Hunter375 8212 Posted August 26, 2014 Bei egon gibts ein antikes Vampirjäger-Set für schlappe 45.000 € bei 450 € würde ich glatt zu schlagen http://egun.de/market/item.php?id=5078051 Gruß Hunter Quote Share this post Link to post Share on other sites
rummelschuetze 410 Posted August 26, 2014 Gibts denn noch Vampire?? Ich glaub, das rentiert nicht wirklich! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rutzerli 289 Posted August 26, 2014 Irgendwie hat das was.... :happy2: Der Preis ist natürlich sehr optimistisch angesetzt. Gruss Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted August 26, 2014 Van Helsing ist wohl jetzt zu alt für sowas... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Michael Grote 2407 Posted August 26, 2014 So eine Kiste sollte in keinem Haushalt fehlen :-) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted August 26, 2014 Wenn das Blades Spielzeugkiste wäre, würde die ganze Maschinerie anlaufen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sonnengott 97 Posted August 26, 2014 (edited) Ich find es irgendwie geil...... also ein paar Nullen weg vom geforderten Preis und ich würde es mir ins Wohnzimmer stellen !!!!! Ob das evtl. auch gegen Claudia R. alias "grüne Tonne" hilft ? Edited August 26, 2014 by Sonnengott Quote Share this post Link to post Share on other sites
Roter-Baron 274 Posted August 26, 2014 Hallo Rummelschütze, wenn es keine Vampire mehr gibt, vielleicht kann man es gegen unsere --- anderen Lieblinge--- einsetzen ---- schade jetzt ist mir eine ---- gaaanz bestimmte Farbe ausgegangen ---- schade ---- Quote Share this post Link to post Share on other sites
joker_ch 15128 Posted August 26, 2014 Naja wenn es gegen die grünen Vampire wirksam wäre, würde sich der Preis rechtfertigen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted August 27, 2014 Ist aber ein wenig antiquiert! Ich verlasse mich da lieber auf meine .45er mit UV-Licht-Geschossen! Für Wehrwölfe nehme ich Silberkugeln! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dragunov111 1360 Posted August 27, 2014 Also irgendwie finde ich die Kiste super, ich könnte mir sogar vorstellen dass es den einen oder anderen gibt, der die Knete für sowas ausgibt, einfach weil er es hat! Man könnte aber auch das kaufen, zwar selbes Preissegment, aber da kann man sich die Sauerei mit dem Hammer sparen und die Holzpflöcke gleich im ganzen verschießen.. http://egun.de/market/item.php?id=5052868 Für kleiner Vampiere mit Wechsellauf.. ;o) Quote Share this post Link to post Share on other sites
karlyman 27251 Posted August 27, 2014 Ich verlasse mich da lieber auf meine .45er mit UV-Licht-Geschossen! Sollten die Geschosse nicht zusätzlich auch vom Priester geweiht sein? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Olt d.R. 1725 Posted August 27, 2014 Für 45.000 € würde ich aber auch keinen "Mittelklassewagen" kaufen... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hunter375 8212 Posted August 27, 2014 Gibt's für 45.000 € überhaupt noch einen Mittelklassewagen? Gruß Hunter Quote Share this post Link to post Share on other sites
abo 35 Posted August 27, 2014 (edited) hmmm er hat die gesetzliche gewaehrleistung nicht ausgeschlossen ... d.h. wenn das nicht klappt mit den vampieren kann ichs zurueckgeben oder? sachmangelhaftung, fehlen bedungener eigenschaften .... ;-) Edited August 27, 2014 by abo Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dragunov111 1360 Posted August 27, 2014 d.h. wenn das nicht klappt mit den vampieren kann ichs zurueckgeben oder? ;-) ...nee nee, dann musst du noch eine Kiste kaufen, weil ja die Holzpflöcke alle sind! Quote Share this post Link to post Share on other sites
dkp3011 644 Posted August 28, 2014 Der Verkäufer ist jetzt "inaktiv". Ich vermute einige Vampire wurden aufmerksam und haben das Problem gelöst. Ein gleichklingender Verkäufer bietet in anderen Foren seit gestern "ewiges Leben für nur einen Kuss" an. Ich vermute keinen Zusammenhang. Quote Share this post Link to post Share on other sites
prassekoenig 1250 Posted August 28, 2014 Keine Ahnung wie er das gemacht hat, aber die Truhe mit Inhalt sieht sehr alt aus. Auch die Machart des Inventars deutet darauf hin, dass die Einzelteile wirklich alt und zusammengetragen wurden. Entweder Filmrequisite oder Wirklich über hundert Jahre alt. Auf jeden Fall ist die Box sehr kurios- leider auch der Preis. Quote Share this post Link to post Share on other sites
EkelAlfred 19021 Posted August 28, 2014 Der Anbieter ist auch bereits gesperrt .... Das wird wohl nichts mehr! Quote Share this post Link to post Share on other sites
762 4188 Posted August 28, 2014 Wenn er das doch aber tatsächlich nur gefunden hat? http://www.vampire-killing-kit.com/deutsch/ Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hunter375 8212 Posted August 28, 2014 Der Anbieter ist auch bereits gesperrt .... Das wird wohl nichts mehr! Scheint so als wäre die Sperre wieder aufgehoben: Gruß Hunter Quote Share this post Link to post Share on other sites
rüdiger400 1028 Posted August 30, 2014 Bei egon gibts ein antikes Vampirjäger-Set für schlappe 45.000 € bei 450 € würde ich glatt zu schlagen http://egun.de/market/item.php?id=5078051 Gruß Hunter Erst mal stellt sich die Frage ob das wirklich alles aus dem 19.Jh. stammt, oder ob es nicht etwa alle selbst zusammengestellt wurde. Desweiteren ich kann mich noch gut an die Mumie erinnern die ein Vater mit seinen 10 Jährigen Sohn gebastelt hat und die zuerst von "Experten" für echt befunden wurde: http://www.sueddeutsche.de/panorama/dachbodenfund-von-diepholz-mumpitz-statt-mumie-1.1780880 Geltungsbedürftiger Vater-Sohn! Sein Junge sollte wohl in der Schule von allen bewundert werden....abgehobener Zahnarzt denken weil sie reich sind können sie sich alles erlauben! Ausserdem glaubt hier doch nun wirklich keiner an Vampire oder Zombis wo doch sonst so schnell immer alles (selbst bewiesenes) als "Verschwörungstheorie" gebrandmarkt wird.... :lol2: Quote Share this post Link to post Share on other sites
dkp3011 644 Posted August 30, 2014 Ausserdem glaubt hier doch nun wirklich keiner an Vampire oder Zombis wo doch sonst so schnell immer alles (selbst bewiesenes) als "Verschwörungstheorie" gebrandmarkt wird.... :lol2: Glauben? Hier hoffen nicht wenige auf deren Existenz Quote Share this post Link to post Share on other sites
Christian0923 28 Posted October 18, 2014 Mensch, welch ein Wertverlust... Da offenbar keiner beim Schnäppchen zugeschlagen hat, wird das Set aktuell 15k€ günstiger angeboten. Ich warte noch zwei Monate und schlage dann bei einem Euro zu Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gonzzo 525 Posted October 18, 2014 Naja ... wenn das wirklich kein Fake ist hat so ein Set bestimmt ein 5 stelligen Wert . Bin nun nicht so bewandert gegebenenfalls müsste man mal einen Kunstsachverständigen befragen was der zu der ganzen Sache sagt .... oder mal in Rom anklopfen ob interesse besteht :-)) Quote Share this post Link to post Share on other sites