Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuling: IPSC in Köln und Umgebung


DanielTJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin in Bezug auf den Schiesssport weitestgehende Neuling (Waffen-Kentnisse lediglich aus der Bundeswehrzeit) und interessiere mich für IPSC.

Kann mir jemand einen Verein o.ä. in Köln oder Umgebung empfehlen, bei dem ich die Möglichkeit hätte die notwendigen Grundlagen zu erlernen und dort dann auch in Richtung IPSC zu trainieren? Idealerweise sollte die Möglichkeit bestehen für den Anfang dort auch das benötigte Material zu leihen, um zu schauen, ob das ganze mir auhc wirklich Spass macht.

Bin für alle Hinweise dankbar!

Gruß,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Melde dich bei Martin Steinstraß von 1473 Bonn.

Hallo, ich war heute als Gast da und bin positiv überrascht. Ab 10:00 Uhr rege Teilnehmerzahl, nette Leute und gleich eine sehr gute Einweisung im IPSC und anschließend durfte ich mich selbst gleich mal aktiv daran üben.

Schade, dass ich heute nicht soooo viel Zeit mitbringen konnte, aber ich werde auf jeden Fall noch mal in Bonn Tannenbusch vorbei schauen.

Mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.