Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC KK in der Region Saarbrücken, Trier, Luxemburg


Gl0ck

Empfohlene Beiträge

Ich habe bis jetzt den Landesverband 9 Saar gefunden. Aber ansonsten gab Google nicht viel her?

Ist IPSC in unserer Region hier noch eine Randerscheinung oder bin ich nur so schlecht im Suchen?

Bei der nächsten Gelegenheit wollte ich mir mal ein Training vom LV9 ansehen gehen, da steht ja Online, Gäste und Zuschauer sind willkommen.

Wer also noch weite Möglichkeiten in der Nähe kennt, ich bin real interessiert.

Offtopic: Habe ich das richtig gelesen, muss man für die "neue" Kategorie KK mit Kimme und Korn schießen, Red Dot's sind nicht zugelassen? Was wieder rum sehr interessant für Einsteiger ist, das spart ja mal etwas Geld zum starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Habe ich das richtig gelesen, muss man für die "neue" Kategorie KK mit Kimme und Korn schießen, Red Dot's sind nicht zugelassen? Was wieder rum sehr interessant für Einsteiger ist, das spart ja mal etwas Geld zum starten!

Es wird Standard (Kimme/Korn) und Open (Red-Dot) geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf der Seite des LV9 nach KK IPSC. Da sind die Trainingstermine gelistet. Wird in Dudweiler geschossen.

LG

Peter

Thx, aber den habe ich ja schon gefunden, steht ja auch im ersten Beitrag ;-) Aber wie gesagt, ansonsten habe ich noch nichts in der Gegend gefunden.

Scheint so als wenn das die einzigen sind die IPSC in der Gegend anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Saarland sind die wenigsten Stände für IPSC zugelassen. ich wüsste ausser Dudweiler nur noch den Linsler Hof. Da ist , glaube am 08.04. , auch ein Match. Da kann man auch zu schauen.Bei Bellmann im Lachwald ging das früher auch noch. Ob und was da noch geht kann ich aber nicht sagen.

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.