Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenaufbewahrung


Bornie86

Empfohlene Beiträge

Wer hat hier etwas von gemeinschaftlichen Kellern und oder Garagen erzählt???

Ich nie !!

MfG Piet

Und wo habe ich dich erwähnt? Ich habe es als allgemeine Information eingestellt, weil dem Threadstarter das Ösi-Regelzeugs noch unbekannt ist und ich nicht annehme, dass er sich extra ein eigenes Häusl bauen wird für die Jahre auf der HTL - Ferlach.

Bearbeitet von Varminter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wo? Regeln sollte man schon kennen um sie befolgen zu können. Deswegen meine Frage.

LOL

sagt jemand in dessen herkunftsland nicht mal NORMEN die in gesetzen zitiert werden kostenlos zu bekommen sind ...

;-)

erlaesse sind nun mal nicht oeffentlich

sorry

Bearbeitet von abo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.