Zum Inhalt springen
IGNORED

Sportwaffen-Mordwaffen jetzt mit eigener Ausstellung in Leipzig


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht. Immerhin ist zu sehen wie man mit geringen Mitteln Aufsehen bekommt. Daran sollten sich die "LWB" mal orientieren und in gleicher Weise reagieren anstatt immer erst auf einen Anlass zu warten und dann erst anfangen zu heulen....

Bearbeitet von chapmen
Geschrieben

Schon seit längerem sind mir diese Schuhe ein Dorn im Auge. Der beschuhte Fuß als "gefährliches Werkzeug", wie es der Gesetzgeber so treffend bezeichnet, gehört einfach nicht in eine Gesellschaft wie die unsere.

Sämtliche Sportarten gehören verboten, in denen man Schuhe trägt !!

Und was ist mit denen, die die Schuhe nicht zum Sport nutzen, sondern einfach so, ohne nachgewiesenes Bedürfnis damit auf der Straße rumlaufen? Geduldetes Führen einer tödlichen Waffe in der Öffentlichkeit ?? Kann doch wohl nicht wahr sein !!

Richtig auf die Palme bringen mich aber diese Schuhnarren !! 200 Paar im begehbaren Schuhschrank und jeden Monat kommt mindestens 1 Paar hinzu. Erwerbsstreckungsgebot? Fehlanzeige!!

Allein in meinem Haushalt leben 3 von dieser Sorte. Diese Blutsauger !!

Aber zum Glück scheint das ja jetzt von ein paar ganz hellen Köpfen angepackt zu werden.

Geschrieben

Braucht man eigentlich nicht zu kommentieren. Hier wird jeder Sportschütze diffamiert. Diffamieren ist ja deutscheTradition, alles schon mal dagewesen.

Warum klagen die Verbände nicht? Für mich greift hier der § 130 StGB. Ich bin allerdings kein Jurist.

Geschrieben

Mist, zum erstsenmal ärger ich mich jetzt, dass ich keine "Dackelzüchteruniform" habe, sonst hätt ich mir glatt den Spass gemacht, da hinzugehen und mir den Scheiß mal anzusehen.

Aber vielleicht schnapp ich mir meinen Junior, wir ziehen unser Simo Häyhä T-Shirt an und gehen da rein. Da kan ich in wunderbar über die Doofheit der andern aufklären, Pappas Jagd- und Sportwaffen und vor allem sein kulturhistorisch bedeutsamer Besitz weis er schon zu schätzen :D

Geschrieben

Unglaublich ist lediglich das darauf nicht reagiert wird. Man kann über die Macher denken wie man will, allerdings haben sie begriffen wie

man es macht. Nur die kürzlich erfundenen "LWBs", Verbände und die angeblich vorhandene Waffenlobby ist zu blöd den gleichen Weg zu gehen und heulen stattdessen auf hohem Niveau wie schlimm doch alles ist.

Geschrieben

Herumheulen bringt nichts.

Herr Grafe kann seine abstruse Position - in gewissen rechtlichen Grenzen - öffentlich vertreten, dazu hat er in unserer Gesellschaft das Recht.

Wir (als Einzelne, sowie und unsere Verbände und Organisationen) dürfen diesen Mist nur nicht unwidersprochen stehen lassen -

wir müssen eben "Gegen-Ausstellungen" bzw. gute eigene Öffentlichkeitsarbeit machen!

Geschrieben

Grafes Leben ist zerstört und die meisten von uns können immer noch weitgehend ungestört ihrem Hobby nachgehen. Wenn ich mich entscheiden müsste, wer von wem lernen kann, hätte ich kein Problem damit. Und wenn niemand hier diesen Schund immer wieder breittreten würde, bekäme man doch nichts davon mit. Interessiert ohnehin niemanden.

Geschrieben

...

Und wenn niemand hier diesen Schund immer wieder breittreten würde, bekäme man doch nichts davon mit. Interessiert ohnehin niemanden.

So ist es, ausserhalb von WO bekommt man von Grafe & Co nichts mit wenn man nicht gezielt danach sucht!

Geschrieben

Da wäre ja mal ein aufklärender "Gegenangriff" der Verbände oder ähnlichem notwendig.

So wie sie die Zahlen publizieren, kann man das ja auch genau andersherum.

Es gibt immer schwarze Schafe, hätten die keine Waffe benutzt wäre es wohl ein langes Küchenmesser gewesen.

Aber wie viele eingetragene Waffenbesitzer gibt es, wie viele Leute habe Sportschießen als Hobby und haben ihre Waffen ordentlich verwahrt ohne dass jemand etwas negatives davon mitbekommt? Sollen nun wieder wegen ein paar wirklichen traurigen Taten einzelner wieder viel schärfere Gesetze her, das ist doch Schwachsinn.

