Zum Inhalt springen
IGNORED

Gute Öffentlichkeitsarbeit in Sachsen


Absehen4

Empfohlene Beiträge

Erst im Dezember 2013 begann er wieder mit dem Training. "Um mehr Zeit für die Familie zu haben, hatte ich mir eine Auszeit von meinen Aufgaben als Notar genommen. Das kam auch dem Schießen zugute", sagt der 55-Jährige. Seit über 25 Jahren schießt er, zunächst auf Tontauben, später mit Flinte, Pistole und Gewehr. War er vor zwei Jahren mit dem Gewehr über 300 Meter mit 300 Ringen deutscher Meister geworden, fand er nun Zeit, sich stärker der Großkaliberpistole zuzuwenden. "Meine Waffe war schon gut, aber für das hohe Niveau der Titelkämpfe nicht präzise und zuverlässig genug", erklärt er....

http://www.freiepresse.de/SPORT/Sportschuetze-uebertrifft-sich-selbst-artikel8985091.php

Abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.