Jump to content
IGNORED

"Revolver für die Frau" empört Frauenrechtlerin


MIG
 Share

Recommended Posts

"Revolver für die Frau" empört Frauenrechtlerin

Ein speziell für Frauen entworfener Revolver hat in Indien für Empörung gesorgt. Der kleine und leichte Sechs-Schuss-Revolver des Kalibers 32 der staatlichen Waffenfabrik IOF zeige, dass die Behörden nicht begriffen hätten, wie Frauen zu schützen seien, sagte die Frauenrechtlerin....

http://www.welt.de/politik/ausland/article123783206/Revolver-fuer-die-Frau-empoert-Frauenrechtlerin.html

Link to comment
Share on other sites

Der kleine und leichte Sechs-Schuss-Revolver des Kalibers 32 der staatlichen Waffenfabrik IOF zeige, dass die Behörden nicht begriffen hätten, wie Frauen zu schützen seien, sagte die Frauenrechtlerin....

Dem muss ich mich anschließen. Eine leichte und handliche Selbstladepistole, mindestens in 7,65 Browning (9mm wäre natürlich besser) sollte es schon sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.