Zum Inhalt springen
IGNORED

Crowdfunding für Waffenrechtsdatenbank


Katja Triebel

Empfohlene Beiträge

Hallo Godix

wenn du hier auf WO die Member- oder Sponsormitgliedschaft erwirbst, bekommst du eine Lifetime Member bei LexDeJur dazu.

Steven

Wenn ich das tun würde, tue ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter und ich wollten uns beteiligen (2x die 20 Euro). Zuerst verlangen sie einen Sack voll persönlicher Informationen - damit war ich raus. Dann ging es auf der Webpage nicht weiter - damit war auch mein Bekannter raus. Wie ich schon sagte, die machen es einem echt schwer ihnen Geld zu geben und ich vermute wir sind nicht die einzigen die gescheitert sind.

Tja, hab meinen Zugang innerhalb von ca. 2 1/2 Minuten bezahlt und freigeschalten bekommen.

Und außer meinen Namen und e-mail Adresse haben Sie nix..... und nun ?

Deine Anmeldung im WO ist wohl ein Wunder gewesen ?

What else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Geschrieben 21.07.2014 - 18:57

Mitglied +3000

  • av-27480.jpg?_r=0
  • FvLW Vorstand
  • 3.934 Beiträge

LexDeJur Online Start

Nach aufwändiger penibler Vorarbeit hat LexDeJur sein erstes Etappenziel erreicht und geht online. Das Ziel des Projektes ist klar umrissen.https://www.lexdejur.de/ ist bereit, die größte deutschsprachige Waffenrechtsdatenbank für Legalwaffenbesitzer und mit Waffenrecht befassten Behörden zur Verfügung zu stellen.

Nachdem die FvLW von diesem Mammutprojekt erfuhr, sagten wir Herrn Ostgathe unsere volle Unterstützung zu. Dies wird auch in Zukunft von uns praktiziert.

Dieser Schulterschluss hat für unsere WO Extreme Member und WO Sponsor Member schon aktuelle Vorteile. Die FvLW bietet jedem Interessierten WO Extreme Member und WO Sponsor Member eine lebenslange Lizenz als Mitglied in LexDeJur an (Dies gilt nicht für berufsbedingte Verwertung). Die Lifetime-Lizenz wird auf Anfrage an stefan.hrdy@fvlw.de erteilt.

Zur weiteren Unterstützung dieses für alle Seiten förderlichen Projektes rufen wir unsere User auf, LexDeJur in seiner Anfangsphase durch Propaganda und Erwerb von Lifetime-Lizenzen (vom 01.08.2014 – 30.10.2014 kann man die lebenslange Mitgliedschaft für 20 € erwerben) beizustehen.

Ein weiterer Schritt zum Erhalt des legalen Waffenbesitzes ist damit initiiert.

Manfred Breidbach,

für den Vorstand der FvLW e.V.

_____________________________________________________________________________________________

Schade das nach meiner Auswertung gerade mal +/- 12 Mitglieder (rund 240 € möglich) in den Genuss kommen, aber besser als nichts !

Daher Aufruf an die betreffenden Sponsor/Extreme Mitglieder sich die die Lifetime-Lizenz auf Anfrage an stefan.hrdy@fvlw.de erteilen zu lassen !

_____________________________________________________________________________________

Auszug:

Ich hab mir einen kleinen Überblick im WO verschafft und komme dabei auf rund +/- :

166 WO Silber Mitglieder 12 Euro p.a.

145 WO Gold Mitglieder 24 Euro p.a.

28 WO Supreme Mitglieder 36 Euro p.a.

29 WO Premium Mitglieder 48 Euro p.a.

4 WO Sponsor Mitglieder 75 Euro p.a.

8 WO Extreme Mitglieder 100 Euro p.a.

sowie auf

23 Bannerkunden

1 Verein

Quelle:

http://forum.waffen-online.de/topic/437042-mitgliedsbeitrag-wo-welche-aktivitaeten-seitens-fvlw-ev/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass wäre vielleicht eine Abmachung zwischen LexDeJur und FvLW. Ich werde dort anfragen und hier berichten.

Edit:

Nein. Ausdrücklich handelt es sich bei der Lizenz um eine Endverbraucherlizenz. Das bedeutet, dass die Abgabe ausschließlich an Verbraucher im Sinne des § 13 BGB erfolgt.

