Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
kontra

IPSC in Leipzig und Umgebung

Recommended Posts

Servus,

kennt jemand einen Schützenverein (oder Schießstand zum mieten) im Raum Leipzig bei welchem man für IPSC Handgun trainieren kann?

Gruß

Kontra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe jetzt einen Stand mitten in Leipzig gefunden wo ich für nen schmalen Taler, rund um die Uhr und im Regelfall alleine, schießen kann. Reicht für 90% des IPSC-Trainings aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo...und ich muss sagen, mit ein wenig google skills und Geduld, finde ich fast überall eine Möglichkeit zum trainieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎26‎.‎10‎.‎2016 um 19:54 schrieb kontra:

Habe jetzt einen Stand mitten in Leipzig gefunden wo ich für nen schmalen Taler, rund um die Uhr und im Regelfall alleine, schießen kann. Reicht für 90% des IPSC-Trainings aus.

 

Verrätst du auch mal den Tipp? Ich suche hier in der Region auch etwas und Leipzig wäre nur eine knappe Std. entfernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Handheb!

Will auch wissen, wo es mitten in Leipzig nen IPSC Stand gibt!

Edited by Bounty

Share this post


Link to post
Share on other sites

So lange da nicht der Teufel los ist. :closedeyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nä, der Teifi mag den Krach nich, der geht in Auerbachs Keller :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor ich wIeder Anfragen per PM kriege. Ich habe eingangs geschrieben "...für IPSC Handgun trainieren kann". Ich habe dort keinen Verein gefunden der Parcours o.ä. schießt. Ich habe eine Möglichkeit gefunden für IPSC zu trainieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe jetzt einen Stand mitten in Leipzig gefunden wo ich für nen schmalen Taler, rund um die Uhr und im Regelfall alleine, schießen kann. Reicht für 90% des IPSC-Trainings aus.

Wo schießt du denn dann für einen schmalen Taler ohne stand?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schützenhof eben, den kennt in LE jeder.

Aber eben kein IPSC.

Immer schön lächeln, wenn man mitm Auto hinfährt, steht oft der Blitzer...............

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehr DSB als Schützenhof geht eigentlich kaum. Obwohl, so ein wenig Western wird dort auch anscheinend gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir ham da früher auch BDMP LMs geschossen. So mit böhsen HAs, ganz schnell und so.

Sind nette Leute da, trotz DSB :-)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb AWO425:

So mit böhsen HAs, ganz schnell und so.

 

Rate mal, was der Sächsische Schützenbund (DSB), der ja im Schützenhof residiert, in großer Zahl an Bedürfnissen ausstellt ... ???

Edited by Sal-Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.