Zum Inhalt springen
IGNORED

Lebt dieser Teil von WO überhaupt noch?


Varminter

Empfohlene Beiträge

Schilcher? Würgs, der bringt mich noch zum auswandern.. Wobei nix gegen einen Uhudler, aber den kennen ja die wenigsten ( wobei ich mir net sicher bin, ob der net gebürtiger Burgenlandler ist. Aber Wurscht, er schmeckt - zumindest mir )

Du bist auch Fan der Rabiatperle?

Wir müssen mal zsammen zum Uhudlerfest fahren.

http://www.urbani-ritter.at/urbani-pdfs/wzl05.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Wenn ich mir diese Mode-Schicki-Weine ("Sie schmecken jetzt Dörrobst, Bärendreck, Veilchen, Schokolade am Gaumen" und das alles zusammen) aus dem Burgenland aufs Gemüt leere, dann ist mir sogar der Schilcher lieber. Die steirischen Weißweine sind schon eine Klasse für sich. tempest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Wenn ich mir diese Mode-Schicki-Weine ("Sie schmecken jetzt Dörrobst, Bärendreck, Veilchen, Schokolade am Gaumen" und das alles zusammen) aus dem Burgenland aufs Gemüt leere, dann ist mir sogar der Schilcher lieber. Die steirischen Weißweine sind schon eine Klasse für sich. tempest

Mein burgenländischer Winzer hat keine Schickimickiweine.

Dafür im Weingarten oft genug wülde Schweine, da entsteht beim Bewachen der Reben schon die nötige Beziehung zum späteren Wein... :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totale Untertreibung...du hast garantiert ein Auge auf die Bejagung der wilden Schweinchens geworfen! So schaut´s aus, und natürlich findet man dann auch den geeigneten "bewachten" Wein dazu...! Südsteirische Weine sind "Top" (auch international gesehen) und vom Schilcher wird gesagt dass er vielen Menschen erst ab dem 3. Glas zu schmecken beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totale Untertreibung...du hast garantiert ein Auge auf die Bejagung der wilden Schweinchens geworfen! So schaut´s aus, und natürlich findet man dann auch den geeigneten "bewachten" Wein dazu...! Südsteirische Weine sind "Top" (auch international gesehen) und vom Schilcher wird gesagt dass er vielen Menschen erst ab dem 3. Glas zu schmecken beginnt.

Man kann aber auch guten Essig daraus machen...

http://www.hartlieb.at/shop/index.php?page=product&info=143

:hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Varmi ... auch schon lang nichts von dir gehört ... ähm gelesen.

War jetzt aufgrund neuer Bekanntschaft auch ne Zeitliang nicht in "bewaffneten-Kreisen" unterwegs, dementsprechend auch nicht in Waffenforen :fool:

Hab erst kürzlich mitbekommen dass da was im anderen Forum war. Tut mir echt leid, dein Fachwissen wird man dort sicher missen. Aber hier bist ja scheinbar eh noch erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit Kürbiskernöl auch Motoren betreiben? (Motoröl ?)

Die selbe Farbe hat es wohl. :lol2:

Im ernst, Kernöl mag man, oder eben nicht. Gesund ist es wobei man aufpassen muss wo man das Kernöl bezieht, denn auch dort wird viel Gepanscht.

Schilcher und Uhudler muss man auch mögen,Es heist das Weine nur dort schmecken wo sie auch Gekeltert werden,und da stimmt wohl auch etwas dran.

Ich mag den Uhudler gerne,zu einer kräftigen Brettljause, Kürbiskernöl mit Vanilleeis muss man auch mal Probiert haben. :sla:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.