Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennt jemand diesen Händler


NightHunter

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor wenigen Monaten beim Ballistic-Service Dillon-Produkte für ca. 250 Euro gekauft und es lief reibungslos ab innerhalb der zugesagten Lieferzeit von damals 2 Wochen. Preis war auch konkurrenzlos günstig.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das nicht die "augenkrebsseite" mit Dillon Produkten?

Ja, er hat eine neue Seite.

Ja, er ist vertrauenswürdig, genauso wie Amazon, alle eBay Verkäufer, oder sonstigen Internethändler.

Die verlangen alle Vorkasse.

Den Mann gibt es schon ewige jahre, hatte nie Probleme, abgesehen von seiner manchmal etwas schroffen Art zu kommunizieren, dafür kann (konnte er bisher immer) liefern und die Preise sind gut, zumal die Auswahl an Dillon Händlern ja auch gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da bisher zwei Bestellungen durch. Einmal die XL650 und ein weiteres Mal Zubehör.

Alles wurde im angegebenen Zeitraum geliefert - kann mich da nicht beschweren.

Er hat, zum Glück, die "Augenkrebs"-Seite überarbeitet. Ist jetzt verträglicher, wenn auch nicht unbedingt aufgeräumter. :blum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, ist das der Laden, der "Ballistic Service" übernommen hat, nachdem es da wohl irgendwie grössere Probleme gab.

Er kann sich wohl keinerlei Zahlungsausfälle leisten, was ja auch verständlich ist.

Falls sich der Bearbeiter nicht geändert hat, sind Reklamationen jeder Art ein Problem.

Geliefert hatte er aber, ich geb mir das aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf den ersten

"Kennt jemand diesen Kunden"

Thread..........

Hintergrund:

Der will auf Rechnung kaufen

Wenn ich an jemanden viel Geld überweise, ist es immer von Vorteil, wenn den Verkäufer der eine oder andere kennt und keine negativen Erfahrungen gemacht hat. Übrigens bieten auch einige Händler Zahlungen per Paypal an, so ist man zwar nicht zu 100% geschützt aber es beruhigt einen ein wenig.

Den anderen vielen Dank für ihre Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal die AGB von PP zum Thema Waffen und Zubehör lesen

AGB explizit zum Thema Waffen und Zubehör habe ich nicht gefunden, nur die AGB´s eben.

Was soll den da jetzt so aufregendes bzw. relevantes drin stehen? (Lieferung gegen Vorkasse)

Vielleicht mal zum Verständnis, es liegt hier nicht in meinem Interesse jemandes Leumund zu beschädigen. Mich interessiert einzig und allein ob diesen Händler jemand kennt und ggf. Erfahrung mit ihm gemacht hat, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich so wurde mir hier erst letztens erklärt ... waffenteile und waffen wäre zum bezahlen von pp ausgeschlossen.

Ob jetzt ne Presse oder eine Matrize eine Schusswaffe, Schusswaffenzubehör oder Munition ist wag ich mal zu bezweifeln. Aber an dieser Stelle können sich im evtl. eintretenden Fall die Rechtsanwälte ne goldene Nase verdienen :rtfm:

Naja egal, ich überleg mir es halt noch ob ich dort etwas bestelle oder nicht :yess:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einmal da bestellt, weil der Grauwolf gar nix mehr vorrätig hatte.

War dann teilweise erheblich billiger, hat über Weihnachten jedoch insgesamt etwa 7 Wochen gedauert statt 3-4.

Letztes Jahr konnte man noch ab 150 EUR Bestellwert 50 % Vorkasse leisten und den Rest wenn die Importware beim Händler angekommen ist, das finde ich jetzt nicht mehr in den AGB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.