Zum Inhalt springen
IGNORED

Bajo für Spanier M98-43 / wie sieht das aus?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich werde demnächst nach der 1/2 jährigen Wartefrist endlich meinen Santa Barbara übernehmen.

Der Bajonett-Halter sieht etwas anders aus als beim K98. Der Händler teilte mir auf Anfrage mit, daß der Zusatz unter der bekannten (K98-) Schiene / Aufnahme entfernt werden kann und dann auch ein K98-Bajo aufgeschoben werden kann. Das will ich aber nicht zerlegen und den Originalzustand des Spaniers erhalten.

Deshalb meine Frage: Wie sieht ein Bajonett für das M98-43 System aus? Hat da von Euch jemand eine Abbildung oder einen Link, der mir das zeigt? Noch eine Frage: Wer bietet ein passendes Bajonett an?

---ich denke allerdings, daß das nicht so leicht zu beschaffen sein wird- dennoch wäre ich wenigstens für ein Foto dankbar.

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.