Eine Nutzung der Datenbank zu gewerblichen oder aber selbständigen beruflichen Zwecken ist damit ausgeschlossen. Mit der Abgabe Ihres Obolus versichern Sie, Verbraucher zu sein (vgl. auch die Nutzungsbedingungen zum Crowdfunding).
Bearbeitet von dkp3011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Leider ist sie vollkommen falsch. Es sind schon ein paar mehr.

Manfred

Oder die Mitgliederentwicklung ist extrem rückläufig. Hier meine Zahlen vom Dezember 2013.

Extreme 20

Sponsoren 20

Premium 67

Supreme 65

Gold 347

Silber 507

Gesamt 1026

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das zu verstehen? Ich darf die Datenbank nicht gewerblich/ dienstlich nutzen?

Natürlich darf man später auch die Datenbank gewerblich/dienstlich nutzen - aber natürlich nicht mit einer 20 Euro Lifetime-Lizenz.

So wie ich es verstanden habe, werden später gewerbliche Lizenzen angeboten, die dann natürlich jährlich zu zahlen sind und etwas höher ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird nach einer "professionellen Waffenlobby" krakelt, aber n lumpigen Zwanni für eine sehr nützliche Sache hat keiner übrig. :lol2: :good:

NA man kann ja einfach im Forum nachfragen und dann entweder kein Urteil oder ein altes oder eben Forumschmarrn zu Hilfe nehmen. :vampire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 09. August 2014 11:11 Uhr

Stand der Investitionen: 660 € Stand der Investoren: 33 Stand der Entscheidungen:18
Montag, 18. August 2014 17:35 Uhr
Stand der Investitionen:1.120 € Stand der Investoren: 56 Stand der Entscheidungen:18
Dienstag, 19. August 2014 04:28 Uhr
Stand der Investitionen:1.440 € Stand der Investoren: 73 Stand der Entscheidungen:18
Donnerstag, 21. August 2014 03:00 Uhr
Stand der Investitionen:2.440 € Stand der Investoren:127 Stand der Entscheidungen:18
Bearbeitet von Sonnengott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist klar, dass: 20*130 = 2600?

2520 < 2600 ist auch klar soweit?

Hallo Veg Manchurian

sieht irgendwie doof aus.

Ich werde nächste Woche mal Herrn Ostgathe kontaktieren und die Antwort hier einsetzen. Kann mir nur vorstellen, dass irgendwas nicht verbucht ist.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 09. August 2014 11:11 Uhr



Stand der Investitionen: 660 € Stand der Investoren: 33 Stand der Entscheidungen:18

Montag, 18. August 2014 17:35 Uhr


Stand der Investitionen:1.120 € Stand der Investoren: 56 Stand der Entscheidungen:18

Dienstag, 19. August 2014 04:28 Uhr


Stand der Investitionen:1.440 € Stand der Investoren: 73 Stand der Entscheidungen:18

Donnerstag, 21. August 2014 03:00 Uhr


Stand der Investitionen:2.440 € Stand der Investoren:127 Stand der Entscheidungen:18

Donnerstag, 26. August 2014 22:31 Uhr

Stand der Investitionen:5.680 € Stand der Investoren:176 Stand der Entscheidungen:33


Noch 4.320 € und die 10.000 € Hürde ist geknackt !




Bearbeitet von Sonnengott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 09. August 2014 11:11 Uhr

Stand der Investitionen: 660 € Stand der Investoren: 33 Stand der Entscheidungen:18
Montag, 18. August 2014 17:35 Uhr
Stand der Investitionen:1.120 € Stand der Investoren: 56 Stand der Entscheidungen:18
Dienstag, 19. August 2014 04:28 Uhr
Stand der Investitionen:1.440 € Stand der Investoren: 73 Stand der Entscheidungen:18
Donnerstag, 21. August 2014 03:00 Uhr
Stand der Investitionen:2.440 € Stand der Investoren:127 Stand der Entscheidungen:18
Donnerstag, 26. August 2014 22:31 Uhr
Stand der Investitionen:5.680 € Stand der Investoren:176 Stand der Entscheidungen:33
Noch 4.320 € und die 10.000 € Hürde ist geknackt !

Wenn wir jetzt die 15.000 E aus der WO-Foren-Sammlung "Werbespot" noch hätten, wären es sogar schon 20.680 Euro!

Sensationell!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.