Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
reini

Long Range auf dem Kontinent. Wo?

Recommended Posts

Kennt wer aktuelle Möglichkeiten für Distanzen 500 - 1000 m? Polen, CZ, Ungarn, Frankreich?

Ich dachte mal gelesen zu haben, dass es für den Otto-Normal-Bürger bei uns in Deutschland wohl leider nicht möglich sei, mehr als 300m zu schießen. Wurde allerdings eines besseren belehrt, zumindest theoretisch.

Zi
tat: "

An Möglichkeiten wieder über 300m zu Schiessen arbeiten wir noch. Wir gehen davon aus, dass es bald auch wieder dafür Termine geben wird.

"

Einfach am Ball bleiben und evtl. mal anrufen.

Ansonsten bleibt wohl wirklich nur EU-weit zu suchen.

Grüße

BSA

Prima.

Und wo, bitte, schießen die weiter als 300m???

MANDALAY 6 ist eine stinknormale Bw-Schießanlage mit 300m-Bahn.

Für die D-Gallery (DIANA-Range, TrÜbPl Sennelager) ist bereits 2002 durch die OFD Münster ein ziviles Nutzungsverbot verhängt worden.

Un' 'nu?

CM

Guest

Für die D-Gallery (DIANA-Range, TrÜbPl Sennelager) ist bereits 2002 durch die OFD Münster ein ziviles Nutzungsverbot verhängt worden.

Un' 'nu?

CM

Danke, wußte ich nicht

Guest

Hab mal versucht ein Konzept für Long Range Schützen im Landesverband des VdRBw NS zu entwickeln. Immerhin haben wir den TrpÜbPl Munster mit der SchB 16R, auf dem diverse RAGn auf 1000m schießen, allerdings ziemlich dubios auf Kumplikeitsbasis ausgehandelt. Leider ist der Landesverband träge wie ein Dino. Da besteht nur begrenztes Verständnis. Jeder, der schon mal versucht hat, mit einer neuen Idee in seinem Verband zu landen, wird das verstehen.

In Polen gibts Longrange.

Aber ob und wie man da teilnehmen kann muß man heraus finden.

http://www.f-class.pl/index.php

Hier mal ein paar Bilder, die ich gefunden hab.

http://www.longshot.pl/galerie/2013/index.html

Da gibts noch mehr Bilder und Ergebnisse vom letzten Jahr, einfach einwenig suchen

6 ppc

Edited by 6ppc-gunner

Hab mal versucht ein Konzept für Long Range Schützen im Landesverband des VdRBw NS zu entwickeln. Immerhin haben wir den TrpÜbPl Munster mit der SchB 16R, auf dem diverse RAGn auf 1000m schießen, allerdings ziemlich dubios auf Kumplikeitsbasis ausgehandelt. Leider ist der Landesverband träge wie ein Dino. Da besteht nur begrenztes Verständnis. Jeder, der schon mal versucht hat, mit einer neuen Idee in seinem Verband zu landen, wird das verstehen.

Kannst Du mir mitteilen welche RAG das sind? gerne auch per PN?

Guest

PN mich, du bist nicht zu erreichen

PN mich, du bist nicht zu erreichen

Geht nicht, kann Dir keine PN schreiben.... ich denke Dein postfach ist auch voll.

Edited by sniper-k98

Hallo, bitte auch bei mir melden. Habe Interesse weiter als 300m zu schiessen.

Gruß