Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Hinweis an das Bündnis90/DieGrünen ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Keine Sorge,

das steht auch schon auf der Liste der nächsten Bauernopfer.

Keine Sorge, mit den Autos und deren Besitzer/Nutzer legen sich auch die Grünen nicht wirklich an.. ist genau wie mit dem Fußball, selbst wenn ein Stadion abbrennen würde und ein paar Hundert dabei auf der Strecke blieben würde keiner auf die Idee kommen das Spielchen zu verbieten..

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir dann nen völlig sinnfreinen Geländewagen, idealerweise mit H-Kennzeichen...der viel Sprit frist, kein KAT hat und viel Spaß bebreitet... das ideale Auto für die grüne Umweltzone in der ich wohne!

Da lachen die Ökotaliban im stillen Kämmerlein und freuen sich über die üppigen Einnahmen durch die Kraftstoffsteuer :lol: hätten die Schwestern und Brüder damit Probleme würden sie die Dienstwägen durch Fahrräder oder Kutschen ersetzen und die Benutzung von Flugzeugen verweigern <_<

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich denke Mal ich werde dann:

1. Jeden Tag Fleisch essen

2. Mit nem Lanz Bulldog täglich zur Arbeit fahren

3. Sofort eine Pro Atomkraftinnitiative gründen (hab dann ja viel Zeit)

4. Jedes Auto mit einen Pro Grünen Aufkleber zuparken oder eine Kartoffel (ist ja Bio) in den Auspuff stecken.

5. Die FDP wählen (würg)

6. Und sofort die amtliche Genehmigung beantragen freilaufende nicht angeleinte Grüne bejagen zu dürfen.

........und wech........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn sich Legalwaffenbesitzer umorientieren und z. B. damit beschäftigen:

dann würde dort der Zuspruch aus der Bevölkerung größer sein als bei unserem Hobby !!!

Vielleicht können wir von deren Promotion etwas lernen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lachen die Ökotaliban im stillen Kämmerlein und freuen sich über die üppigen Einnahmen durch die Kraftstoffsteuer :lol: hätten die Schwestern und Brüder damit Probleme würden sie die Dienstwägen durch Fahrräder oder Kutschen ersetzen und die Benutzung von Flugzeugen verweigern <_<

Du ob ich das Geld in Form von Nitropulver oder Diesel verbrenne ist mir gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ihr mir die Jagd und den Schießsport wegnimmt, dann fange ich damit wieder an:

Ach, das ist für die keine Drohung...

Ich fange mit solchen "wenn-ihr-mir....wegnehmt, dann mache ich...."-Spielchen gar nicht erst an.

Das sind m.E. sinnlose Nebenkriegsschauplätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.