Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffennarren in der FDP? - "Schießsport ist Freiheit"


Gast

Empfohlene Beiträge

Soweit inzwischen aus Hamburg zu hören war, ist Herr Dr. Rehmet wohl bei einem Unglücksfall zu Tode gekommen.

Da er noch sehr jung war und völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wurde, sollte man seiner Familie etwas Zeit geben, diesen Schicksalschlag zu verkraften - denn NUR der Familie, nicht der ohnehin abgewrackten FDP, steht es zu, sich zu dieser Sache zu äussern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, einem der "Kommentare" war zu entnehmen, daß sich offenbar doch jemand aus seinem "Team" schon geäußert hat.

Aber ich gebe Dir vollkommen Recht, Alfred.

edit: ich finde es schon etwas befremdlich, daß da gnadenlos alles geliked wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr sehr Schade. Wieder ein Guter Mann weniger.

Ich finds trotz aller Traurigkeit darüber aber auch unfair von ihm, dass er all die Leute, die ihn mochten und für die er eine politische Stimme war, nun so sitzen gelassen hat. Klar, das Leben ist kein Ponyhof, aber man ist ja nicht allein da draussen, viele andere müssen sich genauso durchkämpfen. Ich kann eigentlich nur jedem Raten, das nie zu vergessen.

Nun genug der Rede.

Ruhe in Frieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.