Genau so wie das mit den Fsk Freigaben der Filme und vor allem auch Videospiele meiner Meinung nach eher ein Schuss nach hinten ist.

Warum war zu meiner Zeit als Jugendlicher Wolfenstein 3D und Quake 3 Arena mit allen Mods so erfolgreich und jeder hat sie gespielt obwohl es viel bessere Spiele gab.

-> Sie waren illegal in Europa!

Hätte man sie an jeder Ecke kaufen können, wäre niemals dieser Hype um diese Spiele entstanden.

Es wird ja auch mittlerweile laut über eine Gesetzesänderung in der Drogenpolitik nachgedacht was den Umgang mit Cannabis angeht, das ist wohl ein viel cleverer Weg. Komischerweise ist in den Niederlande das Problem kleiner als in den Nachbarländer was den schädlichen Cannabis Konsum bei Minderjährigen betrifft obwohl man es definitiv einfacher bekommt...

Geschrieben

... Interessiert ohnehin niemanden.

Stimmt, nur dieser "Aufklärer" stellt diesen Mist nicht in WO aus, sondern eben in der Öffentlichkeit... wie stand das da: "... soll auch in Schulen, Theatern, Behörden... ausgestellt werden"... und auch ohne Interesse daran, werden die Leute so halt damit berieselt. Aber auch schlechte Publicity ist eben Publicity. Es kann also auch eher negativ für ihn ausgehen.

Geschrieben

Die Zeiten, dass ich mich über solche Zeitgenossen wie Herrn Grafe aufgeregt habe, sind seit geraumer Zeit vorbei.

Wir hatten gestern Jahreshauptversammlung unserer SLG; mittlerweile haben wir 51 Mitglieder und gestern war wieder ein Interessent vor Ort, den ich, wie bei den anderen zuvor, betreut habe. Wie immer, nehme ich mir sehr viel Zeit und Geduld hierfür - das ist unsere/meine Lobby-Arbeit. Und wenn wir ein Neu-Mitglied begrüßen dürfen, ist das für mich ein kleiner Sieg gegen all die Gut- und Bessermenschen da draußen.

Geschrieben

Und wenn niemand hier diesen Schund immer wieder breittreten würde, bekäme man doch nichts davon mit. Interessiert ohnehin niemanden.

Das ist genau die Denkweise die uns nicht hilft. Ob es jemand mitbekommt oder nicht ist vollkommen egal.

Es gibt immer welche die es Interessiert und es so unreflektiert als Meinung übernehmen, ansonsten wäre auch egal wenn in irgendeinem

Magazin oder Tagesblatt ein Negativbericht erscheint.

Grenzt an eine Kopf in den Sand Mentalität.

Sinnvoller wäre es sicherlich in gleicher agressiver Weise diese Art von Behauptungen zu wiederlegen.

Geschrieben

Das ist genau die Denkweise die uns nicht hilft. Ob es jemand mitbekommt oder nicht ist vollkommen egal.

Es gibt immer welche die es Interessiert und es so unreflektiert als Meinung übernehmen, ansonsten wäre auch egal wenn in irgendeinem

Magazin oder Tagesblatt ein Negativbericht erscheint.

Grenzt an eine Kopf in den Sand Mentalität.

Sinnvoller wäre es sicherlich in gleicher agressiver Weise diese Art von Behauptungen zu wiederlegen.

Was interessiert es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Hund an ihr reibt?

Immer sofort auf die Palme zu gehen, wenn ein Anti wieder rumseihert zeugt in meinen Augen von fehlender Souveränität. Und abgesehen von Pressemeldungen in irgendwelchen drittklassigen Publikationen: Was hat Grafe denn erreicht, außer sein eigenes Leben zu zerstören?

Geschrieben

Wie und warum soll sein Leben zerstört sein?

Verwechselst du da etwas?

Dass die grün-dominierten Medien da zum Jahrestag gern Gefälligkeits-Stories spinnen ist nichts neues.

Aber dass die Grünen ihr Oppositionstheater mittlerweile vom Thema Waffenrecht auf Cannabisrecht verlagert haben ist für mich ein Indikator wo man eher Stimmen und Momentum erwartet.

Beim Eigenbrödler Grafe mit seinem abgestandenen Thema jedenfalls nicht,

da ist die islamistische Terrorgefahr im Inland, Kriegsgefahr an der Nato-Grenze und die wirtschaftliche Krisensituation im Euro-Raum vielfach wichtiger.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.