Zum Inhalt springen
IGNORED

Crowdfunding für Waffenrechtsdatenbank


Katja Triebel

Empfohlene Beiträge

Mittwoch, 27. September 2014 08:46 Uhr


Stand der Investitionen: 9.140 € Stand der Investoren:320 Stand der Entscheidungen:50



Endspurt !!! + Mehrwert !!!



Inhaber einer Lifetime-Lizenz von lexdejur® können ab sofort in solchen Situationen gelassener bleiben, denn Sie bekommen von hier das nötige Rüstzeug. Dank der Kooperation von lexdejur® und der Rechtsanwaltskanzlei (siehe Quelle) erhält jeder Inhaber einer Lifetime-Lizenz gleich -5- kostenlose Erstberatungen bei Rechtsstreitigkeiten im Waffen- und Jagdrecht bzw. solchen Strafverfahren. Damit bieten wir unseren Lizenznehmern


innerhalb der Laufzeit eines Jahres einen Gegenwert von bis zu 950,00 € netto.





@762: :sla:

Bearbeitet von Sonnengott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Datenbank find ich echt gut, etwas unglücklich finde ich den Bannerkunden: (nein den Kunden nenne ich hier mal nicht)



Pflege & Betreuung für Senioren /Vermittlung von polnischen Pflegekräften. *




meine persönliche Meinung:


..... Finde es irgendwie unglücklich und nicht passend zum Thema und sollte vom Anbieter selbstkritisch betrachtet werden, bevor man sich auf Werbekunden einlässt .......








Quelle: *https://www.lexdejur.de/projekt-rechtsprechung-zum-waffenrecht/das-projekt


Bearbeitet von Sonnengott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das ist mittlerweile üblich. Auch Firearms United hat solch eine Meldung bei einigen "Trusted Web Site Tools".

Antigunners und Jagdgegner benutzen weltweit Blacklist-Tools, um die Seriösität einer Seite anzugreifen. Ich empfehle ein anderes Tool zu nutzen, z.B. WOT, um die Seriösität einer Seite zu überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 13. Oktober 2014 04:13 Uhr

Stand der Investitionen: 10.235 € Stand der Investoren:372 Stand der Entscheidungen:55

Montag, 03. November 2014 23:56 Uhr

Stand der Investitionen: 13.579 € Stand der Investoren:517 Stand der Entscheidungen:112
Auch die Investorenmarke wurde nun geknackt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.