Zum Inhalt springen
IGNORED

Crowdfunding für Waffenrechtsdatenbank


Katja Triebel

Empfohlene Beiträge

Ich bin einfach so traurig und vor allem betroffen, das unser Waffenrecht niemandem wirklich wichtig ist.

 

Da hab ich schon mal eine Idee, die alles nicht nur retten, sondern endlich zum Besseren wenden könnte und alles, was dazu fehlt, ist ein bisschen Geld.

 

Und was bekomme ich statt dessen?

 

Hohn und Spott.

 

:s84:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb EkelAlfred:

Ich bin einfach so traurig und vor allem betroffen, das unser Waffenrecht niemandem wirklich wichtig ist.

 

Da hab ich schon mal eine Idee, die alles nicht nur retten, sondern endlich zum Besseren wenden könnte und alles, was dazu fehlt, ist ein bisschen Geld.

 

Und was bekomme ich statt dessen?

 

Hohn und Spott.

 

:s84:

 

Ich bin gerade dabei, für Dich einen größeren Betrag freizustellen.

 

Muß dafür allerdings einige Wertpapiere loswerden, weil ich aufgrund des EU-Terrors kein Bargeld mehr besitzen darf.

 

Wenn es soweit ist und ich die Summe zusammen habe, fax ich Dir den Betrag sofort rüber. Und dann kanns losgehen!!! Juhu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das bedeuten, das Projekt ist gestorben?

Normalerweise geb ich nie was, nicht mal dem netten, aber ungewaschenen und leicht alkoholisierten Punk-Penner vorm Rewe was.
Also, wenn so einer wie ich für so ein Projekt was gibt, kann es nur gut werden.
Karma und so...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt in absehbarer Zeit mindestens 950.000 Euro gespendet werden, um die Sache von E. Alfred zu unterstützen, hier meine Bitte:

 

Lasst uns jetzt schon mal Brainstorming betreiben und möglichst viele gute Ideen sammeln, damit Alfred die Möglichkeit hat, sich aus diesen die ihm genehmen herauszusuchen und so zu versuchen, das Geld möglichst effizient zu verschwenden!

 

Meine Idee wären:

 

- Stärkung der Geheimdiplomatie durch Investition in Geheimdiplomatie

 

- Erstellung eines Fernsehspots, der alle deutschen LWB motivieren soll, für weitere Fernsehspots zu spenden

 

- Großzügige Übernahme von Reisekosten und Spesen zu allen weltweiten Spektakeln, die auch nur irgendwie mit Legalwaffen zu tun haben, um dort Kontakte zu knüpfen. Mit wem auch immer.

 

- Gründung einer Legalwaffeninteressengruppe, die endlich mal aktiv alle Interessen für ALLE LWB hier in Deutschland vertreten wird

 

- Erstellung von Fernsehspots, die alle deutschen LWB motivieren soll, für diese neu gegründete Legalwaffeninteressengruppe zu spenden

 

- Großzügige Übernahme von Reisekosten und Spesen zu allen weltweiten Spektakeln, die auch nur irgendwie mit Legalwaffen zu tun haben, um dort die Gründung der neu gegründeten Legalwaffeninteressengruppe vorzustellen

 

- ...

 

Was meint ihr, was könnte man noch machen, um die annähernd eine Million Euro an Spenden zu nutzen?

 

 

 

 

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb EkelAlfred:

Bumsinchen aus Olgas Saunaclub muss auch noch versorgt werden.

 

Man hat doch auch eine soziale Verantwortung gegenüber alleinerziehenden Müttern .... 

 

Gute Idee! Gerade solche weiblichen Wesen sollten großkalibrigen Rohren immer aufgeschlossen sein! Da rennst Du bestimmt offene Scheunentore ein!

 

Finde ich super, dass Du gerade in dieser eher vernachlässigten sozialen Gruppe so aktiv Entwicklungsarbeit leisten möchtest! Dafür kann man Dir gar nicht dankbar genug sein!

 

Falls Du die Möglichkeit haben solltest, hier auch noch Geheimdiplomatie anzuwenden, wäre das natürlich der absolute Oberhammer!!!

 

Meine Güte, mir wird gerade ganz anders... endlich hat sich die produktive Waffenlobbyarbeit in Gestalt von Alfred manifestiert und legt auch gleich effizient los! Super!!!

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst trotz allem nicht weit genug:

 

Wenn ich nur genug Geld hätte, um Bumsinchen zu bezahlen - naja, stell Dir doch mal vor, wenn sie gewisse Herren in der Politik im Gespräch - quasi oral - überzeugen könnte.

 

Na?!?!?

 

Aber ihr alten Geizsäcke seid schuld, das es nicht gelingen kann!

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TG hat Thema gesperrt
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.