Zum Inhalt springen
IGNORED

Lebt dieser Teil von WO überhaupt noch?


Varminter

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich finde den "Aussteiger" vom Foto durchaus entspannt, er grinst zufrieden und liebt seinen Glimmstengel sichtlich, warum auch nicht?

Die Diskussion "Nichtraucher contra Raucher" wird es immer geben. Ich war viele Jahre "nichtrauchender Trafikant" (!!!)- habe daher beide Seiten erlebt und alle Standpunkte sind mir bekannt.

Was nicht sein sollte ist die Tatsache dass unsere Jugendlichen immer rascher mit dem Rauchen beginnen!

Total sinnbefreit erscheint mir das teilweise sogar militante agieren verschiedener Nichtraucher...und nochmals...das sage ich als Nichtraucher!

Also - lassen wir den Typ vom Foto seinen Genuss...er will es so...und uns geht es nichts an!

Sollte er in einem Lokal (im Raucherabteil) rauchen muss ich ja nicht gerade in diese Gastwirtschaft gehen - es gibt sehr viele NR-Lokale die sich auf meinen Besuch freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es gut in unser "Oesi-Kaffee" passt:

In Innsbruck hat eine wehrhafte Trafikantin einen mit einem Messer bewaffneten Trafikraueber mit einem Tixo-Abroller verjagt!

Sie hat den schweren Abroller als Wurfgegenstand verwendet, hat dabei laut geschrien...und der Verbrecher hat die Flucht ergriffen.

vielleicht plant jetzt unsere geliebte "EU-Lady" alle Tixo-Abroller behoerdlich zu erfassen...das Ding wurde ja erfolgreich als Waffe verwendet...

LbG. - besonders auch an dich lieber "Varmi"!

Centershot

PS.: Diese Ö-Ä-Umlaute nerven im Text...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Piet!

Wenn du mich mit "Kernoelcountry" verbindest liegst du richtig...!

LbG. aus der Steiermark vom

Targetshot

Servus,du warst nicht gemeint,sonder jemand der mit Besserwisserei und Vorschriften machen die Ösis(seine Volksgenossen) verjagd hat.

Ich habe nix gegen die Bewohner vom Kernölcountry solange ich das abgestandene Motoröl nicht in mich tun muß.

Horridooo Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Piet!

Wenn du mich mit "Kernoelcountry" verbindest liegst du richtig...!

LbG. aus der Steiermark vom

Targetshot

Servus,du warst nicht gemeint,sonder jemand der mit Besserwisserei und Vorschriften machen die Ösis(seine Volksgenossen) verjagd hat.

Ich habe nix gegen die Bewohner vom Kernölcountry solange ich das abgestandene Motoröl nicht in mich tun muß.

Horridooo Piet

Vorsicht Piet... die Wülden hinterm Semmering sind seeeeeeeehr empfindlich wenn man ihr landesübliches Gleitmittel verunglimpft.

Wenn du den Spruch mit dem abgestandenen Motoröl in einem untersteirischem Wirtshaus laut sagst, rüttelst du heftig am Watschenbaum... :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso lieber Piet....da möchte ich jetzt aber schon einige Details darlegen...! Wir Steirer sind grundsätzlich gemütliche und nette Leute, und der "Watschenbaum" wird eher intern bei Zeltfesten usw. gerüttelt. Du hast also garantiert nichts zu befürchten wenn dir unser Kernöl nicht zusagt. Ich habe deutsche Freunde aus dem Coburger Raum, die dachten ähnlich wie du. Als sie uns damals erstmals in der Steiermark besuchten waren wir 3 Tage in unserem Land unterwegs, danach war alles anders...! Kernöl müssen wir jetzt immer mitbringen wenn wir sie besuchen, ebenso echten (!) Schilcher und Weine aus der Südsteiermark. Dazu unseren Vulcano-Schinken und zur Abrundung gibt es noch originalen Zirbenschnaps, natürlich aus dem Zirbenland und nicht aus dem Geschäft. Ich will damit sagen dass für dich durchaus Hoffnung besteht deine Meinung irgendwann zu revidieren...man kann immer dazu lernen...das gilt auch in unserem Alter! LbG. und DVC Targetshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso lieber Piet....da möchte ich jetzt aber schon einige Details darlegen...! Wir Steirer sind grundsätzlich gemütliche und nette Leute, und der "Watschenbaum" wird eher intern bei Zeltfesten usw. gerüttelt. Du hast also garantiert nichts zu befürchten wenn dir unser Kernöl nicht zusagt. Ich habe deutsche Freunde aus dem Coburger Raum, die dachten ähnlich wie du. Als sie uns damals erstmals in der Steiermark besuchten waren wir 3 Tage in unserem Land unterwegs, danach war alles anders...! Kernöl müssen wir jetzt immer mitbringen wenn wir sie besuchen, ebenso echten (!) Schilcher und Weine aus der Südsteiermark. Dazu unseren Vulcano-Schinken und zur Abrundung gibt es noch originalen Zirbenschnaps, natürlich aus dem Zirbenland und nicht aus dem Geschäft. Ich will damit sagen dass für dich durchaus Hoffnung besteht deine Meinung irgendwann zu revidieren...man kann immer dazu lernen...das gilt auch in unserem Alter! LbG. und DVC Targetshot

Servus TS,

wie geht doch euer Sprichwort: "Kübeln, Kernöl, Kindermochn, san des Steirers Lieblingssochn".

Vom Schilcher bin ich nicht überzeugt, meiner Meinung nach gibt es keine sonderliche Weinkultur im Land, das sind unsere burgenländischen Rotweine um Klassen besser.

Aber wenigstens gibt es gutes Bier im Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.