63hs 48 Posted June 15, 2014 nur mal so zur Info. Letztens habe ich bei einer EGUN-Auktion den zweiten Platz gemacht.Heute bekam ich eine Anfrage ob ich den Artikel noch haben möchte da der Erstbieter einen Rückzieher gemacht hat.Der Fragesteller spricht (schreibt)gebrochenes Deutsch und hat einen anderen account wie der Verkäufer ,ausserdem hat er null Bewertungen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Olt d.R. 1721 Posted June 15, 2014 Ich finde jetzt leider nicht so schnell das Bild mit dem umgefallenen Sack Reis... Quote Share this post Link to post Share on other sites
L-L 206 Posted June 15, 2014 nur mal so zur Info. Letztens habe ich bei einer EGUN-Auktion den zweiten Platz gemacht.Heute bekam ich eine Anfrage ob ich den Artikel noch haben möchte da der Erstbieter einen Rückzieher gemacht hat.Der Fragesteller spricht (schreibt)gebrochenes Deutsch und hat einen anderen account wie der Verkäufer ,ausserdem hat er null Bewertungen. Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen, schlag zu! Quote Share this post Link to post Share on other sites
762 4167 Posted June 15, 2014 Ich finde jetzt leider nicht so schnell das Bild mit dem umgefallenen Sack Reis... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Michael Grote 2407 Posted June 15, 2014 Der wievielte Thread zu dem Thema ist das nun? Gefühlt der 10.000te Quote Share this post Link to post Share on other sites
Akula 191 Posted June 15, 2014 Warum vergessen hier so viele ihre Kinderstube? Da macht jemand auf etwas aufmerksam, das alle eGun-Nutzer betrifft und wird dafür angezickt? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bobbel 234 Posted June 15, 2014 (edited) Da wird jemand "angezickt".... Weil das inzwischen vielleicht tatsächlich so abgedroschen ist bei Auktionsplattformen wie Emails... Gluckewunsch Du soeben hast gewonnen Dollar 2.500 000 bei Loterie.... Ich bin Anwalt in Australia, und beauftragt sie zu kontakten wegne mogliche Erbschaft ihres Verwanden - er hinterliess Diamamtenmiene... Kann sein das wenn solche Zeitgenossen für manche Gutgläubige tatsächlich noch neu sind, der Großteil doch eher gelangweilt reagiert. Edited June 15, 2014 by Bobbel Quote Share this post Link to post Share on other sites
63hs 48 Posted June 15, 2014 es ist erstaunlich wieviele Reaktionen man auf einen umgefallenen Sack Reis bekommt. Vielleicht schmeiss ich morgen wieder einen um. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mausebaer 12947 Posted June 15, 2014 Was soll schon Großes bei persönllicher Übergabe und ordenlichen Papieren passieren? Man könnte sich ggf. ja auch gleich auf dem Amt treffen, dann kann man das neuen Stück auch gleich eintragen lassen. Viel lästiger finde ich Leute, bei deren Aktionen plötzlich ein Gebot eines inaktiven Users mit Null Bewertungen auftaucht, der ein (hohes) Gebot platzierte und so den Bietmechnismus von eGun zu Gunsten des Verkäufers aushebelt. Euer Mausebaer Quote Share this post Link to post Share on other sites
EkelAlfred 18974 Posted June 15, 2014 Das mit der Diamantenmine interessiert mich. Schick mir mal ein PM! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hephaistos 539 Posted June 15, 2014 Warum wird denn der gute 63hs niedergemacht? Freilich muss man aufpassen. Aber die Bestbieter-Funktion hat mir schon mal zu einem sehr schönen Stück verholfen. Sie ist also viel sinnvoller als Nigeria-Connections oder Diamantminenkontrakte. @63hs: War die Nachricht vielleicht vom User Wousell67? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Boule 1425 Posted June 15, 2014 Das mit der Diamantenmine interessiert mich. Schick mir mal ein PM! Scambaiter? Quote Share this post Link to post Share on other sites
seiwol 6165 Posted June 15, 2014 (edited) Ich möchte mal darauf hinweisen, dass dieser umgefallene Sack Reis, wirklich etwas besonderes ist, er ist nämlich nach links, also entgegen der der Schwerkraft, umgefallen. Edited June 15, 2014 by seiwol Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mausebaer 12947 Posted June 15, 2014 [Verschwörungsmodus]Der wurde bestimmt von den anderen Säcken geschubst. [/Verschwörungsmodus] Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rutzerli 289 Posted June 15, 2014 Immer Egun melden auf jeden Fall. Damit der gesperrt wird. Hab sowas auch schon mal gehabt. Gruss Quote Share this post Link to post Share on other sites
gungir 180 Posted June 16, 2014 gebrochenes Deutsch: wenn ich mir so die Rechtschreibung etc. hier ansehe... Quote Share this post Link to post Share on other sites
63hs 48 Posted June 16, 2014 gebrochenes Deutsch: wenn ich mir so die Rechtschreibung etc. hier ansehe... ein ganz schlauer? na dann bitte ich doch um Belehrung. Quote Share this post Link to post Share on other sites
gungir 180 Posted June 17, 2014 @ 63hs: damit warst doch nicht du gemeint, sondern einzelne Antwortschreiber... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Varminter 1513 Posted June 17, 2014 nur mal so zur Info. Letztens habe ich bei einer EGUN-Auktion den zweiten Platz gemacht.Heute bekam ich eine Anfrage ob ich den Artikel noch haben möchte da der Erstbieter einen Rückzieher gemacht hat.Der Fragesteller spricht (schreibt)gebrochenes Deutsch und hat einen anderen account wie der Verkäufer ,ausserdem hat er null Bewertungen. Na, was wird´s sein? Irgend ein FB von der ukrainisch-rumänischen-hinterananatolischen Kamelf@ckermafia, der einen Dummen sucht, der ihm Kontoverbindungen und Geld zukommen lässt. Heute bekommst du sowas, morgen der nächste Anbieter. Egun melden, blockieren und die Karawane zieht weiter. Quote Share this post Link to post Share on other sites