Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkaufe: AR15 Vorderschäfte LaRue, HERA, Troy


Bounty

Empfohlene Beiträge

Ich räume auf und einiges, was bei mir als "goldene Leiche" im Regal liegt, muss fort. Ich biete folgende AR15 - Vorderschäfte zum Verkauf an:

1. LaRue Tactical 12.0" Handguard (LT15-12) - Black

stabiler Vorderschaft mit MilStd 1913 aka Picatinny-Schienen auf 12, 3, 6 und 9 Uhr. 12" Länge, das heißt bei Riflelenght-Gassystemen liegt der Gasblock frei, Midlength und Carbine-Längen sind unter dem Vorderschaft (und man braucht eine entsprechend schlanke Gasentnahme). Befestigung durch Larue-System (siehe Beschreibung auf Larue-Homepage).

Lieferumfang:

Vorderschaft, Laufhaltemutter, Distanzscheibe, Verbindungsmutter zwischen Vorderschaft und Laufhaltemutter, Profil und 2 Schrauben um den Vorderschaft gegen Verdrehen zu sichern.

Zustand:

War an mehreren AR15 montiert und wurde knapp 2 Jahre genutzt. Dementsprechend einige Macken (hauptsächlich an der Verbindungsmutter) und einige Spuren von Optikmontagen (oberhalb des Larue-Schriftzuges). Technisch natürlich voll in Ordnung. Bedarf somit ein wenig Zuneigung mit Lackstift oder ähnlichem.

Neupreis:

299 $

Mein Preis:

150 € plus Versand

post-1575-0-36969900-1410790799_thumb.jp

2. HERA IRS 15" Black

Ebenfalls stabiler Vorderschaft mit MilStd 1913 aka Picatinny-Schienen auf 12, 3, 6 und 9 Uhr. 12 Uhr Schiene schließt unmittelbar an Schiene des Uppers an. Befestigung mittels Klemmung auf beiliegender Laufhaltemutter. Länge 15", dass heißt das die Gasentnahme grundsätzlich unter dem Vorderschaft liegt (es wird eine entsprechend schlanke Gasentnahme benötigt).

Lieferumfang:

Vorderschaft, 3 Imbusschrauben zum Klemmen, HERA Laufhaltemutter

Zustand:

Nahezu neuwertig, War an einer Waffe für wenige Tage montiert, einschl. Schießen. Keine Macken oder sonstige sichtbare Schäden, außer leichten Spuren vom Klemmen an der Laufhaltemutter (siehe Foto), diese sind bei montiertem Vorderschaft nicht mehr zu sehen.

Neupreis: 269€

Mein Preis:

190 € plus Versand

post-1575-0-52557500-1410790831_thumb.jp

3. Troy TRX Extreme 13" Battlerail - Black

Extrem leichter, schlanker Vorderschaft mit griffiger Oberfläche. MilStd 1913 sprich Picatinny-Schiene auf 12 Uhr (schließt dann unmittelbar an Upper an). Weitere Schienen werden dort verschraubt, wo der Nutzer sie braucht. Befestigung mittels spezieller Verriegeln und Klemmen mit spezielle Laufhaltemutter. Länge 13" das heißt, dass die Gasentnahme grundsätzlich unter dem Vorderschaft liegt (es wird eine entsprechend schlanke Gasentnahme benötigt).

Lieferumfang:

In Originalverpackung, Vorderschaft, TRX Laufhaltemutter, Spezialschlüssel für TRX Laufhaltemutter, Imbusschrauben und Imbusschlüssel zum Klemmen des Schaftes auf der Mutter, zwei 2" und eine 4" Picatinnyschiene nebst Montagematerial zum Anbringen weiterer Picatinny-Schienen am Vorderschaft, Bedienungs-/Montageanleitung

Neupreis:

Wird so von Troy nicht mehr hergestellt, Preis seinerzeit in USA knapp 190$, über Midway-Deutschland 270 €!

Mein Preis:

200 € plus Versand

post-1575-0-29294000-1410791245_thumb.jp

Anfragen bitte über den WO-Nachrichtendienst.

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum Troy TRX, der Zustand ist neu. Der Vorderschaft wurde nie montiert. Er ist originalverpackt.

Wer eine Vorstellung braucht, wie die Vorderschäfte an einem AR aussehen:

LaRue 12" an Oberlandarms mit 20" Lauf

http://forum.waffen-online.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=18283

HERA IRS an AR mit 16,75" Lauf

http://forum.waffen-online.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=30103

Troy TRX an AR15 mit 16,75" Lauf

http://forum.waffen-online.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=30829

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.