Jump to content
IGNORED

Ein Hinweis an das Bündnis90/DieGrünen ...


Guest
 Share

Recommended Posts

Ich kaufe mir dann nen völlig sinnfreinen Geländewagen, idealerweise mit H-Kennzeichen...der viel Sprit frist, kein KAT hat und viel Spaß bebreitet... das ideale Auto für die grüne Umweltzone in der ich wohne!

Edited by sniper-k98
Link to comment
Share on other sites

Ich habe in "Lebensart" schon geschrieben was ich dann verstärkt betreiben werden. Nur werden unsere Ökotaliban einen Weg finden einem das ebenfalls zu verleiden. Wenn nicht die, dann unsere Bürokratie in Form des vorbeugenden Brandschutzes.

Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge,

das steht auch schon auf der Liste der nächsten Bauernopfer.

Keine Sorge, mit den Autos und deren Besitzer/Nutzer legen sich auch die Grünen nicht wirklich an.. ist genau wie mit dem Fußball, selbst wenn ein Stadion abbrennen würde und ein paar Hundert dabei auf der Strecke blieben würde keiner auf die Idee kommen das Spielchen zu verbieten..

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Ich kaufe mir dann nen völlig sinnfreinen Geländewagen, idealerweise mit H-Kennzeichen...der viel Sprit frist, kein KAT hat und viel Spaß bebreitet... das ideale Auto für die grüne Umweltzone in der ich wohne!

Da lachen die Ökotaliban im stillen Kämmerlein und freuen sich über die üppigen Einnahmen durch die Kraftstoffsteuer :lol: hätten die Schwestern und Brüder damit Probleme würden sie die Dienstwägen durch Fahrräder oder Kutschen ersetzen und die Benutzung von Flugzeugen verweigern <_<

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich denke Mal ich werde dann:

1. Jeden Tag Fleisch essen

2. Mit nem Lanz Bulldog täglich zur Arbeit fahren

3. Sofort eine Pro Atomkraftinnitiative gründen (hab dann ja viel Zeit)

4. Jedes Auto mit einen Pro Grünen Aufkleber zuparken oder eine Kartoffel (ist ja Bio) in den Auspuff stecken.

5. Die FDP wählen (würg)

6. Und sofort die amtliche Genehmigung beantragen freilaufende nicht angeleinte Grüne bejagen zu dürfen.

........und wech........

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, wenn sich Legalwaffenbesitzer umorientieren und z. B. damit beschäftigen:

dann würde dort der Zuspruch aus der Bevölkerung größer sein als bei unserem Hobby !!!

Vielleicht können wir von deren Promotion etwas lernen ???

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Da lachen die Ökotaliban im stillen Kämmerlein und freuen sich über die üppigen Einnahmen durch die Kraftstoffsteuer :lol: hätten die Schwestern und Brüder damit Probleme würden sie die Dienstwägen durch Fahrräder oder Kutschen ersetzen und die Benutzung von Flugzeugen verweigern <_<

Du ob ich das Geld in Form von Nitropulver oder Diesel verbrenne ist mir gleich!

Edited by sniper-k98
Link to comment
Share on other sites

... wenn ihr mir die Jagd und den Schießsport wegnimmt, dann fange ich damit wieder an:

Ach, das ist für die keine Drohung...

Ich fange mit solchen "wenn-ihr-mir....wegnehmt, dann mache ich...."-Spielchen gar nicht erst an.

Das sind m.E. sinnlose Nebenkriegsschauplätze.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.