Zum Inhalt springen
IGNORED

Betrüger bei EGUN ?


63hs

Empfohlene Beiträge

nur mal so zur Info.

Letztens habe ich bei einer EGUN-Auktion den zweiten Platz gemacht.Heute bekam ich eine Anfrage ob ich den Artikel

noch haben möchte da der Erstbieter einen Rückzieher gemacht hat.Der Fragesteller spricht (schreibt)gebrochenes Deutsch und hat einen anderen account wie der Verkäufer ,ausserdem hat er null Bewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so zur Info.

Letztens habe ich bei einer EGUN-Auktion den zweiten Platz gemacht.Heute bekam ich eine Anfrage ob ich den Artikel

noch haben möchte da der Erstbieter einen Rückzieher gemacht hat.Der Fragesteller spricht (schreibt)gebrochenes Deutsch und hat einen anderen account wie der Verkäufer ,ausserdem hat er null Bewertungen.

Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen, schlag zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird jemand "angezickt"....

Weil das inzwischen vielleicht tatsächlich so abgedroschen ist bei Auktionsplattformen wie Emails...

Gluckewunsch Du soeben hast gewonnen Dollar 2.500 000 bei Loterie....

Ich bin Anwalt in Australia, und beauftragt sie zu kontakten wegne mogliche Erbschaft ihres Verwanden - er hinterliess Diamamtenmiene...

Kann sein das wenn solche Zeitgenossen für manche Gutgläubige tatsächlich noch neu sind, der Großteil doch eher gelangweilt reagiert.

Bearbeitet von Bobbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll schon Großes bei persönllicher Übergabe und ordenlichen Papieren passieren? Man könnte sich ggf. ja auch gleich auf dem Amt treffen, dann kann man das neuen Stück auch gleich eintragen lassen. :rolleyes:

Viel lästiger finde ich Leute, bei deren Aktionen plötzlich ein Gebot eines inaktiven Users mit Null Bewertungen auftaucht, der ein (hohes) Gebot platzierte und so den Bietmechnismus von eGun zu Gunsten des Verkäufers aushebelt. :016:

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird denn der gute 63hs niedergemacht?

Freilich muss man aufpassen. Aber die Bestbieter-Funktion hat mir schon mal zu einem sehr schönen Stück verholfen. Sie ist also viel sinnvoller als Nigeria-Connections oder Diamantminenkontrakte.

@63hs: War die Nachricht vielleicht vom User Wousell67?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so zur Info.

Letztens habe ich bei einer EGUN-Auktion den zweiten Platz gemacht.Heute bekam ich eine Anfrage ob ich den Artikel

noch haben möchte da der Erstbieter einen Rückzieher gemacht hat.Der Fragesteller spricht (schreibt)gebrochenes Deutsch und hat einen anderen account wie der Verkäufer ,ausserdem hat er null Bewertungen.

Na, was wird´s sein?

Irgend ein FB von der ukrainisch-rumänischen-hinterananatolischen Kamelf@ckermafia, der einen Dummen sucht, der ihm Kontoverbindungen und Geld zukommen lässt.

Heute bekommst du sowas, morgen der nächste Anbieter.

Egun melden, blockieren und die Karawane zieht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.