, Messinghülse, kein Surplus, Geschossgewicht egal.

Leider ist Frankonia nach eigener Angabe nicht dazu in der Lage innerhalb von zwei Wochen S&B-Ware (124gr, 50 Schuss, 26,90€) zu liefern und ich möchte, da es sich um einen Kurs auf recht kurze Distanzen handellt, nur ungern auf teure Matchmun ausweichen.

Habt Ihr einen Tipp woher ich da Preis-leistungsmäßig kurzfristig an Mun komme? Von mir aus nehme ich auch 1.500 Schuss ab, wenn das helfen sollte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Wenn man wüßte, woher du grob kommst, dann könnte man dir ggf. recht einfach helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ich könnte mit 94iger MEN aus BW Beständen aushelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er will ja kein Surplus....da wär das ja PROBLEMLOS

Share this post


Link to post
Share on other sites

...sorry, mein Fehler. Ich zähle halt die 94iger MEN nicht zur "klassischen" Surplusmunition auf dem hiesigen Markt.

Mir wäre trotzdem eine "Surplus" MEN lieber als z.B. eine "nicht Surplus" TulAmmo, Barnaul, Norinco....

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin da 100% deiner Meinung.....aber manche wollens halt anders

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen. Ich komme aus Mittelfranken, nähe Nürnberg :)

Wegen Surplus: Ich musste mal die Laufsprengung eines Bekannten miterleben, die durch Surplus-Mun ausgelöst wurde, deshalb lass ich davon die Finger. Möchte dazu aber keine Grundsatzdiskussion zu aufmachen, ich kenne genug Leute die auf Surplus schwören und das ist auch völligs okay.

Wie gesagt: Ein Tipp zu einem Händler wäre klasse :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sportarms wurde schon gesagt,... aber ich sags nochmal, hat die PRVI 308 Win. 145 grs. VM (100St. / 48,50 €) würde ich der S&B eh vorziehen,........... und liefert schnell und zuverlässig,......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse, Blendinger hatte ich nicht auf dem Schirm. Der hat auch was da, wie es scheint. Vielen Dank Leute, Ihr habt mir geholfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse, Blendinger hatte ich nicht auf dem Schirm. Der hat auch was da, wie es scheint. Vielen Dank Leute, Ihr habt mir geholfen!

Evtl. wäre auch Waffen Rabitsch eine sinnvolle "Lieferadresse".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen. Ich komme aus Mittelfranken, nähe Nürnberg :)

Wegen Surplus: Ich musste mal die Laufsprengung eines Bekannten miterleben, die durch Surplus-Mun ausgelöst wurde, deshalb lass ich davon die Finger. Möchte dazu aber keine Grundsatzdiskussion zu aufmachen, ich kenne genug Leute die auf Surplus schwören und das ist auch völligs okay.

Wie gesagt: Ein Tipp zu einem Händler wäre klasse :)

wf-sports.de

Edited by hotpack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.